seldom ASB-Messias Geschrieben 14. März OWB schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht schreibt Huber seine Artikel gar nicht mehr selbst? Könnte ja wirklich von ihm stammen großteils, so wie es sich liest. Der erste Artikel, den @pramm1ff gepostet hat, könnte tatsächlich von Huber stammen. Ich sehe da keine so großen Unterschiede zu seinen Artikeln. pramm1ff schrieb vor 30 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März (bearbeitet) Vienna1990 schrieb vor 29 Minuten: Wann war die Burgstaller Geschichte? Wahnsinn, dass diese Episode immer noch auf die restliche Mannschaft abfärbt, umso höher sind die aktuellen Heldentaten dieser Sensibelchen zu beurteilen es gibt dumme Aussagen und dann gibt's was auch immer dein Worterguss sein soll bearbeitet 14. März von Argus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. März Argus schrieb Gerade eben: es gibt dumme Aussagen und dann gibt's was auch immer der Worterguss sein soll überhaupt, weil das ja KI war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. März Argus schrieb vor 3 Minuten: es gibt dumme Aussagen und dann gibt's was auch immer dein Worterguss sein soll iderf schrieb vor 2 Minuten: überhaupt, weil das ja KI war Jooo, habs jetzt eh verstanden Erschien mir ja eh irgendwie drüber, aber wenn diese Texte so völlig unglaubwürdig wären, wär ich nicht darauf eingegangen. Zugetraut hätte ich es unserer schreibenden Zunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. März Sorry für OT, aber das Ding ist schon lustig 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. März pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Sorry für OT, aber das Ding ist schon lustig Ist das ChatGPT? Im Austrian Soccer Board (ASB) wird ‘forzaviola84’ humorvoll mit einem gelben Renault in Verbindung gebracht. In verschiedenen Beiträgen scherzen andere Mitglieder über seine Fahrten mit diesem Fahrzeug. Beispielsweise wurde am 10. November 2023 im Thread zum ‘Viola Run’ erwähnt, dass er “90 Minuten mit dem gelben Renault um den Platz fahren” würde. Am 3. Dezember 2023 wurde ihm geraten, bis 17:00 Uhr “mit dem Renault am Verteilerkreis ein paar Runden” zu drehen. Diese Kommentare deuten darauf hin, dass ‘forzaviola84’ für sein gelbes Renault-Fahrzeug bekannt ist, was innerhalb der ASB-Community zu humorvollen Anspielungen führt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. März iderf schrieb vor 7 Minuten: Ist das ChatGPT? Im Austrian Soccer Board (ASB) wird ‘forzaviola84’ humorvoll mit einem gelben Renault in Verbindung gebracht. In verschiedenen Beiträgen scherzen andere Mitglieder über seine Fahrten mit diesem Fahrzeug. Beispielsweise wurde am 10. November 2023 im Thread zum ‘Viola Run’ erwähnt, dass er “90 Minuten mit dem gelben Renault um den Platz fahren” würde. Am 3. Dezember 2023 wurde ihm geraten, bis 17:00 Uhr “mit dem Renault am Verteilerkreis ein paar Runden” zu drehen. Diese Kommentare deuten darauf hin, dass ‘forzaviola84’ für sein gelbes Renault-Fahrzeug bekannt ist, was innerhalb der ASB-Community zu humorvollen Anspielungen führt. Ja, war ChatGPT, wie auch das: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. März pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Ja, war ChatGPT, wie auch das: Akkurat Aber ist das 4o oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 15. März brillantinbrutal schrieb vor 14 Stunden: Nichts ist schöner als eine Rapidniederlage. Und das Schönste an einem Austriasieg ist der Ärger der Grünen darüber. Alles andere ist natürlich nur woke Gutmenschenkacke. Das schönste war für mich 2009 Austria Bilbao 0:3 weil es eine geschobene Partie war. Geilstes Spiel ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 15. März Vienna1990 schrieb vor 19 Stunden: Ich nehme stark an, so wie der Bewerb derzeit gestaltet ist, wird man in den nächsten Jahren noch öfters österreichische Vertreter weit kommen sehen. Fand die Auslosung für die Grünen zwar auch besonders einfach, aber die Tatsache, dass keine Europa-League Vertreter mehr mehr dorthin "absteigen" hat es allgemein deutlich leichter gemacht, und das finde ich auch fair so. Hat mich in der Vergangenheit immer gestört, wenn Vereine, die für den größeren Bewerb zu schwach waren, dann eine Etage tiefer auftrumpfen durften. Bedeutet immerhin, dass so etwas für uns auch nicht utopisch ist, aber das mit unserem UEFA-Cup Viertelfinale 2005 zu vergleichen, ist ungefähr so, wie wenn ich unser Halbfinale im Meistercup 1979 mit einem erreichen des Champions League Halbfinales heutzutage gleichsetze. Um nach meiner kleinen Provokation vorhin etwas Nettes zu schreiben. Natürlich war euer UEFA Cup Erfolg damals größer als unser „Erfolg“ aktuell. Aber wir haben auch nicht so einen genialen Fußballer wie Sionko. Inflationsbereinigt müsste der so um die 35 Millionen wert sein. Also wenn der Heute spielen würde. Das kann man nicht vergleichen. Unser Kader hat gute Spieler aber nichts Vergleichbares. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. März pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Ja, war ChatGPT, wie auch das: Sheeeesh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. März (bearbeitet) iderf schrieb vor 16 Stunden: Ist das ChatGPT? Im Austrian Soccer Board (ASB) wird ‘forzaviola84’ humorvoll mit einem gelben Renault in Verbindung gebracht. In verschiedenen Beiträgen scherzen andere Mitglieder über seine Fahrten mit diesem Fahrzeug. Beispielsweise wurde am 10. November 2023 im Thread zum ‘Viola Run’ erwähnt, dass er “90 Minuten mit dem gelben Renault um den Platz fahren” würde. Am 3. Dezember 2023 wurde ihm geraten, bis 17:00 Uhr “mit dem Renault am Verteilerkreis ein paar Runden” zu drehen. Diese Kommentare deuten darauf hin, dass ‘forzaviola84’ für sein gelbes Renault-Fahrzeug bekannt ist, was innerhalb der ASB-Community zu humorvollen Anspielungen führt. Naja... PS: ChatGpt weiss nichts über einen "Johnny Cut" bearbeitet 15. März von Zuckerbäcker 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 15. März Zuckerbäcker schrieb vor einer Stunde: Naja... PS: ChatGpt weiss nichts über einen "Johnny Cut" Fragen an ChatGPT über JohnnyCut vor GTA VI 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März Zuckerbäcker schrieb vor 1 Stunde: Naja... PS: ChatGpt weiss nichts über einen "Johnny Cut" Mach amal mich oder @ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. März Was wirklich ärgerlich ist, dass das heute ein echt entspannter Fußballabend hätte werden können, aber nein, die Grünen haben ähnlich der ECL wieder einmal quasi ein Freilos in einem entscheidenden Spiel gegen einen schwachen Aufsteiger. Die Lobhudelei auf Sky nach deren souveränem Sieg heute, wird wieder einmal zum Fremdschämen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts