BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Februar bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Yalcoue ist der stärkste Spieler in Österreich seit Mane (RedBull) - mit 19 Jahren so zu spielen ist beeindruckend! Der ist sicher mal 75/100 Mio. wert - was für ein Talent... ...und ein Häferl ist er auch 100mil? da muss er aber noch 3 Kl. zulegen damit er das jemals Wert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. Februar Bitte nicht übermütig werden, der SKROW hat im Jahr 2025 auch noch kein KÖP Spiel verloren... ...aber auch noch kein Tor geschossen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Dieses Spiel heute macht etwas mit die Mitbewerber!! Sehr gut!! Die Lask-Fans geben schon freiwillig auf... Salzburg wird im Winter-Transferfenster noch mal schwächer... Sturm hinterfragt bereits den Trainer & den Biereth-Abgang inkl. Stürmer-Vakuum... Ein Rapid-Durchmarsch zum Meistertitel wird jetzt nicht mehr easy erwartet, bei einigen Grünen macht sich schon eine gewisse Angst breit... PS: Macht unseren Sieg noch schöner! Wir fokussieren uns lieber auf uns selbst! Ist das nicht ein Widerspruch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Spannender Transfer von Hartberg für Huskovic wirds dadurch auch nicht unbedingt leichter mein Gefühl sagt mir er setzt sich in Hartberg leider nicht durch bearbeitet 2. Februar von fak 1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 2. Februar fak 1990 schrieb vor 12 Minuten: Spannender Transfer von Hartberg für Huskovic wirds dadurch auch nicht unbedingt leichter mein Gefühl sagt mir er setzt sich in Hartberg leider nicht durch 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar FANTOM schrieb vor 2 Minuten: Danke ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar FANTOM schrieb vor 26 Minuten: Hots di...? Warum postest das Video nicht schon viel früher...? (ich muss mir immer mit Gedankenstriche helfen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 2. Februar bigben79 schrieb Gerade eben: Hots di...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 2. Februar Ljubicic für kolportierte 4,5 Mio. nach Berlin. War zu Beginn sehr stark, zuletzt aber auch nicht mehr so wirklich. Im Herbst genau 4 Tore in der BL, meist nur Joker. Da sind 4,5 Mio. schon beachtlich und stark. Bin gespannt, wie der LASK heute auftritt. Sturm fand ich gestern gar nicht mal so schlecht, aber der Kader ist inzwischen schon schwächer als im Vorjahr und gar nicht mal so breit auf einigen Positionen. Gegen uns ist Chukwuani ja gesperrt, tippe mal auf Tomi Horvath als Ersatz? Im Angriff sind sie wirklich deutlich schwächer als in der Vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Spannender Transfer von Hartberg für Huskovic wirds dadurch auch nicht unbedingt leichter mein Gefühl sagt mir er setzt sich in Hartberg leider nicht durch Wen habens geholt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) J.E schrieb vor 4 Minuten: Wen habens geholt?? https://www.transfermarkt.at/jed-drew/profil/spieler/1000284 bearbeitet 2. Februar von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar veilchen27 schrieb vor 17 Minuten: Ljubicic für kolportierte 4,5 Mio. nach Berlin. War zu Beginn sehr stark, zuletzt aber auch nicht mehr so wirklich. Im Herbst genau 4 Tore in der BL, meist nur Joker. Da sind 4,5 Mio. schon beachtlich und stark. Bin gespannt, wie der LASK heute auftritt. Sturm fand ich gestern gar nicht mal so schlecht, aber der Kader ist inzwischen schon schwächer als im Vorjahr und gar nicht mal so breit auf einigen Positionen. Gegen uns ist Chukwuani ja gesperrt, tippe mal auf Tomi Horvath als Ersatz? Im Angriff sind sie wirklich deutlich schwächer als in der Vergangenheit. Flüchtet er also auch noch vor uns - dieser "Schwächling"... Weil Fischer geht es schon mächtig auf die Eier, dass alle nur sagen - wir haben nur Glück! Das Fischer Interview ist eine Empfehlung auf YouTube - sollten einem Austrianer die Eier fehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: Danke. Hab eben gegoogelt, also laut den Aussagen von Schmid und Korher sollte er in dem halben Jahr keine Konkurrenz für Muki sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar Im Einser ist der "road to Klagenfurt" thread noch immer offen. Hinweise darauf werden zensiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar J.E schrieb vor 40 Minuten: Im Einser ist der "road to Klagenfurt" thread noch immer offen. Hinweise darauf werden zensiert. Steht eh "canceled" darunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts