Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März J.E schrieb vor 5 Stunden: gibt's Richtlinien, wann der Rahmen endet? Ja, hab ich mal in einem Papier der BuLi gelesen. Aber ob das online zu finden ist, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 9. März Hoffentlich bleibt uns das in Wien erspart. https://www.krone.at/3718968 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. März Altes Landgut schrieb vor 8 Minuten: Hoffentlich bleibt uns das in Wien erspart. https://www.krone.at/3718968 Dem harten Kern der Klagenfurter ist leider alles zuzutrauen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 9. März Killbritney schrieb vor 15 Minuten: Dem harten Kern der Klagenfurter ist leider alles zuzutrauen Ich mein vor unseren Derbys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März Altes Landgut schrieb vor 30 Minuten: Hoffentlich bleibt uns das in Wien erspart. https://www.krone.at/3718968 Es is einfach so unglaublich traurig und unnötig! Soll sich die Kategorie C Fraktion gegenseitig die Pappn polieren - scheiss egal aber einfach so auf die Suche nach Fans des Gegners zu gehen ist einfach nur schäbig und feig. Schad, dass solche Leut dann auch noch eine medizinische Versorgung (kostenlos) bekommen. Verschimmeln sollens.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. März ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten: Es is einfach so unglaublich traurig und unnötig! Soll sich die Kategorie C Fraktion gegenseitig die Pappn polieren - scheiss egal aber einfach so auf die Suche nach Fans des Gegners zu gehen ist einfach nur schäbig und feig. Schad, dass solche Leut dann auch noch eine medizinische Versorgung (kostenlos) bekommen. Verschimmeln sollens.... Stimmt hat mit einem Hooligan nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. März Killbritney schrieb vor 38 Minuten: Dem harten Kern der Klagenfurter ist leider alles zuzutrauen Stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. März Altes Landgut schrieb vor 57 Minuten: Hoffentlich bleibt uns das in Wien erspart. https://www.krone.at/3718968 erinnert mich an das erste saisonspiel der capitals im letzten herbst als die graz 99ers zu gast waren. probleme zwischen grazer und wiener fans? fehlanzeige! aber zwei herren im grazer sektor haben angefangen sich zu geben weils draufgekommen sind dass einer sturm fan ist und der andere gak fan.. bum, tschak, knochen gebrochen, wiederschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 9. März johnfive schrieb vor 2 Minuten: erinnert mich an das erste saisonspiel der capitals im letzten herbst als die graz 99ers zu gast waren. probleme zwischen grazer und wiener fans? fehlanzeige! aber zwei herren im grazer sektor haben angefangen sich zu geben weils draufgekommen sind dass einer sturm fan ist und der andere gak fan.. bum, tschak, knochen gebrochen, wiederschaun. Nein. Ich meine die Situation umgelegt auf Wien bezüglich Derbys. Spiel nur vor Heimfans, trotzdem rottet sich ein Haufen Gehirnamputierter zusammen und macht schon am Tag vor dem Derby Jagd auf gegnerische Normalos. Sowas brauch ich nicht in Wien. So wie @ViolettErlaa meint, sollen sie sich doch irgendwo auf der Blutwiese einen Termin ausmachen und sich gegenseitig auf die Goschn hauen wenn sie das geil macht. Aber auf Jagd gehen auf Normalos einen Tag vor dem Derby ist krank. MMn zumindest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. März (bearbeitet) johnfive schrieb vor 40 Minuten: erinnert mich an das erste saisonspiel der capitals im letzten herbst als die graz 99ers zu gast waren. probleme zwischen grazer und wiener fans? fehlanzeige! aber zwei herren im grazer sektor haben angefangen sich zu geben weils draufgekommen sind dass einer sturm fan ist und der andere gak fan.. bum, tschak, knochen gebrochen, wiederschaun. Deshalb liebe ich Rugby, ich war in Edinburgh bei Schottland-Irland live im Stadion, NULL Hass, NULL Aggression, Iren und Schotten gemischt, nebeneinander...da passiert auch bei An und Abreise genau gar nix....ich weiß, Fußball, Derby, aber gg Normalos ist das Hinterletzte und an Feigheit nicht zu überbieten bearbeitet 9. März von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März QPRangers schrieb vor 1 Minute: Deshalb liebe ich Rugby, ich war in Edinburgh bei Schottland-Irland live im Stadion, NULL Hass, NULL Aggression, Iren und Schotten gemischt, nebeneinander...da passiert auch bei An und Abreise genau gar nix....ich weiß, Fußball, Derby, aber gg Normalos ist das Hinterletzte und an Feigheit nicht zu überbieten Klingt echt langweilig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. März unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Stunde: Klingt echt langweilig musst halt die richtigen Partien aussuchen: https://www.spox.com/mehrsport/news/randale-nach-match-schlaegerei-kinder-hatten-todesangst/2499844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 9. März Die Rapidler schon wieder …. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März Wurden sicher provoziert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. März rapid wien is einfach fürn arsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts