Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 13. März (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 14 Minuten: Jetzt mal ehrlich. Wir wären froh wenn wir in der Konferenzleague im Viertelfinale wären und die Grünen uns bezüglich der Gegner auslachen würden. Ich meine, ja, manche Gegner kannte man nicht einmal beim Namen (Noah z.B.), aber sie sind halt jetzt dort und verdienen einen Haufen Geld. Die einzige Antwort die Austria da geben kann ist jetzt die in der Meisterschaft und im Cup. Wenn wir zumindest den letzteren gewinnen, ist mir das was dort in der Vorstadt passiert schon wieder egal. Nicht zu reden wenn wir in der Meisterschaft ziemlich vorne und vor Rapid landen. Also: Unsere Kräfte bündeln, sich nicht ablenken lassen und die Ziele angehen. Dann schauen wir einmal was die da drüben schreiben werden. o.k.? Deine Normalität nervt fast. Leg dich hin bearbeitet 13. März von Vince Vega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. März Und es wird wie immer sein. Die Rapid-"Krise" nur von kurzer Dauer. Sie werden ins ECL-Halbfinale kommen. Sie verdienen Millionen dabei. Sie werden ins ÖBL-OPO kommen und hinter Sturm & Salzburg ernsthaft um Platz 3 mitspielen. Der Trainer sitzt fest im Sattel und es gibt keine Unruhe mehr. Es wird keine hohen Strafen wegen der Ausschreitungen geben. Es wird nur eine handvoll Stadionverbote und einen Ethikkurs geben. Außer mit dem Ausreißer nach oben in der ECL also unterm Strich trotz frühen Cup-Aus eine sehr gute Saison für Rapid. Von Krisen, Problemen und Unruhen natürlich weit und breit nichts zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 14. März (bearbeitet) Es gibt tastsächlich einige "Spezialisten" da drüben die ernsthaft glauben den Bewerb gewinnen zu können ...aber gut ,glauben ja auch seit Jahrzehnten an die Mission 33 brunzen sich mit allergrößter Mühe in der Verlängerung weiter und schon sind Sie plötzlich wieder die allergrößten . Der Konkurrenz kann es nur recht sein ,somit ist gesichert dass Kläuschen "weiterzaubern" darf ,der ist ein Garant für die Erfolglosigkeit dieses Häuslverein ... Es wird doch hier bitte niemand ernsthaft glauben dass die in ein Finale kommen , außerdem ..Rapid und Finale ,haben ja auch ihr letztes Finale erfolgreich versch.... Wäre so richtig schön wenn Sie am Sonntag abloosen und im UP landen , aber leiderst werden Sie sich auch da erneut durchbrunzen ,darin sind Sie ja Weltmeister bearbeitet 14. März von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März Ich glaub viele verwenden das Wort "brunzen" hier nicht richtig. Ja klar hat Rapid erst in der Verlängerung gewonnen. Klar hätte Banja luka einen Elfer bekommen können. Aber was der Ticker so schreibt hatten die doch viele Chancen und 4x alu Treffer. Also von einem glücklichen weiterkommen kann da nicht die Rede sein, sie hätten eher Pech, dass sie in die Verlängerung mussten. Glaub das kann man schon einfach so schreiben, dass ihr Aufstieg verdient und nicht erbrunzt war, ohne dass einem ein Zacken aus der Krone fällt. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. März Die Rapidler sind die allergrößten Prunzer!!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 14. März forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: Die Rapidler sind die allergrößten Prunzer!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März Blackcactus schrieb vor 35 Minuten: Ja klar hat Rapid erst in der Verlängerung gewonnen. Klar hätte Banja luka einen Elfer bekommen können. Können? Ernsthaft? forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: Die Rapidler sind die allergrößten Prunzer Anbrunzten!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März TimetoShine1899 schrieb vor 8 Stunden: Chelsea ist absolut schlagbar, kopenhagen Ausgleich wäre sehr verdient Jetzt hab ich wirklich alles erlebt in meinem Leben, grandioser Witz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. März Norbert Lopper schrieb vor 12 Minuten: Jetzt hab ich wirklich alles erlebt in meinem Leben, grandioser Witz! Hast das Spiel gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: Hast das Spiel gesehen? Ihr werdet jetzt europäischer Weltmeister, alles scheißen sich schon an nach dieser Gala gegen ein Team, das bei uns um die Plätze 9-12 spielt und in dem ausrangierte Profis der Bundesliga auflaufen dürfen. Was so ein 3 Mio Budget halt zulässt. Aber ihr ward ja auch nach dem Hinspiel schon die Sensationshelden. Da kam dann Hartberg leider zum falschen Zeitpunkt. Ich freu mich auf Sonntag! Und du leg die wieder ins Bett, Montag ist erst in 3 Tagen. bearbeitet 14. März von Norbert Lopper 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. März (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 24 Minuten: Jetzt hab ich wirklich alles erlebt in meinem Leben, grandioser Witz! Ich hab gestern in der Pause ausgecasht weil die Statistiken von Chelsea wie ein Underdog waren. 0 Schüsse und dann gerade mal 1-0 gewonnen. Also recht wollen tun sie glaub ich nicht. Glaube dass jeder schlagbar ist und von den verbliebenen topvereinen nimmt den Bewerb maximal Florenz ernst die sicher unangenehmer wären als Chelsea Edit: evtl noch betis, aber bei Chelsea ist in diesem Bewerb nur der vereinsname groß bearbeitet 14. März von Pinkman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 8 Minuten: Ich hab gestern in der Pause ausgecasht weil die Statistiken von Chelsea wie ein Underdog waren. 0 Schüsse und dann gerade mal 1-0 gewonnen. Also recht wollen tun sie glaub ich nicht. Glaube dass jeder schlagbar ist und von den verbliebenen topvereinen nimmt den Bewerb maximal Florenz ernst die sicher unangenehmer wären als Chelsea Edit: evtl noch betis, aber bei Chelsea ist in diesem Bewerb nur der vereinsname groß Die müssen mal über Djurgarden drüber. Das wird sicher schwerer als gegen Banja Luka. Die Schweden sind vorallem daheim sehr torgefährlich. bearbeitet 14. März von Nuggetface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. März Eh, es ist jedes Team schlagbar, wenn man Glück hat und 180 (210) Minuten übersteht. Nur ist Chelsea der viertplatzierte Premier League Verein mit so unbekannten Dorfklubs aus Liverpool, London und Manchester. Theoretisch ist bis ins Mittelfeld nach unten alles möglich. Ein zweiter Platz jedoch auch noch möglich. Fakten: Premier League, 4. Platz, 53:36 (Tore), 928,50 Mio. € Gesamtmarktwert (fast 20-fach höher) Österreichische Bundesliga, 6. Platz, 29:24 (Tore), 47,85 Mio. € Gesamtmarktwert Lustiges: Wenn beide Vereine am Ende der Saison auf Platz 8 stehen Nur bevor man von Chelsea träumt, sollte man in der Realität erstmal gegen Djurgardens bestehen. Also fröhliches Erfreuen an einem Erfolg, denn in der Meisterschaft könnte es demnächst trist sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 14. März Die CL Auslosung erinnert halt wirklich stark an ihre letztjährige cupsaison mit lauter Zweitligisten bis ins Finale. Aber wir sind gegen ein ähnliches Kaliber halt schon in der quali rausgeflogen. CL ist halt wirklich ein wundertütenbewerb. Da kannst Gegner erwischen die du kaum bis gar nicht kennst, die aber gerade für einen österreichischen Verein auch nicht immer a gmahde wiesen sein müssen. Und bei den bekannten Namen kommt es halt stark darauf an wie ernst sie den bewerb nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. März Pinkman schrieb vor 9 Minuten: Ich hab gestern in der Pause ausgecasht weil die Statistiken von Chelsea wie ein Underdog waren. 0 Schüsse und dann gerade mal 1-0 gewonnen. Also recht wollen tun sie glaub ich nicht. Glaube dass jeder schlagbar ist und von den verbliebenen topvereinen nimmt den Bewerb maximal Florenz ernst die sicher unangenehmer wären als Chelsea Edit: evtl noch betis, aber bei Chelsea ist in diesem Bewerb nur der vereinsname groß Kobenhavn war laut Statistik ziemlich ebenbürtig?! Zusätzlich spielen sie in der dänischen Meisterschaft um den Meister mit. Scheint jetzt nicht so die Nudeltruppe wie Banja Luka zu sein. district_sixteen schrieb Gerade eben: Die CL Auslosung erinnert halt wirklich stark an ihre letztjährige cupsaison mit lauter Zweitligisten bis ins Finale. Aber wir sind gegen ein ähnliches Kaliber halt schon in der quali rausgeflogen. CL ist halt wirklich ein wundertütenbewerb. Da kannst Gegner erwischen die du kaum bis gar nicht kennst, die aber gerade für einen österreichischen Verein auch nicht immer a gmahde wiesen sein müssen. Und bei den bekannten Namen kommt es halt stark darauf an wie ernst sie den bewerb nehmen. ConfL. Warum man den großen Teamnamen abspricht den Bewerb ernst zu nehmen verstehe ich jetzt auch nicht ganz. Ein ConfL-Titel ist ein Titel und den nimmt jeder Verein gerne mit. Vor zwei Jahren ist mir auch ein Achterl in die Hose gerutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts