FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 13. April lxkas1911 schrieb Gerade eben: Pfeif ab! This 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 13. April fak 1990 schrieb vor 13 Minuten: Wegen dem gratis Fressen A typischer Piefke hoid.. Bitte apfeifen und einen Derbysieg von uns,wäre ein schöner Wochenendabschluss.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April Abpfeifen wär noice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 13. April forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Abpfeifen wär noice Gehe mit deinen Wunsch konform ......Jetzt bitte x halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 13. April Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April Sturm is ja heuer wirklich irgendwas-einerseits haben sie wirklich gute phasen in ihrem Spiel und dann kommen wieder dumme fehler ins spielrote karte Wüthrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Kann man so machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 13. April .....So,jetzt bitte Salzburg ausgleichen... Dankeschön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 13. April jo bist deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Stammspieler Geschrieben 13. April Da Fischer macht den heut auch so. Ich spürs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Sturm is ja heuer wirklich irgendwas-einerseits haben sie wirklich gute phasen in ihrem Spiel und dann kommen wieder dumme fehler ins spielrote karte Wüthrich In Unterzahl zur Führung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. April Ich glaube besser so als umgekehrt. Chance aufs Unentschieden ohnehin vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April bigben79 schrieb Gerade eben: In Unterzahl zur Führung... naja mal sehen wie RBS darauf antwortet-wenn sie dieses Spiel verlieren kann es schon einen knacks in der Mannschaft geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 13. April (bearbeitet) Bitte schlagt mich nicht,aber ich glaube Sturm ist der "einfachere" direkte "Konkurrent" was den Titel betrifft .Gewinnen wir heute das Derby,könnte Austria nächste Woche daheim Salzburg aus dem Titelkampf nehmen ... bearbeitet 13. April von Neverwalkalone 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 13. April Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten: Bitte schlagt mich nicht,aber ich glaube Sturm ist der "einfachere" direkte "Konkurrent" was den Titel betrifft .Gewinnen wir heute das Derby,könnte Austria nächste Woche daheim Salzburg aus dem Titelkampf nehmen ... Die Wahrscheinlich is höher das man von Blitz getroffen wird als das wir gegen RB gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts