Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. Februar derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: Jetzt nur nicht umfallen. Alles nur ned verlieren. Einfach nicht anscheissen, dann werden wir auch wieder punkten. Genau die mentale Stärke der letzten Spiele zeigen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Februar Moi da Stöger weint fast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Er weint wahrscheinlich bittere Tränen. Der ewige heimliche Meister einfach a Heislverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Wo ist jetz da Huber vom Kurier Ist sich nicht ausgegangen oder? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Stöger findets bitter, dass uns die Schimmligen nach dieser Niederlage nächste Woche nicht abfangen können. WTF??? bearbeitet 8. Februar von violettesurgestein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar Neverwalkalone schrieb vor 15 Minuten: Hsb leider keine Likes mehr ,aber aufgrund der gestrigen Perlen im Channel drüben ,könnte ich mich fast anbrunzen vor lachen..... Da warn a paar Leckerbissen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Ein Blick auf die Tabelle nach dem Spiel vom Titelanwärter und einen Blick in den Livethread vom Stadtrivalen ... bearbeitet 8. Februar von Neverwalkalone 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. Februar violettesurgestein schrieb vor 8 Minuten: Stöger findets bitter, dass uns die Schimmligen nach dieser Niederlage nächste Woche nicht abfangen können. WTF??? Der wird mir immer unsympathischer. Wahnsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar since1312 schrieb vor 12 Minuten: Ist sich nicht ausgegangen oder? Vl hat er sich auf der Toilette eingesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) violettesurgestein schrieb vor 13 Minuten: Stöger findets bitter, dass uns die Schimmligen nach dieser Niederlage nächste Woche nicht abfangen können. WTF??? vaas schrieb vor 4 Minuten: Der wird mir immer unsympathischer. Wahnsinn. Er kippt immer wieder aus der aufgesetzten Objektivität ins Sympathisieren mit seinem Ex-Verein. Eib zweifelhaftes Ex-Veilchen. bearbeitet 8. Februar von Torberg*1911 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar violettesurgestein schrieb vor 12 Minuten: Stöger findets bitter, dass uns die Schimmligen nach dieser Niederlage nächste Woche nicht abfangen können. WTF??? Der hat halt kein violettes Blut sowie der Mani 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuUstriana Amateur Geschrieben 8. Februar 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 10 Minuten: Er kippt immer wieder aus der aufgesetzten Objektivität ins Sympathisieren mit seinem Ex-Verein. Eib zweifelhaftes Ex-Veilchen. Exveilchen hin oder her ,Stögers Charakter war schon immer zu hinterfragen ,hat sich auch gezeigt als er sich bei der nächsten Gelegenheit geschlichen hat als wir den Meistertitel geholt hatten .. bearbeitet 8. Februar von Neverwalkalone 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar Zu aller erst muss ich sagen, mir wäre trotz aller Rivalität die Vorstadt lieber im internationalen Bewerb als ein WAC.. Ich glaub es ist fürden österreichischen Fußball einfach besser wenn die größeren Klubs da spielen. Aber nach all den abgehobenen, arroganten, überheblichen usw. Aussagen von den Krätzn, egal ob das VOR der Saison war (speziell wegen der toll getätigten Transfer für X Summen) oder halt während der ganzen Saison, freuts mich so viel mehr, dass 1:3 kassiert haben. Das geht runter wie Öl, nachdem die Krätzn nach den beiden Gratzer spielen noch so meinten, wie schwach wir net eigentlich sind und net mal wissn wie wir gegen die Grazer im Cup gewinnen konnten. :-) Danke WAC! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar hab gestren und heute viel Zeit gehabt und mich auch mal im 4er umgesehen. Dabei - neben einer erklecklichen Anzahl von ... nein, ich schreibs nicht,, schon auch ein paar recht Vernünftige ausgemacht, die objektiv und mMn auch fachlich gut posten, wie vor allem @Ernesto. Interessant auch dieser Auszug - weiss leider nicht mehr von wem, sorry - der letzte Satz " ....Vom (Austria) Kader her bin ich gar nicht so überrascht, den hatte ich schon zu Beginn nicht schlecht gesehen. Dafür war ich überrascht, dass es mit Helm dann doch noch funktionierte. Aber daran sieht man eben, dass man sich von Interviews und Pressekonferenzen nicht blenden lassen sollte. Gilt mit umgekehrten Vorzeichen übrigens auch für unseren Trainer." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts