Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden:

Es sind zwar nur laola1 "News", aber scheinbar verpflichtet man beim LAKS weiterihin auf Teufel komm raus Legionäre, Legionäre, Legionäre... Was kostet die Welt Sigi G.?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/angebot-hinterlegt--lask-buhlt-um-ghanaischen-offensiv-mann/

https://www.transfermarkt.at/michael-baidoo/profil/spieler/471145

 

Vielleicht kommt dann Horvath retour zu uns?

Wegen fehlendem Lask Transfer im Sommerübertrittsfenster... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht kommt dann Horvath retour zu uns?

Wegen fehlendem Lask Transfer im Sommerübertrittsfenster... 😉

Wiesinger ist eh da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Darasz hat uns mit seiner Aufstellung perfekt geholfen...

...mit Horvath, Jovicic & Safin werden wir heuer mehr kein kleineres & körperloseres Mittelfeld als Gegner vorfinden. Danke Tommy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

Darasz hat uns mit seiner Aufstellung perfekt geholfen...

...mit Horvath, Jovicic & Safin werden wir heuer mehr kein kleineres & körperloseres Mittelfeld als Gegner vorfinden. Danke Tommy!

Da merkt man gleich die Muhr-Schule. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bigben79 schrieb vor 43 Minuten:

Darasz hat uns mit seiner Aufstellung perfekt geholfen...

...mit Horvath, Jovicic & Safin werden wir heuer mehr kein kleineres & körperloseres Mittelfeld als Gegner vorfinden. Danke Tommy!

Horvath ist aber der einzige der den Zulji bisl ersetzen kann wenn Gefahr vom Lask kam hatte Horvath seine Beine im Spiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 5 Stunden:

Für mich sieht das ganze eher nach Zwang aus,um mit Sturm und RBS auf Augenhöhe zu kommen. Okay sie haben ja auch einige Verletzte,aber die sind ja nicht ewig verletzt und kommen irgendwann mal retour -was will man dann mit einem über30 Mann Kader ?

Die restlichen österreicher hergeben,die einzigen die da noch Struktur reinbringen und ein Gesicht in der Mannschaft

fak 1990 schrieb vor 9 Minuten:

Horvath ist aber der einzige der den Zulji bisl ersetzen kann wenn Gefahr vom Lask kam hatte Horvath seine Beine im Spiel 

Horvath ist aufgrund seiner Technik und grundschnelligkeit ein Spieler,wo ich ein bischen das Gefühl habe,dass er aufgrund seiner Fertigkeiten eine Mannschaft und deren pressing aushebeln kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Mittlerweile ist also nicht einmal mehr ein Finalspiel um die Champions League für den Salzburger Eventfan interessant genug. Teile des Oberrangs mit Planen abgedeckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Blackcactus schrieb vor 6 Minuten:

Seltsam, dass sie Kühbauer rausgehaut haben. :confused:

Gibt am Wochenende ein Wiedersehn mit Kühbauer bin echt schon gespannt 😁🍿

maxglan schrieb vor 17 Minuten:

Mittlerweile ist also nicht einmal mehr ein Finalspiel um die Champions League für den Salzburger Eventfan interessant genug. Teile des Oberrangs mit Planen abgedeckt...

Ein Playoff war noch nie Ausverkauft bei den Bullen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Südveilchen schrieb am 26.8.2024 um 19:57 :

Da merkt man gleich die Muhr-Schule. ;)

Für diesen Unsinn reicht auch ein Zwinker nicht. Unter Muhrs Leitung in der Akademie, nämlich seit 2000, kamen viele gute, darunter auch Europa - und Weltklassespieler heraus. Man muss sich auch nicht schämen wenn man es nicht weiß, um das klar zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tifoso vero schrieb vor 12 Minuten:

Für diesen Unsinn reicht auch ein Zwinker nicht. Unter Muhrs Leitung in der Akademie, nämlich seit 2000, kamen viele gute, darunter auch Europa - und Weltklassespieler heraus. Man muss sich auch nicht schämen wenn man es nicht weiß, um das klar zu stellen. 

Man muss sich auch nicht schämen zuzugeben, dass man irgendwann nicht mehr mit der Zeit gegangen ist, und Fehler gemacht hat - was auch vom Verein nach Muhr eingestanden wurde. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten