Recommended Posts

ASB-Legende
AlfredoD. schrieb vor 5 Minuten:

Der Kommentar Jirka und Payer gleitet unfreiwillig ins kabaretthafte ab. 

Wenn du im Tal bist, kannst du in dieses nicht mehr abgleiten - Payersche Weisheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
AlfredoD. schrieb vor 8 Minuten:

Der Kommentar Jirka und Payer gleitet unfreiwillig ins kabaretthafte ab. 

Auch deren Channel:

Schwächster Mann heute eindeutig der Schiri. So eine erbärmliche Leistung habe ich selten gesehen. Der muss einen richtigen Hass auf uns gehabt haben, wie der gepfiffene hat. Was hatte der bitte für ein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Und niemand spricht vom Handspiel und ev. zu gebenden Elfmeter...

Meinst du das ganz am Schluss oder das in der 1. Hz? Das Zweitere war allein schon deshalb kein Elfer, weil der Ball dem Grünen zuerst auf den Oberschenkel springt und von dort dann an die Hand. Das darf laut Regelwerk kein Elfer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
afolabi02 schrieb Gerade eben:

Meinst du das ganz am Schluss oder das in der 1. Hz? Das Zweitere war allein schon deshalb kein Elfer, weil der Ball dem Grünen zuerst auf den Oberschenkel springt und von dort dann an die Hand. Das darf laut Regelwerk kein Elfer sein.

1. HZ war es ein klares Handspiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alizee schrieb Gerade eben:

Auch deren Channel:

Schwächster Mann heute eindeutig der Schiri. So eine erbärmliche Leistung habe ich selten gesehen. Der muss einen richtigen Hass auf uns gehabt haben, wie der gepfiffene hat. Was hatte der bitte für ein Problem?

Naja wenn ich mir vorstelle die beiden Fouls gegen Ende hätten die ungeahndet gegen uns begangen, würd auch das Forum brennen. Aber deswegen ausgeschieden sind sie natürlich nicht, da brauchen sie sich auch nix vormachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag