ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2024 gakfan schrieb vor 3 Minuten: Dann bleibt der Vucic gleich in Graz, ok? ist eine sogenannte Obstfrage, also Frage nach der Anzahl der Melonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. Oktober 2024 ardbeg schrieb Gerade eben: ist eine sogenannte Obstfrage, also Frage nach der Anzahl der Melonen. Drei Kerne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 22. Oktober 2024 Violettesbluat schrieb vor 20 Stunden: Avdijaj is nicht so glücklich .... Der war mit Sicherheit nicht hinter der Linie. Diese Perspektive täuscht extrem, wegen dem Winkel. Bei der Hintertorkamera sieht man es viel besser, den hat da PannenNiki noch sauber von der Linie gekratzt. Torberg*1911 schrieb vor 21 Stunden: Falls es noch einen weiteren Beweis gebraucht hat, dass die STNRW-ler mittlerweile zu den größten Unsympahtlern der Liga gehören... Derby hin oder her, das ist genauso wie deppat wie die Sängerknaben aus Hütteldorf. Die DALTONS aus Murograd ... JATTA - YALCOUYE - GAZIBEGOVIC - BIERETH Bei den Schwoazn sind die Idioten am Spielfeld, anstatt auf den Tribünen. Rickson schrieb vor 15 Stunden: naja, der kader ist auf dem papier schon äußerst schwach. selbst bw, altach, wattens und co haben mit ronivaldo, santos, butler usw mindestens einen herausragenden spieler. so einen sehe ich beim gak überhaupt nicht. Maderner. Der GAK soll sich gefälligst endlich zusammen reißen. Für mich müssen die die Liga halten und WSG hinunter manövrieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2024 gakfan schrieb vor 10 Stunden: Drei Kerne? Verwechsle nicht Kürbis und Melonen. Es sind Melonen, mein Herr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2024 maxglan schrieb am 21.10.2024 um 10:42 : Im Stadion gibts zig Kameras. Ist es so schwer, einfach vorzuschreiben, dass bei jedem Tor genau entlang der Torlinie eine Kamera platziert wird? Da brauchts keine aufwendige Technik, einfach eine Kamera am richtigen Ort Nix Kamera, es muss die Torlinientechnik her. Kamera bringt wieder nix wenn dann ein Spieler grad auf der Linie steht und die Sicht verstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 22. Oktober 2024 memphis86 schrieb vor einer Stunde: Nix Kamera, es muss die Torlinientechnik her. Kamera bringt wieder nix wenn dann ein Spieler grad auf der Linie steht und die Sicht verstellt. Wirds beides ned spielen, wird a typisch österreichische Lösung werden mit zB Torlinienrichter (so wie vor Jahren mal im Uefa-Cup) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. Oktober 2024 @GAK, da hättens uns gleich den Helm ablösen können. Geschenkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 Man kann doch auch auf Tribünen-mauer Kameras auf höher der Torlinie fest verankern ,ohne Angst haben zu müssen dass sie beschädigt werden. Genauso sollte man endlich hergehen und Schiedsrichter für ihre Leistungen bezahlen. Zwar schon ein fixgehalt ,aber Bonus durch richtige Entscheidungen. Und da zählt dann eben dazu ,dass man VAR a auch nutzt um eine falsche Entscheidung zu revidieren . Und wenn VAR und Schiedsrichter durch VAR Entscheidung die richtige Wahl treffen,dann soll das genauso positiv für den Bonus berücksichtigt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2024 kingpacco schrieb vor 11 Minuten: Man kann doch auch auf Tribünen-mauer Kameras auf höher der Torlinie fest verankern ,ohne Angst haben zu müssen dass sie beschädigt werden. Genauso sollte man endlich hergehen und Schiedsrichter für ihre Leistungen bezahlen. Zwar schon ein fixgehalt ,aber Bonus durch richtige Entscheidungen. Und da zählt dann eben dazu ,dass man VAR a auch nutzt um eine falsche Entscheidung zu revidieren . Und wenn VAR und Schiedsrichter durch VAR Entscheidung die richtige Wahl treffen,dann soll das genauso positiv für den Bonus berücksichtigt werden Ein Bonus für richtige Entscheidungen? Ohne dich angreifen zu wollen, aber dass kannst du nicht ernst meinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 OWB schrieb vor 21 Minuten: Ein Bonus für richtige Entscheidungen? Ohne dich angreifen zu wollen, aber dass kannst du nicht ernst meinen. Was ist daran so schlimm,schiedsricht und Var für richtige Entscheidung zu belohnen und nicht für falsche Entscheidungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 8 Minuten: Was ist daran so schlimm,schiedsricht und Var für richtige Entscheidung zu belohnen und nicht für falsche Entscheidungen Also erstens, den VAR schonmal gar nicht weil er dazu da ist Fehlentscheidungen zu korrigieren. Zweitens, der Schiedsrichter sollte im Normalfall immer eine richtige Entscheidung treffen ( passiert halt oft nicht). Edit: du kannst ja auch nicht zum Chef sagen " ich will extra Lohn weil ich meine Arbwit richtig gemacht habe, aber wenn sie falsch ist möchte das Grundgehalt" bearbeitet 22. Oktober 2024 von OWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Oktober 2024 OWB schrieb vor 11 Minuten: Edit: du kannst ja auch nicht zum Chef sagen " ich will extra Lohn weil ich meine Arbwit richtig gemacht habe, aber wenn sie falsch ist möchte das Grundgehalt" Das ist eigentlich dem üblichen Konzept eines Bonus schon sehr nahe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 OWB schrieb vor 1 Stunde: Also erstens, den VAR schonmal gar nicht weil er dazu da ist Fehlentscheidungen zu korrigieren. Zweitens, der Schiedsrichter sollte im Normalfall immer eine richtige Entscheidung treffen ( passiert halt oft nicht). Edit: du kannst ja auch nicht zum Chef sagen " ich will extra Lohn weil ich meine Arbwit richtig gemacht habe, aber wenn sie falsch ist möchte das Grundgehalt" ZUM VAR: Anscheinend doch,weil der Var sich anscheinend mit der aussage des Schris zufrieden gibt obwohl es eine klare fehleinschätzung ist Schri wird immer wieder fehler machen,er soll aber hierbei nicht bestraft werden,wenn er seinen Fehler mit Hilfe des VARs korrigiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2024 Eiskalt abgeschlossen von Oberprovokateur Schjerpen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2024 memphis86 schrieb vor 48 Minuten: Eiskalt abgeschlossen von Oberprovokateur Schjerpen Habe ich mir auch gedacht. Sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts