Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. März freakboy89 schrieb Gerade eben: Nie passiert was? Letztes Auswärtsderby schon vergessen? Stichwunden durch eine abgebrochene Eckfahne sind also nichts? Und von den Aktionen die die breite Masse nicht mitbekommt möchte ich gar nicht beginnen Naja, du schreibst ja selbst Zitat wenn nicht bald was bei denen unternommen wird eskaliert es komplett. Das meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. März Nuggetface schrieb Gerade eben: Also solche Eier musst amal haben, die hatte von Rapid anscheinend niemand. Die stellt sich dort hin, redet mit einem sowieso schon aufgeheizten Rapid-Mob und will unbedingt dieses Spiel durchziehen. Wäre die perfkte öfb präsidentin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 10. März Neverwalkalone schrieb vor 20 Minuten: Sooo...gerade ein fast 40minütiges Telefonat mit der Bundesliga (einen Sprecher / Verantwortlichen) beendet .Die Dame am Telefon hat mich netterweise verbunden und der besagte Herr hat sich alles angehört ,mir großteils zugestimmt ,mir versichert dass die Bundesliga auch über Videomaterial verfügt welches nicht im Netz zu finden ist (Bodycams von Polizei ) und nach der ganzen Sichtung des Material NICHT einfach zur Tagesordnung übergeht . Er hat sich viele Notizen gemacht ,unter anderem dass der gestrige Vorfall sich nahtlos in die Reihe der ganzen Vorfälle der letzten Jahre wenn es um den Anhang von Rapid geht einfügt . Ich habe ihm auch meine Sichtweise nahegelegt dass zum Beispiel gestern auch ein Hofmann einfach daneben steht hilflos zusieht ohne tatsächlich einzuschreiten ,sich nach dem Spiel hinstellt und versucht zu relativieren und der Verein bnereits seit JAHREN keine Handhabe mehr über diesen Mob hat .... Gegen Ende unseres Gesprächs hat er mir auch gesagt dass es bereits den ganzen Vormittag ununterbrochen Anrufe E-Mail gibt was die gestrigen Ausschreitungen betrifft ,die Bundesliga sich bewusst ist dass es nun WIRKLICHE Konsequenzen geben muss ...mal abwarten . Aufgrund des medialen Echos der Medien ,auf die vielen unzähligen negativen Reaktionen die heute seit den Morgenstunden bei der Bundesliga eintreffen ,KANN und WILL ich mir nicht vorstellen dass es da wiederrum nur halbherzige Strafen geben wird . Da nützt der Vereinsführung auch nicht die xte lauwarme Stellungsnahme wo man sich als Aussenstehender oder Verantwortlicher in der Bundesliga so fühl ,als möchte der Verein einen für deppat verkaufen ,zum wiederholten mal . Die MILDESTE Strafe mM wäre diesmal ein UNBEDINGTER Punkteabzug zusätzlich mit der "Androhung" bei den nächsten Ausschreitungen laut über einen Zwangsabstieg nachzudenken . Was man so mitbekommen hat ,haben diese "Erlebnisorentierten" auch noch einen kompletten Kiosk zerlegt und auch teilweise geplündert da die Angestellten aus Angst vor dem Mob geflüchtet ist ... DIESES GESINDEL GEHÖRT ENDLICH ÖSTERREICHWEIT MIT STADIONVERBOT BESTRAFT !!!!! is das dein ernst, Du hast bei der Bundesliga angerufen?? sonst gehts da aber eh gut oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Also solche Eier musst amal haben, die hatte von Rapid anscheinend niemand. Die stellt sich dort hin, redet mit einem sowieso schon aufgeheizten Rapid-Mob und will unbedingt dieses Spiel durchziehen. Verständlich, sie wusste wie schwach Rapid aktuell drauf ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. März wird wohl eine kleine geldstrafe und ein "nein nein. machts das nie wieder" von der bundesliga werden. man kann ja nicht die besten fans der welt bestrafen, wo kämen wir da hin! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute: Wäre die perfkte öfb präsidentin Und würde dort einen Sauhaufen vorfinden, wo sich die Landesfürsten nix von einer Frau sagen lassen würden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März Hutz schrieb vor 2 Minuten: Naja, du schreibst ja selbst Das meinte ich Hoppala, da dürfte ich dich falsch verstanden haben. Mea Culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März Zitat Die Liste an Verfehlungen der Rapid-Fans, nein, Rapid-Chaoten, ist lang, zieht sich wie ein roter Faden durch die Historie. Die neuerlichen Ausschreitungen am Sonntag in Hartberg wurden wie üblich von den Verantwortlichen im Verein verurteilt, man hat sich davon distanziert und Sanktionen und einen Dialog mit den Fans angekündigt. Letztlich hat das bisher aber nicht im Geringsten gefruchtet. https://www.derstandard.at/story/3000000260632/rapid-traegt-bei-ausschreitungen-selbst-zur-eskalation-bei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 10. März (bearbeitet) wiener jugend schrieb vor 40 Minuten: is das dein ernst, Du hast bei der Bundesliga angerufen?? sonst gehts da aber eh gut oder? Nach dem Telefonat noch besser , es sollten /müssen alle Maßnahmen ergriffen werden um diesen Gesindel INKLUSIVE dieser höchstpeinlichen Geschäftsführung möglichst hohen negativen Input zukommen zu lassen !!!!! bearbeitet 10. März von Neverwalkalone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. März wiener jugend schrieb vor 3 Minuten: is das dein ernst, Du hast bei der Bundesliga angerufen?? sonst gehts da aber eh gut oder? Es gibt auch offizielle Wege um seinen Unmut kund zu tun. Ob's jetzt jedem seine Sache ist, sollte jedem schon selbst überlassen werden, oder nicht? Mir persönlich war's zu blöd, weil es unterm Strich sowieso sinnlos ist. Und mit dem vernadern hab ich's auch nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 10. März Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Es gibt auch offizielle Wege um seinen Unmut kund zu tun. Ob's jetzt jedem seine Sache ist, sollte jedem schon selbst überlassen werden, oder nicht? Mir persönlich war's zu blöd, weil es unterm Strich sowieso sinnlos ist. Und mit dem vernadern hab ich's auch nicht so. Wenn es um deren Anhang und um den Verein Rapid geht ist es sogar eine Genugtuung ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 10. März freakboy89 schrieb vor 17 Minuten: Grindiger Sauverein. Seit Jahren eine Verfehlung nach der anderen, schuld sind trotzdem immer die anderen. Selbstreflektion-Fehlanzeige. Viel zu lange kuschelt deren Führung schon mit Oli P und Konsorten, wenn nicht bald was bei denen unternommen wird eskaliert es komplett. Habs eh schon mal geschrieben, aber eine lupenreine chronologische Auflistung (mit den dazugehörigen Pseudosanktionierungen) wäre echt interessant. Leider hab ich da wohl auch schon einiges vergessen und verdrängt. Aber die Liste müsste schon eine gewisse Länge haben... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März Violafritz schrieb vor 2 Minuten: müsste schon eine gewisse Länge haben... Thats what she said 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 10. März Hutz schrieb vor 19 Minuten: selten peinliches Statement von dem. Und was die Annerl Gitti betrifft...es wäre NICHT ihre Aufgabe, sich mit diesen Anbumperern abzugeben. Sie ist dennoch hin und hat auf die eingeredet...oder wie es im Sky Sport Austria Reel geschrieben stand: Brigitte Annerl regelt. Und dafür gebührt ihr ein Heidenrespekt THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. März echter-austrianer schrieb vor 28 Minuten: Das passiert überall in Europa sagt die Steffi... https://www.instagram.com/p/DG_mldFBQEh/ Ich kann mich erinnern, als die Fans von Manchester City mit ihrem Diamantklunker wütend gerasselt haben und drohten, Diesen aufs Feld zu werden oder als bei Real Madrid in Dschidda die Fans die Polizei mit Goldbarren und Dubaischokolade attackiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts