Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April lxkas1911 schrieb vor 11 Minuten: Also was Choreos angeht is der GAK wirklich top. Hut ab Auch die Auswärtschoreos sind bei denen Top. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 12. April Auflösungserscheinungen bei den Klagenfurter…liegt wohl an der verweigerten Lizenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: Auflösungserscheinungen bei den Klagenfurter…liegt wohl an der verweigerten Lizenz. wenn es stimmt, haben die spieler dort angeblich seit monaten keine kohle mehr gesehen. eine reine selbstaufgabe heute und damit für mich abstiegskandidat nummer 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Banklwärmer Geschrieben 12. April 2 minutes ago, Rickson said: wenn es stimmt, haben die spieler dort angeblich seit monaten keine kohle mehr gesehen. eine reine selbstaufgabe heute und damit für mich abstiegskandidat nummer 1 Ich seh die auch als Topkandidat für den Abstieg. 54 Gegentore in 25 Spielen sprechen für sich, defensiv sind da teils wirklich katastrophale Fehler dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. April freakboy89 schrieb vor 3 Stunden: Ist doch ein Witz was in Channel 4 passiert. Das geht seit Monaten so, ganz normale Posts von uns werden instant gelöscht aber die Grünen gebären sich ohne Konsequenzen. Ich bin seit 2003!! hier registriert, aber solche Zustände habe ich hier noch nie erlebt. Wundert es dich wenn der Obermod und ASB Chef selber schon gänzlich der Gehirnwäsche verfallen ist? Wustinger mit ST schrieb vor 4 Stunden: Die können nicht mal Süden von Westen unterscheiden, wie sollen sie sich dann mit dem Instanzenzug der Österreichischen Bundesliga auskennen? Die Vereinsverantwortlichen hingegen kennen sich da ganz genau aus, deswegen ist’s umso bedenklicher. Eigentlich gar nicht. Das sind genauso dumme Menschen wie der Channel 4 hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April DeusAustria schrieb vor 13 Minuten: Wundert es dich wenn der Obermod und ASB Chef selber schon gänzlich der Gehirnwäsche verfallen ist? Wundern tuts mich nicht, schade find ich es einfach. Früher hat das Konzept eines Vereinübergreifenden Forums relativ gut funktioniert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 12. April Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Auch die Auswärtschoreos sind bei denen Top. einen scheiß sind sie das. Scheiß gak soll absteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. April TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: einen scheiß sind sie das. Scheiß gak soll absteigen! Jetzt beruhig dich einmal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. April TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten: einen scheiß sind sie das. Scheiß gak soll absteigen! Gute Besserung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. April TorpedoPeda schrieb vor 10 Minuten: einen scheiß sind sie das. Scheiß gak soll absteigen! Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 12. April t.m. schrieb vor 4 Stunden: Depperte WSG --------------------- Sind die komplett deppert unsere Irrenhaus Schiris + VARs @GAK-Altach Elfer. Das ist ein WItz. Der GAKler geht mit gestreckten von hinten in die Schußbewegung rein, der Altacher trifft ihn -> Elfer GAK Gehts alle in Oasch, das ist dem Sport nicht würdig Schiri und Altacher Bähre sagen unisono im Interview, dass es ein gerechtfertigter Elfer war…also zurück ins Irrenhaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April lxkas1911 schrieb vor 14 Stunden: Also was Choreos angeht is der GAK wirklich top. Hut ab Generell ist der GAK super für die Liga und ich hoffe, dass sie den Klassenerhalt schaffen… WSG wär mein wunschabsteiger, aber nach gestern schaut’s für mich sehr nach Klagenfurt aus (wenn das nicht sowieso durch Lizenzentzug passiert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Superkicker Geschrieben 13. April gakfan schrieb vor 10 Stunden: Schiri und Altacher Bähre sagen unisono im Interview, dass es ein gerechtfertigter Elfer war…also zurück ins Irrenhaus! Aber dort gibt's heute doch gar keinen Sektor für die Gästefans. Sad Ich mag Elfer auch nicht, bei denen der Verteidiger den Angreifer gar nicht sieht, ganz offensichtlich den Ball klären will und der Angreifer in letzter Sekunde quasi sein Bein hinhält. Es wäre aber schwierig, das abzugrenzen und damit ist das ein Elfmeter. Außerdem liegt Schiedsricher Julian Weinberger bei Elfmeterentscheidungen doch nicht falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. April gakfan schrieb vor 10 Stunden: Schiri und Altacher Bähre sagen unisono im Interview, dass es ein gerechtfertigter Elfer war…also zurück ins Irrenhaus! Vielleicht ist das regeltechnisch irgendwie begründet, mag sein nur hat das nichts mit logischen Fussballverständnis zu tun. Ich bin in der Schußbewegung, von seitlich hinten fahrt wer mit gestrecktem Bein rein, spitzelt den Ball weg und ich treffe ihn mit dem Fuß. Für mich Foul von demjenigen der reinfährt. Aber gut. Nichts gegen euch, den GAK, war nur auf die Szene bezogen die mich immer wieder wenn sowas vorkommt ratlos zurück lässt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April (bearbeitet) . bearbeitet 13. April von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts