Recommended Posts

Postinho

seis wies sei, es gibt kein notwehrrecht gegen die ausübung der polizeilichen  zwangsgewalt.

also wird ihnen ihre argumentationslinie nichts helfen. 

und dass man wie immer unverzüglich seine ski-maskerl auf der hässlichen birne hat kann auch kaum zu deren gunsten ausgelegt werden.

rapid ist und bleibt ein ekelhafter verein in geiselhaft seiner "fans"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Foto wurde ja schon gepostet, aber wie dieser Kerl dort noch einen Job haben kann, unbegreiflich 

IMG_3362.png

Da stehen 3 Rapidordner und SH, und keiner versucht den Typen daran zu hindern die Tür zu werfen. Und später stellt man sich hin und erzählt " sowas will man im Stadion nicht sehen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nudelsalat schrieb vor 30 Minuten:

Fixed that for you :davinci:

image.png

Inhalt unsichtbar machen

Vorsicht, Satire.

Heast!!! Die Kurier-Infobox zu verhöhnen ist mein Job. Willst dass ich mit den Grünen stempeln gehen muss? Also, für meine ASB-Servicepauschale muss ich jetzt auch einen machen, sonst fall ich ja um den Wochenlohn um. 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ihr versteht das nicht, der Senat 1 hatte heute frei, um als Polizei und Ordner verkleidet in Hartberg Rapidfans (sorry, natürlich Nürnberg und Athen Fans) zu provozieren, damit sie dann endlich hart durchgreifen können...den Begalenwerfer kennt natürlich auch KEINER und schuld sind mit Sicherheit nicht die besten Fans und allermeisten Fans....die armen müssen sich ja schon hinter Sturmhauberln verstecken, damit der violette Senat 1 sie nicht so gemein behandeln kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Heast!!! Die Kurier-Infobox zu verhöhnen ist mein Job. Willst dass ich mit den Grünen stempeln gehen muss? Also, für meine ASB-Servicepauschale muss ich jetzt auch einen machen, sonst fall ich ja um den Wochenlohn um. 

image.png

Deine Kurier Bewerbung wurde angenommen. Du darfst ab sofort A.Huber die Bleistifte spitzen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ich vermute der sehr inkompetent wirkende, ehemalige Kapitän dieses Vereins meinte "es gehören zwei [Sichtweisen] dazu". Die Seinige, die schwer getrübte ist und vor Angst vor den eigenen, herbeigerufenen Geistern ist und die besonnen Sichtweise einer Frau Annerl, die sich heute definitiv eine Ehrenauszeichnung der Bundesliga verdient hat und auch nochmals ein riesiges Dankeschön vom gesamten Präsidium des gegnerischen Vereins verdient hat. Die entstandenen Schäden im und um das Stadion sollte man als SKRow auch kleinlaut und mit Handkuss dankend übernehmen.

Ich zweifle daran.

OPFER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Ihr versteht das nicht, der Senat 1 hatte heute frei, um als Polizei und Ordner verkleidet in Hartberg Rapidfans (sorry, natürlich Nürnberg und Athen Fans) zu provozieren, damit sie dann endlich hart durchgreifen können...den Begalenwerfer kennt natürlich auch KEINER und schuld sind mit Sicherheit nicht die besten Fans und allermeisten Fans....die armen müssen sich ja schon hinter Sturmhauberln verstecken, damit der violette Senat 1 sie nicht so gemein behandeln kann

und die austria unterwanderten Hartberger ham im Spiel den mintfarbenen den Gnadenstoß gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
CaoCao schrieb vor 9 Minuten:

image.png

Aus der Hirnforschung anhand eines Schütteldorfers.

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Manioll schrieb vor 11 Minuten:

und es waren außerdem gar keine von der aktiven Fanszene, keiner weiß was das eigentlich für Menschen sind.. Man kann sie zwar wegen der Sturmhaube nicht identifizieren, ABER ES SIND KEINE DER FANSZENE!!

Also gerade an den Sturmhauben kannst du ausreichend der aktiven Szene zuordnen… Oli P. ganz vorne mit dabei ohne Haubal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte bitte lieber Fussballgott,lass Gerechtigkeit walten und nächste Woche Blau-Weiß Linz den 6ten Platz holen und Rapid ins untere Playoff absteigen ....aber leider befürchte ich die grindigen brunzen sich doch noch rauf ....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten:

und die austria unterwanderten Hartberger ham im Spiel den mintfarbenen den Gnadenstoß gegeben

Mit Muki stimmts sogar:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Geschrieben (bearbeitet)
TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten:

hatte er Flugzeuge im Bauch?

Nein ....leeres Vakum im Schädl....:laugh:

Wie der Großteil des Anhangs dort in Vorpurkersdorf ....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westside schrieb vor 2 Minuten:

Also gerade an den Sturmhauben kannst du ausreichend der aktiven Szene zuordnen… Oli P. ganz vorne mit dabei ohne Haubal 

Laut Experten @MarkoBB8 sind die eindeutigen Szenesturmhauben noch lange kein Beweis, dass es sich dabei auch um Mitglieder der Szene handelt. Werden die bei denen leicht an der Szene budl offen verkauft? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag