Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
lxkas1911 schrieb vor einer Stunde:

Auflösungserscheinungen bei den Klagenfurter…liegt wohl an der verweigerten Lizenz. 

wenn es stimmt, haben die spieler dort angeblich seit monaten keine kohle mehr gesehen. eine reine selbstaufgabe heute und damit für mich abstiegskandidat nummer 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
2 minutes ago, Rickson said:

wenn es stimmt, haben die spieler dort angeblich seit monaten keine kohle mehr gesehen. eine reine selbstaufgabe heute und damit für mich abstiegskandidat nummer 1

Ich seh die auch als Topkandidat für den Abstieg. 54 Gegentore in 25 Spielen sprechen für sich, defensiv sind da teils wirklich katastrophale Fehler dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
freakboy89 schrieb vor 3 Stunden:

Ist doch ein Witz was in Channel 4 passiert. Das geht seit Monaten so, ganz normale Posts von uns werden instant gelöscht aber die Grünen gebären sich ohne Konsequenzen.

Ich bin seit 2003!! hier registriert, aber solche Zustände habe ich hier noch nie erlebt.

Wundert es dich wenn der Obermod und ASB Chef selber schon gänzlich der Gehirnwäsche verfallen ist?

Wustinger mit ST schrieb vor 4 Stunden:

Die können nicht mal Süden von Westen unterscheiden, wie sollen sie sich dann mit dem Instanzenzug der Österreichischen Bundesliga auskennen?

Die Vereinsverantwortlichen hingegen kennen sich da ganz genau aus, deswegen ist’s umso bedenklicher.

Eigentlich gar nicht. Das sind genauso dumme Menschen wie der Channel 4 hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 13 Minuten:

Wundert es dich wenn der Obermod und ASB Chef selber schon gänzlich der Gehirnwäsche verfallen ist?

Wundern tuts mich nicht, schade find ich es einfach.

Früher hat das Konzept eines Vereinübergreifenden Forums relativ gut funktioniert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
TorpedoPeda schrieb vor 10 Minuten:

einen scheiß sind sie das. Scheiß gak soll absteigen!

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
t.m. schrieb vor 4 Stunden:

Depperte WSG

---------------------

Sind die komplett deppert unsere Irrenhaus Schiris + VARs @GAK-Altach Elfer. Das ist ein WItz. Der GAKler geht mit gestreckten von hinten in die Schußbewegung rein, der Altacher trifft ihn -> Elfer GAK

Gehts alle in Oasch, das ist dem Sport nicht würdig :angry:

Schiri und Altacher Bähre sagen unisono im Interview, dass es ein gerechtfertigter Elfer war…also zurück ins Irrenhaus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lxkas1911 schrieb vor 14 Stunden:

Also was Choreos angeht is der GAK wirklich top. Hut ab :) 

Generell ist der GAK super für die Liga und ich hoffe, dass sie den Klassenerhalt schaffen… WSG wär mein wunschabsteiger, aber nach gestern schaut’s für mich sehr nach Klagenfurt aus (wenn das nicht sowieso durch Lizenzentzug passiert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
gakfan schrieb vor 10 Stunden:

Schiri und Altacher Bähre sagen unisono im Interview, dass es ein gerechtfertigter Elfer war…also zurück ins Irrenhaus!

Aber dort gibt's heute doch gar keinen Sektor für die Gästefans. Sad :(

Ich mag Elfer auch nicht, bei denen der Verteidiger den Angreifer gar nicht sieht, ganz offensichtlich den Ball klären will und der Angreifer in letzter Sekunde quasi sein Bein hinhält. Es wäre aber schwierig, das abzugrenzen und damit ist das ein Elfmeter. Außerdem liegt Schiedsricher Julian Weinberger bei Elfmeterentscheidungen doch nicht falsch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
gakfan schrieb vor 10 Stunden:

Vielleicht ist das regeltechnisch irgendwie begründet, mag sein nur hat das nichts mit logischen Fussballverständnis zu tun. Ich bin in der Schußbewegung, von seitlich hinten fahrt wer mit gestrecktem Bein rein, spitzelt den Ball weg und ich treffe ihn mit dem Fuß. Für mich Foul von demjenigen der reinfährt. Aber gut.

Nichts gegen euch, den GAK, war nur auf die Szene bezogen die mich immer wieder wenn sowas vorkommt ratlos zurück lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag