hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. März Hurricane schrieb Gerade eben: Der Kurier geht mal wieder ab Ist peinlich! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieneer1911 Tribünenzierde Geschrieben 14. März Wanderstock schrieb vor 2 Stunden: Seien wir uns doch mal ehrlich.. Diese Conference League ist ein Verlierer-Cup, quasi ein Nachfolger vom UI-Cup..Ja Rapid ist weit gekommen, aber schaut mal die Gegner an, gegen die sie angetreten sind.. FC Kopenhagen war der einzige Prüfstein und jetzt ist sowieso Endstation gegen die Schweden..lasst ihnen doch die Freude, wir gewinnen den Cup, der ist mehr wert also irgendso ein Kasperl-Titel ala Conference League Einen Österreichischen Cup-Titel den Conference Titel vorziehen? Wie viel saufst du bitte? Natürlich ist der Preislich, Qualitativ und Sehenswerter viel höher anzusetzen. Oder magst du jetzt sagen das die Konkurrenz im Halbfinale in Ö mit Lask,Hartberg Austria WAC Stärker als die Mannschaften in der UCL?. Weiters bist du mit einem Sieg fix in der Gruppenphase Europaleague nächstes Jahr. Also da würd ich freiwillig 10x in folge in der ersten Runde Ö Cup ausscheiden um einmal die Conference League zu gewinnen. Und Rapid gewinnt doch auch das hier nicht? geschweige den kommen die ins Halbfinale/Finale... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 14. März brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten: Wie du meinst. Ich wette, du findest auf der Straße nach stundenlangen Befragungen keine 5 Menschen, die dir sagen können, wer diese Leute sind, geschweige denn, bei welchem Verein die spielen. Die Zielgruppe der Konferenzliga sind die Teilnehmer selber und vielleicht gelingt es so, dass künftig auch wieder Vereine zu einigermaßen klingenden Namen kommen, die nicht regelmäßig im CL-Viertelfinale stehen. In Österreich wurde übrigens Stockerau Cupsieger. Deshalb sind sie trotzdem kein international bekannter Verein. Ich finds halt ein seltsames Argument. Der Durchschnittsbürger in Österreich ist halt einfach auch nicht die Zielgruppe der Conference League - und trotzdem reicht der Bekanntheitsgrad der vertretenen Klubs doch über das Niveau des absoluten Nischen-Vereins-Experten hinaus. Volles Haus gestern bei uns gegen einen wirklichen No Name zeigt meines Erachtens, dass der Bewerb jetzt schon genau das bringt, wofür er ins Leben gerufen wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 14. März Es gibt leute die zahlen geld für den Stream in Tampere und sagen dann die CFL ist wertlos (ich) - simma ehrlich, es interessiert dann wenn man selbst profitiert - und überall anders haben max 1-2 mannschaften aus Ö was verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. März Wanderstock schrieb vor 2 Stunden: jetzt ist sowieso Endstation gegen die Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. März Hurricane schrieb vor 43 Minuten: Der Kurier geht mal wieder ab Xandis Nudi auf Rekordgröße von 5x1 cm angeschwollen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. März ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Xandis Nudi auf Rekordgröße von 5x1 cm angeschwollen Umfang x Länge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. März Hiasl99 schrieb vor 26 Minuten: Ich finds halt ein seltsames Argument. Der Durchschnittsbürger in Österreich ist halt einfach auch nicht die Zielgruppe der Conference League - Du kannst jetzt noch ein paar Mal das Gleiche schreiben wie ich und glauben, anderer Meinung zu sein. Ich höre nun auf, dir immer Recht zu geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 14. März brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten: Du kannst jetzt noch ein paar Mal das Gleiche schreiben wie ich und glauben, anderer Meinung zu sein. Ich höre nun auf, dir immer Recht zu geben. Is okay. Ich glaub, ich hab die Intention deines Ausgangsposts missinterpretiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. März Kaum gewinnens einmal sind schon wieder alle da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 14. März t.m. schrieb vor 7 Minuten: Kaum gewinnens einmal sind schon wieder alle da Sie waren IMMER schon da ,bereits zu Beginn der Saison Titelfavorit Nummer 1 und kommen Sie (wovon auszugehen ist ) ins OP ist ihnen der Titel auch kaum noch zu nehmen...so ehrlich müssen wir sein ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 14. März Neverwalkalone schrieb vor 8 Minuten: Sie waren IMMER schon da ,bereits zu Beginn der Saison Titelfavorit Nummer 1 und kommen Sie (wovon auszugehen ist ) ins OP ist ihnen der Titel auch kaum noch zu nehmen...so ehrlich müssen wir sein ..... Und in diesem Frühjahr verlieren sie kein Spiel mehr im ÖFB-CUP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. März Norbert Lopper schrieb vor 7 Stunden: den selben Gedanken hatte ich auch. Bilbao ((R32), Saragossa (R16) und der damals stark abstiegsgefährdete FC Parma (R8) waren komplett andere Kaliber. Die beiden Spanier damals ganz vorne in Spanien, Bilbao war bis zur Niederlage gegen uns ziemlich genau ein Jahr ungeschlagen daheim. Und 2x auswärts aufgestiegen, in Parma dann leider - weil zu naiv - ausgeschieden. Das war leiwand: 27.02.2005 (an einem Sonntag! Geiler Aufteitt von Manfred Schmid im Pub in Saragossa) UEFA-Cup, Rückspiel (Hinspiel 0:0) Athletic Bilbao - FK Austria Wien 1:2 (1:1) Estadio de San Mamés, Bilbao 17.03.2005 UEFA-Cup, Rückspiel (Hinspiel 1:1) Real Saragossa - FK Austria Wien 2:2 (0:2) Estadio La Romareda, Saragossa in der Saison haben wir gegen diese beiden Teams in 5 Spielen 1 Sieg und 4 Remis geholt. Leider hab ich unlängst nur den TV-Rechte-Vertrag des Spiel gegen Donezk gefunden, die Verträge der Charterflieger aber leider nicht. Müsste ich demnächst mal genauer suchen. in den beiden Videos aus Spanien auch das ein oder andeee (sehr) bekannte Gesicht dabei. Einige heute nicht mehr so oft da, viele davon nach wie vor. 14.04.2005 UEFA-Cup, Rückspiel (Hinspel 1:1) FC Parma - FK Austria Wien 0:0 Ennio Tardini Stadion, Parma Unvergesslich! Ich saß damals in Saragossa mit ca. 200 anderen Veilchen gegenüber unserer Fans auf der Seitentribüne. Klar waren wir sauer damals auf Didulica. Aber es ging gut aus und wir durften feiern... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. März Oha, Didulica hatte eine Leidenschaft die Angreifer umzupogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März Pezi schrieb vor 40 Minuten: Oha, Didulica hatte eine Leidenschaft die Angreifer umzupogen. Das war halt auch ein "richtiger" Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts