Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 17 Stunden:

ich kann mir nicht vorstellen ,dass er genauso lang zeit bekommt ein team zu formen wie in graz

fak 1990 schrieb vor 16 Stunden:

Warum nicht? Schicker ist sein Boss 

Bei Hoffenheim wird Ilzer (und Schicker) sicher nicht diesen Rückhalt haben wie in Graz. 

Bei Sturm hatten beide Zeit, über eine Saison hinweg eine Mannschaft zu Formen die das kann was Ilzer will. Bei Hoffenheim MUSS er liefern. Und das sofort! 

Wenn sich nicht bald positive Ergebnisse einstellen und man noch länger im Keller bleiben sollte kann es sehr schnell ungemütlich werden. 

Geld ist ja zu genüge im Verein, da kann man sich 2 Langzeit Urlauber schon leisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlogmike schrieb vor 1 Stunde:

Bei Hoffenheim wird Ilzer (und Schicker) sicher nicht diesen Rückhalt haben wie in Graz. 

Bei Sturm hatten beide Zeit, über eine Saison hinweg eine Mannschaft zu Formen die das kann was Ilzer will. Bei Hoffenheim MUSS er liefern. Und das sofort! 

Wenn sich nicht bald positive Ergebnisse einstellen und man noch länger im Keller bleiben sollte kann es sehr schnell ungemütlich werden. 

Geld ist ja zu genüge im Verein, da kann man sich 2 Langzeit Urlauber schon leisten. 

Schon am Mittwoch gibt's für die TSG die Möglichkeit zum Törnäraund auswärts beim FC Bayern Münschen.

HOPPauf Üzabuam oder Jungs wie sie in Schörmäny genannt werden.

Sebastian Prödl sagte einst treffend: "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen",

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb vor 15 Stunden:

genau und wenn die sportliche führung nicht bald erfolge bringt,ist auch er nur noch ein mitarbeiter der mal da war^^

Erinnert mich aber an den Ilzer wie er bei uns Trainer war hinten einfach zu instabil vl nicht die richtigen Spieler für sein System und Sturm kopiern wird nicht funktioniern in dieser Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
maxglan schrieb vor 15 Stunden:

Völlig überraschend ist körperbetontes Spiel und brav Laufen allein nicht genug in Deutschland. Wer hätte das gedacht?

Überraschend naja nicht unbedingt. Aber ich denke, Schicker riskiert nicht seinen Job, um einem Freund eine Hockn zu verschaffen. Der wird sich ja auch was dabei denken, wenn er Izer herholt. Bei der Konstellation wird man das seitens Hoffenheim sicher sehr kritisch betrachten, weils halt bissl nach Freunderlwirtschaft riechen könnt... Wär ja bei uns auch so, wenn ein neuer Sportdirektor seinen alten Trainer mitzaht. 

Daher wird Ilzer bei ihm etwas sehen, was mehr als körperbetontes Spiel bedeutet. Gar so wenig Punkte ist dann doch überraschend orsch grennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 2 Stunden:

Erinnert mich aber an den Ilzer wie er bei uns Trainer war hinten einfach zu instabil vl nicht die richtigen Spieler für sein System und Sturm kopiern wird nicht funktioniern in dieser Liga

Mir kommt vor, beim Ilzer basiert halt schon viel darauf, dass er körperlich sehr starke Spieler hatte, in Hoffenheim wird er nie die Spieler bekommen, welche den Gegnern in der dt. Bundesliga physisch so überlegen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
systemoverload schrieb vor 1 Stunde:

Mir kommt vor, beim Ilzer basiert halt schon viel darauf, dass er körperlich sehr starke Spieler hatte, in Hoffenheim wird er nie die Spieler bekommen, welche den Gegnern in der dt. Bundesliga physisch so überlegen sind.

Ja schwierig er hat auch mitten in der Saison übernommen steckt im Abstiegskampf hatte quasi auch keine Vorbereitung im Europacup spielens auch noch da steht im Training die Erholung im Vordergrund und nicht des taktische schwierige Lage für Ilzer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ilzer hat bei uns nicht funktioniert, weil wir die Austria sind und hier jeder sofort gefühlt den Meistertitel einfahren muss; zumindest laut Erwartungshaltung.

Nur klappt das nicht so einfach, wenn die Wunschvorstellung einiger, der Kader und die Trainerphilosophie nicht zusammenpassen.

Hoffenheim muss dem Trainer entweder Zeit lassen oder es wird halt in Liga 2 dann im Mittelfeld ein bisserl lustig in den nächsten Jahren. Bestes Beispiel in Deutschland für eine Diskrepanz zwischen Erwartung und Wunschvorstellung und der Performance alle die Jahre ist der Vorstadtklub aus Hamburg.

Warum Ilzer bei uns komplett unten durch ist, ist mir nicht klar oder ich habe die Konflikte Austria vs. Ilzer nicht in Erinnerung. Nur weil er als Trainer auch ein bisserl ein Rumpelstilzchen an der Linie ist und seine Plastikjacke inklusive Haarpracht nicht jedem taugt. Najo, nicht so zwingend ein Fall für, der ist mir jetzt komplett zwider.

Bei Sturm hatte er jedenfalls mehr Vertrauen erhalten als bei uns und die Früchte die er ernten durfte kennen wir alle. Die hätten wir auch gerne, weil das sind große Melonen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pezi schrieb vor 42 Minuten:

Ilzer hat bei uns nicht funktioniert, weil wir die Austria sind und hier jeder sofort gefühlt den Meistertitel einfahren muss; zumindest laut Erwartungshaltung.

Nur klappt das nicht so einfach, wenn die Wunschvorstellung einiger, der Kader und die Trainerphilosophie nicht zusammenpassen.

Hoffenheim muss dem Trainer entweder Zeit lassen oder es wird halt in Liga 2 dann im Mittelfeld ein bisserl lustig in den nächsten Jahren. Bestes Beispiel in Deutschland für eine Diskrepanz zwischen Erwartung und Wunschvorstellung und der Performance alle die Jahre ist der Vorstadtklub aus Hamburg.

Warum Ilzer bei uns komplett unten durch ist, ist mir nicht klar oder ich habe die Konflikte Austria vs. Ilzer nicht in Erinnerung. Nur weil er als Trainer auch ein bisserl ein Rumpelstilzchen an der Linie ist und seine Plastikjacke inklusive Haarpracht nicht jedem taugt. Najo, nicht so zwingend ein Fall für, der ist mir jetzt komplett zwider.

Bei Sturm hatte er jedenfalls mehr Vertrauen erhalten als bei uns und die Früchte die er ernten durfte kennen wir alle. Die hätten wir auch gerne, weil das sind große Melonen.

Vielleicht hätte er beim Antritt sagen sollen, dass uns Scheißjahre erwarten würden. Eventuell wäre dies mit seinem Ego nicht vereinbar gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 8 Stunden:

Danke für die Info. Wir werden in bälde ausführlich über seinen marktwert diskutieren 

Der Kurier spritzt jetzt schon ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sensationellster Sensationstransfer aller Zeiten

Das wird quer über den Erdball auf und ab durch die Gazetten gehen und schon morgen angefangen von den Inuit im hohen Norden bis zu den abgeschiedensten Stämmen im afrikanischen Busch ein jeder von diesem Transfer wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also die überschrift vom kurier mehr als peinlich zu dem thema

sensation? ein absoluter nobody vom weltverein fc häcken 

auch wenn es ein toller spieler ist, das drum herum lächerlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 3 Stunden:

Der Kurier spritzt jetzt schon ab.

fak-ler schrieb vor 1 Stunde:

100% und weit darüber hinaus und nix wie PRO Rapdi schreibt der grüne Huaba Xandl beim Kurier

Neutral und auch manchmal eher kritisch tippselt der Strecha Xandl beim Kurier, der im Nachwuchs bei der Austria gekickt hat.

https://www.transfermarkt.at/alexander-strecha/profil/spieler/184492

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
fak-ler schrieb vor 1 Stunde:

Finde das mit dem Sensationstransfer auch völlig überzogen, obs ein sehr guter Transfer ist, wird man sehen wenn er bei uns zumindest mal ein Jahr kickte, sofern der Transfer vollzogen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag