Recommended Posts

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Da liegst du einem Irrtum auf. Die sind alle nicht aus dem Rapid-Nachwuchs, um den es hier ging. Also nicht der Rede wert. :super: 

Haben aber alle als kind in rapid bettwäsche geschlafen 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 42 Minuten:

Habe mir jetzt die SCR-Transfes der letzten Jahre angesehen. Heuer Querfeld und Sattlberger, ja. Davor war es von 2020 bis 2023 genau Demir, sonst keiner. Oder übersehe ich wen?

11,5 Mio in drei Transfersommern rein aus dem Nachwuchs? Naja, also das würde ich mit Handkuss nehmen. 

2019 ging noch Müldür für 5 Mio... 2017 war es Wöber um 7,5 Mio... also guten Zeitrahmen gewählt ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rickson schrieb vor 11 Minuten:

neben kara holen die vorstädter auch radulovic aus serbien. damit hätten sie einen ziemlichen luxuskader. katzer geht wohl all in

Welcher Radulovic ist denn gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten:

Die Meisterschaft spielen wir heuer gegen 3/4 Ausländer-Truppen mit unserer "Alt-Österreicher-Partie"...

...ich bin gespannt - kaufen alle Mitbewerber noch jeweils 1-3 Legionäre haben sie vielleicht gegen uns eine Chance ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rickson schrieb vor 25 Minuten:

neben kara holen die vorstädter auch radulovic aus serbien. damit hätten sie einen ziemlichen luxuskader. katzer geht wohl all in

All in würde für mich heißen, dass man hohes finanzielles Risiko eingeht. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man mit der aktuellen Führung so wirtschaftet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei keinem anderen Verein wird so oft über eine Titel gesprochen wie bei Rapid. Wieso is das so? 

Nicht mal bei Sturm, die klar Tabellenführer sind, liest man irgendwas von einem Titel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 55 Minuten:

All in würde für mich heißen, dass man hohes finanzielles Risiko eingeht. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man mit der aktuellen Führung so wirtschaftet

klar, ihr hattet mit transfers und ec gute einnahmen, aber zieht man ablöse und gehälter der neuzugänge seit sommer ab, dürfte doch einiges an kohle geflossen sein. ich frage mich was passiert, sollte man die ziele nicht erreichen und lukrative verkäufe ausbleiben. ich kann mir nicht vorstellen, dass dann auf dauer so ein kader finanzierbar ist. ein teurer spieler wie schaub ist bei euch mittlerweile nur noch dritte wahl, das sagt doch schon einiges aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag