Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

...aber wirklich nur da kann Rapid mit der Austria mithalten.

Erstmals in der Klubgeschichte: Rapid hat mehr als 20.000 Mitglieder - kicker

Das Fassungsvermögen der Säulenhalle wird wsl. dementsprechend erweitert, um bei nächster Gelegenheit wieder Boyband-Veranstaltungen abhalten zu können mit dem Hauptact Burgvits-Kulomann-Hofstaller und Chor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 28 Minuten:

Das Fassungsvermögen der Säulenhalle wird wsl. dementsprechend erweitert, um bei nächster Gelegenheit wieder Boyband-Veranstaltungen abhalten zu können mit dem Hauptact Burgvits-Kulomann-Hofstaller und Chor.

Gute Idee...

solange das "Vorprogramm" gleich bleibt...

..Störsender sollte man halt noch davor installieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

...aber wirklich nur da kann Rapid mit der Austria mithalten.

Erstmals in der Klubgeschichte: Rapid hat mehr als 20.000 Mitglieder - kicker

Für 6,9 Mio. Fans weltweit, mit Fanclubs in Gambia, ;Mauretanien, Surinam, den Shetland Inseln und  Goldschürfern im Amazonas, sind 20.000 aber zum genieren. 

Wir haben ja lt. Euch Null Fans, somit sind die 8.000 sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten:

Für 6,9 Mio. Fans weltweit, mit Fanclubs in Gambia, ;Mauretanien, Surinam, den Shetland Inseln und  Goldschürfern im Amazonas, sind 20.000 aber zum genieren. 

Wir haben ja lt. Euch Null Fans, somit sind die 8.000 sensationell.

und vergiss nicht die 200 k fans in Russland,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Gute Idee...

solange das "Vorprogramm" gleich bleibt...

..Störsender sollte man halt noch davor installieren. 

 

Du meinst die Vorgruppe Block Wetz, die Singer-Songwriter :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

und vergiss nicht die 200 k fans in Russland,

Alleine bei mir im Wohnhaus sind glaub ich 200 Fans pro Wohnung. Irre und da nur 20.000. Sehr schwach

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 22 Stunden:

bei denen fetzen sich auch nicht alle verantwortlichen um die macht im klub. so eine lächerliche trainerfindung inkl. mitreden jedes 7. zwergs ist dort denkunmöglich. 

die ziehen an einem strang und somit herrscht ruhe um arbeiten zu können. 

Das mag schon stimmen. Nur hindert es Helm nicht daran gut zu arbeiten, den Spielern seine Ideen zu übermitteln und sich Woche für Woche zu steigern. 

tastsofast schrieb vor 19 Stunden:

Den Zynismus-Warner werden wir dir nächstes mal dazuschreiben :) 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Torberg*1911 schrieb vor 21 Stunden:

Das Fassungsvermögen der Säulenhalle wird wsl. dementsprechend erweitert, um bei nächster Gelegenheit wieder Boyband-Veranstaltungen abhalten zu können mit dem Hauptact Burgvits-Kulomann-Hofstaller und Chor.

Man muss die britischen Youtuber halt auch fernhalten mit ihren Handys....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Das mag schon stimmen. Nur hindert es Helm nicht daran gut zu arbeiten, den Spielern seine Ideen zu übermitteln und sich Woche für Woche zu steigern. 

Ich bin gespannt, ob er das kann. Bei Interviews schafft es es stetig, auf einfache Fragen mit Geschwurbel zu antworten, als hätte er Ortis als Vorbild. Hoffentlich bringt er seine Spielideen besser auf den Punkt, es reicht schon, dass Cristiano, Barey & Kanté nur Übersetzungsreduktionen mitbekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.