TorpedoPeda Postinho Geschrieben 17. April Gizmo schrieb Gerade eben: immer schön weiterbrunzen wenn die blase voll ist, logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April (bearbeitet) Legia Warschau liegt an der Stamford Bridge bei Chelsea London in Führung bearbeitet 17. April von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl1911 Tribünenzierde Geschrieben 17. April Ich glaube noch eine Rote für Rapdi würde dem Spiel gut tun. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 17. April koarl1911 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube noch eine Rote für Rapdi würde dem Spiel gut tun. Geh hör auf. Dann kannst du die Medien morgen vergessen. Tiergarten schießt auch gegen 9 Skrow kein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probatio_Diabolica Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April koarl1911 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube noch eine Rote für Rapdi würde dem Spiel gut tun. Ich glaub das würde auch jeder neutrale Zuschauer so unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. April derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Geh hör auf. Dann kannst du die Medien morgen vergessen. Tiergarten schießt auch gegen 9 Skrow kein Tor. Die haben sogar alle drei gemacht bisher. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April Gibts Uringeruch aus wien wetz? Ich schaue nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. April (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Gibts Uringeruch aus wien wetz? Mittlerweile beißend dieser Gestank. bearbeitet 17. April von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probatio_Diabolica Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Gibts Uringeruch aus wien wetz? Ich schaue nicht!!! Laut Sofascore expected goals skrow 0,57- 2,76 tiergarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April Lazio vs Bodø/Glimt 1:2 agg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. April Kann man mal so machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April Viviola schrieb vor 3 Minuten: Lazio vs Bodø/Glimt 1:2 agg. Ok. Und was haben die mit unserer Konkurrenz zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. April 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. April klingelingeliiiinnnggg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April Kleuzeck-TOL vom Japaner !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts