Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 17. April Wollen wir uns nicht fantechnisch iwie mit Djurgården connecten? So ein geiler Klub und dann hätten meine Lieblingsvereine eine Verbindung, die über meine persönliche Vorliebe hinausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April Shock the monkey schrieb vor 11 Minuten: Wollen wir uns nicht fantechnisch iwie mit Djurgården connecten? So ein geiler Klub und dann hätten meine Lieblingsvereine eine Verbindung, die über meine persönliche Vorliebe hinausgeht Nein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. April Bin schon gespannt auf die Strafe für die ganzen Becherwürfe von den Intelligenten heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April > Wollen wir uns nicht fantechnisch iwie mit Djurgården connecten? Lieber zuerst die Fanfreundschaft mit dem SC Eisenstadt weiter ausbauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 18. April (bearbeitet) vaas schrieb vor 3 Stunden: Bin schon gespannt auf die Strafe für die ganzen Becherwürfe von den Intelligenten heute. Wird nichts paßieren ,in fast keinem Artikel über diese maaaaagische Nacht von Rabrunz wurde diese "höchstintillegenten" Aktionen erwähnt , aber was positiv ist ,auf die ganzen Psychophaten in der Plastikkloschüssel ist regelmäßig Verlass . Hoffe natürlich trotzdem dass der Uefabeobachter diese Aktion mitbekommen hat und wünsche Rabrunz vom ganzen Herzen eine hohe Geldstrafe und auch Geisterspiele für kommende Saison .... Sangare wird für dieses Foul wohl MINIMUM 3 Spiele bekommen ,wenn nicht sogar mehr ....bin gestern mit einem breiten Grinser eingeschlafen ,war richtig schön wie Rabrunz gestern vor vollem Haus regelrecht vorgeführt wurde .... bearbeitet 18. April von Neverwalkalone 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. April Ich will Euch ja nicht beunruhigen, aber das ÖFB-Cup-Finale und die ECL gewinnen sie trotzdem noch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gertschal Tribünenzierde Geschrieben 18. April Die Pukersdorfer haben gestern wieder schön aufgezeigt, dass sie einfach primitiv und grindig sind. Hochmut kommt vor dem Fall. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. April Also dieser "livethread" hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. April grubi87 schrieb vor 6 Stunden: Besser gemeldet Seids sicher wegen KAAAAARMA ausgeschieden, karmagrubi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April OWB schrieb vor 6 Stunden: Gratulation 700 eur bekommen..was für ein Abend... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April Heute ist ein schöner Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. April (bearbeitet) Guten morgen, freue mich bereits aufs maibaumkraxln bearbeitet 18. April von Pinkman 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April Ohne Sangareh und Roh-Jau wirds schwer in London, aber sicher machbar Wem, wenn nicht dem maaagischen scr ist es zuzutrauen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. April das wird die beste rapdi saison ALLER ZEITEN hats mal im juli 2024 geheißen😃 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Roh-Jau chinesische Sportart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten: chinesische Sportart? kA, ich habe gestern NICHT geschaut!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts