Recommended Posts

Postinho
tifoso vero schrieb vor 12 Minuten:

Für diesen Unsinn reicht auch ein Zwinker nicht. Unter Muhrs Leitung in der Akademie, nämlich seit 2000, kamen viele gute, darunter auch Europa - und Weltklassespieler heraus. Man muss sich auch nicht schämen wenn man es nicht weiß, um das klar zu stellen. 

Man muss sich auch nicht schämen zuzugeben, dass man irgendwann nicht mehr mit der Zeit gegangen ist, und Fehler gemacht hat - was auch vom Verein nach Muhr eingestanden wurde. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Man muss sich auch nicht schämen zuzugeben, dass man irgendwann nicht mehr mit der Zeit gegangen ist, und Fehler gemacht hat - was auch vom Verein nach Muhr eingestanden wurde. 

Das ändert Null an meinem Post. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da schaust 11 Minuten lang zu und denkst: "Wie um alles in der Welt haben die Salzburger das erste Spiel gewonnen? Vor allem, wie haben sie das zu Null gewonnen?" Dann machen sie aus dem Nichts nach einem Genieblitz von Gloukh an der Mittelllinie ein Tor und dann erfährst auch noch, dass sie den Torschützen als damals 17-jährigen um 3 Mio verpflichtet haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Salzburg spielt heute mit einer eher kleinen Aufstellung, die Laufleistung und Sprintleistung der Bullen ist aber 1A.

Mit den letzten Transfers klarer Meisterschaftsfavorit heuer in Ö.

KindausFavoriten schrieb vor 13 Minuten:

Da schaust 11 Minuten lang zu und denkst: "Wie um alles in der Welt haben die Salzburger das erste Spiel gewonnen? Vor allem, wie haben sie das zu Null gewonnen?" Dann machen sie aus dem Nichts nach einem Genieblitz von Gloukh an der Mittelllinie ein Tor und dann erfährst auch noch, dass sie den Torschützen als damals 17-jährigen um 3 Mio verpflichtet haben. 

Haben Sie sich erarbeitet...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Salzburg spielt heute mit einer eher kleinen Aufstellung, die Laufleistung und Sprintleistung der Bullen ist aber 1A.

Haben Sie sich erarbeitet, wo ist jetzt das Problem?

Gar kein Problem. Hab ich das irgendwo behauptet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten:

Gar kein Problem. Hab ich das irgendwo behauptet?

Eh nicht, bearbeitet. 

Wäre ich Bullen Kaderplaner würde ich 2 neue Bullen IV kaufen, mit jeweils über 190 cm.

Mit die 2 aktuellen kleineren IV gewinnst in der CL wenig, für Ö. werdens aber reichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor 15 Minuten:

Das ändert Null an meinem Post. 

Najs, es relativiert dein Post, wil die "Muhr Schule" eine Zeit lang nicht so toll funktioniert hat, wie auch beim LASK erkannt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
bigben79 schrieb vor 30 Minuten:

Haben Sie sich erarbeitet...

Da muss aber noch viel passieren, damit die Salzburger noch den Meistertitel von Rapid verhindern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Eh nicht, bearbeitet. 

Wäre ich Bullen Kaderplaner würde ich 2 neue Bullen IV kaufen, mit jeweils über 190 cm.

Mit die 2 aktuellen kleineren IV gewinnst in der CL wenig, für Ö. werdens aber reichen...

Baidoo ist im Teamkader.
Naja, wenn RR meint......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Für diesen Unsinn reicht auch ein Zwinker nicht. Unter Muhrs Leitung in der Akademie, nämlich seit 2000, kamen viele gute, darunter auch Europa - und Weltklassespieler heraus. Man muss sich auch nicht schämen wenn man es nicht weiß, um das klar zu stellen. 

Wie viel Transfererlöse konnten wir dadurch lukrieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

Das Spiel war laut Kurier in Leipzig... In Salzburg hättens wohl gewonnen. :davinci:Screenshot_20240828_070013_Chrome.jpg

Sehr fair von Salzburg! Da Kiew auf den Heimvorteil verzichten muss selber auch davon Abstand zu nehmen :super:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

Das Spiel war laut Kurier in Leipzig... In Salzburg hättens wohl gewonnen. :davinci:

Selbst in Leipzig hätten sich wohl mehr Leute für das Spiel interessiert als in Salzburg selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also wenn man die Stimmung dort beim CL-Einzug mit jeder X-Beliebigen Stimmung bei uns vergleicht, dann ist das für Sbg einfach nur so unglaublich traurig. Hat dort wirklich niemand ein Interesse daran, eine wirkliche Fan-Szene aufzubauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag