Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Violettesbluat schrieb vor einer Stunde:

Avdijaj is nicht so glücklich ....

IMG-20241021-WA0006.jpg

Eindeutig nicht hinter der Linie, aber Donis kann sich noch weiter drehen, in die eine Richtung wird der Ball aus dem Tor geholt, in die andere Richtung gedreht ist er eindeutig fast schon im Netz.

Oida, nach dem einen Ball der über der Linie schien und doch noch nicht mit vollem Umfang drüber war, sollte doch Physik, Geometrie und Perspektive ein klein wenig auch den Dümmsten ein bisserl näher gekommen sein. Leider hat auch hier der Bildungsauftrag versagt.

Nachgereicht:
Um alle Zweifel zu beseitigen und um keine Grünen in die Diskussion unnötig zu holen.

grafik.png

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden:

Avdijaj is nicht so glücklich ....

IMG-20241021-WA0006.jpg

Wahnsinn,unsere Schiedsrichter und der VAR ist ABSOLUT nicht mehr ernst zu nehmen...entweder saufen die im VAR-Kammerl oder koksen sich komplett zu ,absolut Wettbewerbsverzerrung derartige Entscheidungen ,wobei auch einm klares Hands im Strafraum von Raputt nicht geahndet wurde......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 4 Stunden:

Falls es noch einen weiteren Beweis gebraucht hat, dass die STNRW-ler mittlerweile zu den größten Unsympahtlern der Liga gehören... Derby hin oder her, das ist genauso wie deppat wie die Sängerknaben aus Hütteldorf.

Die DALTONS aus Murograd ... JATTA - YALCOUYE - GAZIBEGOVIC - BIERETH

image.png

image.png

Ich glaube eher, dass diese Söldner gar nicht zwischen den Fans unterscheiden können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb vor 1 Stunde:

Wahnsinn,unsere Schiedsrichter und der VAR ist ABSOLUT nicht mehr ernst zu nehmen...entweder saufen die im VAR-Kammerl oder koksen sich komplett zu ,absolut Wettbewerbsverzerrung derartige Entscheidungen ,wobei auch einm klares Hands im Strafraum von Raputt nicht geahndet wurde......

Ich liebe deine sachliche Kritik. 
Hast du zufällige auch einmal beim ORF angerufen als sie den Gladiator gezeigt haben wos olles aussagschnitten hom? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Prinzipiell nachvollziehbar angesichts der Bilanz, wobei ich mir schwer tu einzuschätzen, ober der Kader überhaupt mehr hergäbe. Von einem Aufsteiger ist man im Normalfall besseres gewohnt. Wär wünschenswert, wenn sie sich einigermaßen fangen, von unten kann eigentlich nichts besseres nachkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vienna1990 schrieb vor 2 Minuten:

Prinzipiell nachvollziehbar angesichts der Bilanz, wobei ich mir schwer tu einzuschätzen, ober der Kader überhaupt mehr hergäbe. Von einem Aufsteiger ist man im Normalfall besseres gewohnt. Wär wünschenswert, wenn sie sich einigermaßen fangen, von unten kann eigentlich nichts besseres nachkommen.

naja, der kader ist auf dem papier schon äußerst schwach. selbst bw, altach, wattens und co haben mit ronivaldo, santos, butler usw mindestens einen herausragenden spieler. so einen sehe ich beim gak überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb vor 2 Stunden:

naja, der kader ist auf dem papier schon äußerst schwach. selbst bw, altach, wattens und co haben mit ronivaldo, santos, butler usw mindestens einen herausragenden spieler. so einen sehe ich beim gak überhaupt nicht.

Unsere Perle Vucic kennst nicht ?

Unsere Jugend muss nur immer wieder eingesetzt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vienna1990 schrieb vor 2 Stunden:

Ried oder Admira wären auch kein Weltuntergang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 8 Minuten:

Ried oder Admira wären auch kein Weltuntergang.

ja, wenn wattens dafür runtergeht. ein völlig unnötiger klub von dessen geisterspielen auch silberberger die nase voll gehabt hat. das da sogar die admira ein klarer aufstieg ist, sagt eh schon alles. auch wenn bei der wsg sportlich gut gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vienna1990 schrieb vor 3 Stunden:

Prinzipiell nachvollziehbar angesichts der Bilanz, wobei ich mir schwer tu einzuschätzen, ober der Kader überhaupt mehr hergäbe.

Da wäre noch nicht einmal ein Einziger dabei wo ich mir denke der ist was für uns. 
Und das will bei unserem unausgegorenen Kader eigentlich schon sehr viel heißen.

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Da wäre noch nicht einmal ein Einziger dabei wo ich mir denke der ist was für uns. 
Und das will bei unserem unausgegorenen Kader eigentlich schon sehr viel heißen.

Dann bleibt der Vucic gleich in Graz, ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag