Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

Die Polizei wollte die Ausschreitungen, man hat gewusst was man machen muss um Gewalt zu bekommen. Da sind genügend unintelligente Burschen dabei, die du in 2 Sekunden zur Explosion bringen kannst.

Die Polizei hat die Situation absichtlich herbeigeführt, ABER die Polizei ist eben die Staatsgewalt und ich bin überzeugt nach der gewalttätigen und dummen Antwort der Fans wird niemand auch nur ansatzweise die Polizei in Frage stellen

Im 14. dürfte irgendwas im Leitungswasser sein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Im 14. dürfte irgendwas im Leitungswasser sein…

Mein Leitungswasser kommt aus einem steirischen Wasserhahn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Aus dem 4er:

Die Polizei wollte die Ausschreitungen, man hat gewusst was man machen muss um Gewalt zu bekommen. Da sind genügend unintelligente Burschen dabei, die du in 2 Sekunden zur Explosion bringen kannst.

Die Polizei hat die Situation absichtlich herbeigeführt, ABER die Polizei ist eben die Staatsgewalt und ich bin überzeugt nach der gewalttätigen und dummen Antwort der Fans wird niemand auch nur ansatzweise die Polizei in Frage stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Im grünen Paralleluniversum regieren die alternativen Fakten. Die Polizei hat Kinder, Frauen und Alte mit Pfefferspray besprüht. Als wär deren Fanblock ein Abbild des demografischen Querschnitts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn der Beitrag eventuell gelöscht wird ...aber ...

Rapid hat mit ABSTAND die allerdümmsten,asozialsten und lernresidentesten Fans in der ganzen Liga und trotzdem stellt sich ein Hofmann hin und schwafelt etwas von " es gehören zwei dazu" ,der verfügt über den gleichen IQ wie ein Marek :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
OWB schrieb vor 11 Minuten:

Aus dem 4er:

Hab das auch gelesen.

Ich weiß net warum ich mir das antue.. dieses konsequente Schuldgesuche bei den anderen bringt mich ja fast scho auf 180.. aber generell bringen mich dumme Menschen schnell auf 180.

Da wird ernsthaft wieder behauptet, das ganze wurde ja von der steirischen Polizei provoziert.. Die Helden mussten ja nur die Kinder & alten Menschen vor der Polizei beschützen.. und es waren außerdem gar keine von der aktiven Fanszene, keiner weiß was das eigentlich für Menschen sind.. Man kann sie zwar wegen der Sturmhaube nicht identifizieren, ABER ES SIND KEINE DER FANSZENE!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 25 Minuten:

Es waren sogar SCHWANGERE RENTNER!!!! 

Ich habe aus guten Quellen gehört Pfefferspray wurde ausschließlich auf schwangere Kinder gesprüht- bald zu sehen ATV2 TWM seccione mint 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Owls schrieb Gerade eben:

Foto wurde ja schon gepostet, aber wie dieser Kerl dort noch einen Job haben kann, unbegreiflich 

IMG_3362.png

Hab ihn zuerst gar nicht erkannt, der schaut echt net gut beinander aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag