elmod Austria WIEN Geschrieben 18. April lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten: Am meisten gönne ich es denen, die bereits London gebucht hatten. Der Heimvorteil hätte sich durch den Aufstieg von Tottenham ja gedreht. D.h. sehr viele Deppen haben auf jeden Fall einen falschen Flug gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. April is das nicht der konkurrenz fredl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. April Duketom1911 schrieb vor 55 Minuten: ausscheiden Du Schweindi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April elmod schrieb vor 4 Minuten: Der Heimvorteil hätte sich durch den Aufstieg von Tottenham ja gedreht. D.h. sehr viele Deppen haben auf jeden Fall einen falschen Flug gebucht. AMS Geld gut in die Wirtschaft investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. April Rabti hat (die) Geschichte (um) geschrieben: Nach dem Gründonnerstag folgt jetzt Der Karma-Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 18. April Neverwalkalone schrieb vor 56 Minuten: Wäre richtig schön wenn diese Aktion ( nicht nur ein finanzielles) Nachspiel hätte,denn einer Rapid wünscht man alles schlechte was es gibt und dass vom ganzen Herzen ... Der Typ schreibt mich sogar persönlich per Nachricht an....sucht der Freunde oder was ? 😂😂😂 das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 18. April Sangaré 5? Sollte da keine Beurteilung sein, weil „zu kurz eingesetzt“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 18. April tschangou schrieb vor 5 Minuten: das und von ganzem Herzen Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Sangaré 5? Sollte da keine Beurteilung sein, weil „zu kurz eingesetzt“? nein, gilt nur bei Auswechslungen (siehe Kara), nicht bei Platzverweisen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. April Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Sangaré 5? Sollte da keine Beurteilung sein, weil „zu kurz eingesetzt“? Man könnte meinen sie hätten gewonnen bei dieser Benotung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 18. April ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: nein, gilt nur bei Auswechslungen (siehe Kara), nicht bei Platzverweisen! Nachdem ich befürchte, deine Antwort war ernst gemeint, bedanke ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 18. April (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Nachdem ich befürchte, deine Antwort war ernst gemeint, bedanke ich mich. Ja, war ernst gemeint, warum befürchte? Also zumindest ist es beim Kicker so, Laola weiss ich nicht. bearbeitet 18. April von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April catalunya schrieb vor 2 Stunden: Ich will Euch ja nicht beunruhigen, aber das ÖFB-Cup-Finale und die ECL gewinnen sie trotzdem noch! Logisch. Aber nächste Saison. Da werden sie leider auch Meister. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 18. April Grad die Zusammenfassung gesehen. Puh, das Foul von Sangare ist nicht nur gemeingefährlich, sondern auch fetzndeppat unnötig auf der Outlinie. Seidl ist am Ende aber zum Scherzen aufgelegt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. April ViolettErlaa schrieb vor 12 Minuten: Ja, war ernst gemeint, warum befürchte? Also zumindest ist es beim Kicker so, Laola weiss ich nicht. und wie kommen die auf sowas? wirst du nicht wissen, aber das ist doch vollkommen absurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. April journalisten die fans eines klubs sind haben es eben schwer objektiv zu bleiben. professionell wäre zudem auch möglich, dafür bräuchte es ein wenig klasse und die findet sich nur sehr vereinzelt. die grünen gehen also gegen djurgarden raus. ein name der zu 100% mit eishockey in verbindung gebracht wird. da braucht es keine weinerlichen artikel von grossem kampf usw. - so eine schweinstruppe in einem viertelfinale zu ziehen ist normalerweise ein lottosecher und man hat es schlichtweg verkackt. "mama" der malier, ein irrer vor dem herrn und das nicht erst seit gestern. wie wurde der heuer in der liga von den schiris geschützt und woche für woche fällt er genau mit so einem einsteigen auf. der kurier stellt zb schiri taylor in den mittelpunkt, weil er zb den var bemüht hat. kein wort über den gegenspieler, dem wohl das bein gebrochen wurde. wäre an der zeit auch in der liga nägel mit köpfen zu machen und diesem treter endlich ganz genau auf die füsse zu schauen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts