Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Die Grünen sind richtig happy mit dem x. Mal sehen wie es für sie gegen den wac läuft, glaube das wird gar keine leichte Partie für sie. bearbeitet 7. Februar von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 7. Februar Blackcactus schrieb Gerade eben: Die Grünen sind richtig happy mit dem x. Mal sehen wie es für sie gegen den wac läuft, glaube das wird far keine leichte Partie für sie. glaub ich nämlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Erste Sturm Fans diskutieren bereits über ihren Trainer... ...mit Mayulu und Jatta spielen die teilweise mit 1-2 Spieler weniger - auch der Sportchef wird bereits diskutiert - die Richtung stimmt Grün feiert bereits den Gewinn der Meisterschaft & wird denke ich morgen nicht gewinnen können... bearbeitet 7. Februar von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Die Grünen sind richtig happy mit dem x. Mal sehen wie es für sie gegen den wac läuft, glaube das wird far keine leichte Partie für sie. Der Wac ist irgendwie unberechenbar. Die ganze Saison schon über. Für die Grünen ist das heutige Ergebnis sicher kein schlechtes, vorausgesetzt die gewinnen das morgen. Ruft Rapid ihr Potenzial ab und nutzt zur Abwechslung ihre Chancen, werden sie die Kärntner morgen schlagen. Vieles wird dann tatsächlich vom Derby abhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 7. Februar Nach dem Derby sind wir 9 Punkte vor dem Ruaß aus Wien 14. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Februar Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Nach dem Derby sind wir 9 Punkte vor dem Ruaß aus Wien 14. Und dann kann sich der Ruaß auf der Tribüne wieder gegenseitig in die Pappn hauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Februar Im grünen Chanel schwateln sie sich schon gegenseitig einen, weil ihre Truppe die stärkste der Liga ist, während wir uns nur mit mauern und Glück unsere Punkte holen. Ich hoffe wir pracken diese Schwachmaten nächste Woche zu Hause richtig her, damit sie wieder für eine Zeit mit weinen beschäftigt sind. Leider kann ich die Partie nicht sehen, aber ich hoffe, wenn ich aus dem Flieger steige sehe ich als erstes einen ungefährdeten Austria Sieg auf meinem Handy. Forza Viola 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 7. Februar Gatrik schrieb vor 1 Minute: Und dann kann sich der Ruaß auf der Tribüne wieder gegenseitig in die Pappn hauen. Ohne Gästefans leider nicht möglich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Ohne Gästefans leider nicht möglich ;-) Naja bei nächster Heimgelegenheit. ForzaViola71 schrieb vor 5 Minuten: Im grünen Chanel schwateln sie sich schon gegenseitig einen, weil ihre Truppe die stärkste der Liga ist, während wir uns nur mit mauern und Glück unsere Punkte holen. Ich hoffe wir pracken diese Schwachmaten nächste Woche zu Hause richtig her, damit sie wieder für eine Zeit mit weinen beschäftigt sind. Das ist das, was SKRoW immer schon ausgemacht hat: Komplettes Abgleiten in eine Scheinwelt. Eine Scheinwelt, die halt auch immer medial verstärkt wurde. Strnw ist eigentlich recht klar die beste spielerische Mannschaft, das erkennt jeder. Umso schöner, wenns dann wieder auf den Boden kommen. Gerne schon nächste Woche sonntags. bearbeitet 7. Februar von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Februar Ich meine, wer immer noch der Meinung ist wir wissen selbst nicht, warum wir dort stehen, wo wir stehen, tut sich selbst keinen Gefallen, aber es soll nicht unser Schaden sein. Wahlweise hatten wir nur schwache Gegner, jetzt wiederum soll uns Sturm so gut liegen, weil wir da selbst nichts fürs Spiel machen müssen, sowieso waren die so schwach wie nie, und wir haben Glück sie jetzt zu bekommen...Die Einsicht dämmert nur langsam, aber diejenigen welchen erfüllt sie mit Unbehagen Fürs Derby sehe ich alles offen, mal abwarten wie sich Rapid morgen präsentiert. Angesichts von deren Auswärts-, und unserer Heimbilanz kann ich ihren bedingungslosen Optimismus für dieses Spiel nicht ganz nachvollziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar Sollten die Grünen morgen gewinnen, könnte es eines der interessantesten, spannendsten und richtungsweisenden Derbys seit einer gefühlten Ewigkeit werden. Beide in den Top 3 und vermutlich hoch aufgezuckert, um an Sturm dranzubleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar Vienna1990 schrieb vor 2 Minuten: Ich meine, wer immer noch der Meinung ist wir wissen selbst nicht, warum wir dort stehen, wo wir stehen, tut sich selbst keinen Gefallen, aber es soll nicht unser Schaden sein. Wahlweise hatten wir nur schwache Gegner, jetzt wiederum soll uns Sturm so gut liegen, weil wir da selbst nichts fürs Spiel machen müssen, sowieso waren die so schwach wie nie, und wir haben Glück sie jetzt zu bekommen...Die Einsicht dämmert nur langsam, aber diejenigen welchen erfüllt sie mit Unbehagen nicht zu vergessen, dass alle klubs nur gegen die vorstädter mit 120 prozent einsatz in die spiele gehen. mal wieder das übliche realtätsferne geschwätz in deren channel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar Top_ League schrieb vor 7 Minuten: Naja aber auch weil Sturm so leichtfertig die Räume hergegeben hat finde ich. Die Austria nutzt die wenigen Chancen halt aktuell was man respektieren muss, aber das die gefühlt die ganze Partie den Ball von hinten nur raus dreschen hat wieder was von einem UPO Team. Umso schöner wäre es und ne richtige Genugtuung, wenn wir sie im Derby überzeugt schlagen würden. Mit Kara, Beljo, Jansson, Wurmbrand zbs auch viel besser aufgestellt als Sturm aktuell. Da kommt ne ganz andere Wucht auf die Lilanen zu. Wenn wir unsere Qualität bis zum Anschlag mal aufs Feld bringen, könnte auch bei uns wirklich großes entstehen. Aber bei den Grazer ist entweder der neue SD ein Flop mit Ansage, oder man ist so von sich bzw dem Kader überzeugt gewesen, dass man dies im gesamten Staff etc falsch einschätze. Manche glauben echt, dass Freitag Abend als Entschuldigung für alles gilt… Nuggetface schrieb vor 22 Minuten: Sollten die Grünen morgen gewinnen, könnte es eines der interessantesten, spannendsten und richtungsweisenden Derbys seit einer gefühlten Ewigkeit werden. Beide in den Top 3 und vermutlich hoch aufgezuckert, um an Sturm dranzubleiben. Und wenn sie morgen verlieren, wird das Derby auch richtigsweisend für die Eiergänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Ich hoff wirklich morgen auf einen WAC Sieg. Am besten 0:1 in der 90. oder so Diese Überheblichkeit und Euphorie (woher auch immer sie die nehmen) muss dringenst beendet werden bearbeitet 7. Februar von lxkas1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar lxkas1911 schrieb vor 9 Minuten: Ich hoff wirklich morgen auf einen WAC Sieg. Am besten 0:1 in der 90. oder so Diese Überheblichkeit und Euphorie (woher auch immer die sie nehmen) muss dringenst beendet werden Ich nehm ein X auch. Dann bleibt wenigstens der Wac auf Distanz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts