Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Aber es geht eben ganz eklatant um das "Wie", das war schon vor der Pause ein klarer Trend nach unten, und wenn nach langer Pause und Vorbereitung dann sowas rauskommt,

das ist genau das, was Hoffnung gibt.

Spoiler

uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ardbeg schrieb vor 3 Minuten:

das ist genau das, was Hoffnung gibt.

Inhalt unsichtbar machen

uns.

Berechtigt :D

Ihr seid mMn die klaren Favoriten in diesem Derby. Da muss schon ein atemberaubender Turnaround passieren bei uns, damit das was wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Vor allem, wenn man - neutral betrachtet - voll die urguten Spieler hat, was sogar durch den objektiven Marktwert auf TM bestätigt wird, und um die sich halb Europa reißt.

Und der Marktwert der Rapid Spieler wird nach Sonntag neue Dimensionen erreichen, unabhängig davon ob sie verlieren. 

Denn die Leistung (sofern es kein Debakel für die grünen wird) gegen eine Austria Wien, die eine  Siegesserie hingelegt hat,  nicht unterzugehen muss belohnt werden.

Umkehrschluss:  nicht "nur" gewinnen, sondern die grünen vernichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Obsession mit einem offenbar internationalen Netzwerk an grünen Machenschaften, um Marktwerte "künstlich" in die Höhe zu treiben, hat schon Aluhut-Qualität, nix für ungut :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Die Obsession mit einem offenbar internationalen Netzwerk an grünen Machenschaften, um Marktwerte "künstlich" in die Höhe zu treiben, hat schon Aluhut-Qualität, nix für ungut :lol:

Du hast halt - wie alle Grünen - zu viel Tagesfreizeit. Drum erzeugst du in einem "fremden" Forum deinen eigenen Spin, um dich dann darüber lustig zu machen. Fällt dir da für dich vielleicht auch eine Diagnose ein? Wie hat dir - ganz objektiv - der Aufritt deines 10 Mio+ Mannes am WE gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Du hast halt - wie alle Grünen - zu viel Tagesfreizeit. Drum erzeugst du in einem "fremden" Forum deinen eigenen Spin, um dich dann darüber lustig zu machen. Fällt dir da für dich vielleicht auch eine Diagnose ein? Wie hat dir - ganz objektiv - der Aufritt deines 10 Mio+ Mannes am WE gefallen?

Ich denke, man kann sich höflich und mit ein wenig Augenzwinkern auch channel-übergreifend unterhalten ;)

Wäre vielleicht ganz angenehm, wenn das mehr gemacht wird, ohne sich nur gegenseitig anpinkeln zu wollen - dann gäbts vielleicht auch weniger peinliche Ereignisse für Fussball-Ö bei Derbies.

Sangaré ist weiterhin Top, und wird, sofern er gesund bleibt, ordentlich was Einspielen. Gegen den WAC war er offenbar ziemlich gehemmt. Bitte nicht beschweren, wenn er im Derby wieder liefert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Austria_WAC schrieb vor 1 Stunde:

Ich muss sagen, dass ich wirklich ein wenig Angst habe, da von @DeusAustria schon lange keine Prophezeiungen mehr zum Grünen Meistertitel gekommen sind. Ob das gut geht.....

Dann übernehm sicherheitshalber ich den Part. Rapid wird auf jeden Fall Meister. Das ist klar! Haben den besten Kader und die besten Fans. Und vor allem die MEISTEN Fans!!! Mit Rapid muss man IMMER rechnen. Wegen dem Rapidgeist und weil es eine Religion ist. Beim Derby herrschen immer eigene Gesetze und sie werden bei uns gewinnen und eine Siegesserie starten und heuer kein Spiel mehr verlieren. Das meine ich natürlich ernst. Rapid iat halt Rapid und die können alles schaffen!

Außerdem werden sie den Europacup gewinnen, weil sie das beste in diesem Bewerb verbliebene Team sind. Vielleicht mit Ausnahme von Chelsea. Bei einem einzigen Spiel im Finale gegen Chelsea kann alles passieren und dort werden Sie auch Chelsea besiegen. 

Das wird dann zur Folge haben, dass die SKR-Fanboy-Schreiberlinge beim Kurier eine dermaßen gewaltige Ejakulation haben werden, dass ihnen ihr eigenes Sperma bis zum Hals stehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten:

Außerdem werden sie den Europacup gewinnen, weil sie das beste in diesem Bewerb verbliebene Team sind. Vielleicht mit Ausnahme von Chelsea. Bei einem einzigen Spiel im Finale gegen Chelsea kann alles passieren und dort werden Sie auch Chelsea besiegen. 

Vorsichtshalber mal bookmarked :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@miffy23 habens dich "rübergeschickt" - weil du der Cleverste von denen bist ?

Leg mal deinen Fokus auf die eigenen "Patienten" - da hast du wohl noch viele Jahre zu tun.

Dein Engagement ist prinzipiell löblich - wir verbessern uns laufend auf der 💜 Seite der Stadt, ihr gebts bitte auch Gas, sonst gehen uns in Wien bald die Gegner aus.

Vienna will ja spätestens 2026 oben angreifen...

PS: Was ist dein Tipp für Sonntag & wo schaust das Derby ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

@miffy23 habens dich "rübergeschickt" - weil du der Cleverste von denen bist ?

Leg mal deinen Fokus auf die eigenen "Patienten" - da hast du wohl noch viele Jahre zu tun.

Dein Engagement ist prinzipiell löblich - wir verbessern uns laufend auf der 💜 Seite der Stadt, ihr gebts bitte auch Gas, sonst gehen uns in Wien bald die Gegner aus.

Vienna will ja spätestens 2026 oben angreifen...

PS: Was ist dein Tipp für Sonntag & wo schaust das Derby ??

Ich bin einfach ASB-Libero, treib mich gern in allen möglichen Channels herum :D

Ich werds zuhaus schauen, mein Tipp wenn sich keine unerwartete große Steigerung bei uns einstellt: 3:1 für euch. Aber ich hoffe natürlich auf mehr ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin einfach ASB-Libero, treib mich gern in allen möglichen Channels herum :D

Ich werds zuhaus schauen, mein Tipp wenn sich keine unerwartete große Steigerung bei uns einstellt: 3:1 für euch. Aber ich hoffe natürlich auf mehr ^^

4:1, 5:1, 6:1 für uns - mit einem magischen Kara ??

Bei deinem Tipp dürftest du kein ausgewiesener Klauß-Freund sein...

...bei jeder Rapid-Derby-Niederlage geht's um folgliche 4-5 Trainerjobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag