hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Jetzt kommt die ungustiöse Heulsuse zum weinerlichen Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2024 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Lt. Ihm verlieren sie in der MS kein Spiel. Traurig das BWL sofort was dagegen hatte. Hat er nicht gesagt, oder?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten: Der Kommentar Jirka und Payer gleitet unfreiwillig ins kabaretthafte ab. Ja. Unglaublich wie peinlich die sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2024 Robert Klauss mit dem Thorsten Fink Gedenkinterview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten: dem Schiri die Schuld am Ausscheiden (aus der EL) geben. Der Klausi ist ein ganz ein lustiger. Und niemand spricht vom Handspiel und ev. zu gebenden Elfmeter... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 29. August 2024 Kann das sein, dass mein Stream "ein bissl" hinten nach is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 AlfredoD. schrieb vor 5 Minuten: Der Kommentar Jirka und Payer gleitet unfreiwillig ins kabaretthafte ab. Wenn du im Tal bist, kannst du in dieses nicht mehr abgleiten - Payersche Weisheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. August 2024 AlfredoD. schrieb vor 8 Minuten: Der Kommentar Jirka und Payer gleitet unfreiwillig ins kabaretthafte ab. Auch deren Channel: Schwächster Mann heute eindeutig der Schiri. So eine erbärmliche Leistung habe ich selten gesehen. Der muss einen richtigen Hass auf uns gehabt haben, wie der gepfiffene hat. Was hatte der bitte für ein Problem? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) PS LASK sehr bitter gescheitert in der 92.ob Darasz das überlebt? bearbeitet 29. August 2024 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 29. August 2024 Und jetzt gegen Salzburg gleich de nächste am Deckel ;-) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afolabi02 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August 2024 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Und niemand spricht vom Handspiel und ev. zu gebenden Elfmeter... Meinst du das ganz am Schluss oder das in der 1. Hz? Das Zweitere war allein schon deshalb kein Elfer, weil der Ball dem Grünen zuerst auf den Oberschenkel springt und von dort dann an die Hand. Das darf laut Regelwerk kein Elfer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 afolabi02 schrieb Gerade eben: Meinst du das ganz am Schluss oder das in der 1. Hz? Das Zweitere war allein schon deshalb kein Elfer, weil der Ball dem Grünen zuerst auf den Oberschenkel springt und von dort dann an die Hand. Das darf laut Regelwerk kein Elfer sein. 1. HZ war es ein klares Handspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 29. August 2024 Alizee schrieb Gerade eben: Auch deren Channel: Schwächster Mann heute eindeutig der Schiri. So eine erbärmliche Leistung habe ich selten gesehen. Der muss einen richtigen Hass auf uns gehabt haben, wie der gepfiffene hat. Was hatte der bitte für ein Problem? Naja wenn ich mir vorstelle die beiden Fouls gegen Ende hätten die ungeahndet gegen uns begangen, würd auch das Forum brennen. Aber deswegen ausgeschieden sind sie natürlich nicht, da brauchen sie sich auch nix vormachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Liest man die online Krone, hat man das Gefühl, der Boris u. der Helge haben neutral berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 Borat Banja Luka - Ferencvaros 1:0 Puskas Akademie - Fiorentina 1:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts