Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:

Wenn Braga im Rückspiel Platz bekommt (was ja der Fall sein wird da die Grünen ja auf Sieg spielen müssen) schaut es anders aus. Mmn wird Braga in Hütteldorf gewinnen. 

Glaub die Grünen drehen es. Die können in solchen Heimspielen zusätzlich Kräfte freisetzen. Braga wirkte in Hälfte 1 hinten alles andere als stabil und vorne kommt meist der letzte Pass nicht an. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 9 Minuten:

Also die Gegner von SKROW, ohne ihre Leistung zu schmälern, haben halt wirklich ned gut performt in den Spielen. Krakau sehr sehr schwach, Trabzon lustlos und Braga offensiv sehr fahrlässig. 

Tampere umso besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Man kann nur hoffen, dass ihnen Herr Klauß möglichst bald abgekauft wird - einerseits zwecks ihrer aktuellen Form, andererseits bezüglich diesem Kühbauer-ähnlichen Gesudere auf der Linie :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nuggetface schrieb vor 3 Minuten:

Glaub die Grünen drehen es. Die können in solchen Heimspielen zusätzlich Kräfte freisetzen. Braga wirkte in Hälfte 1 hinten alles andere als stabil.

Braga ist aber im Konter stark. Sie haben gute Spieler, dass sah man auch heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Braga ist aber im Konter stark. Sie haben gute Spieler, dass sah man auch heute. 

Weiß ich nicht, hab sie im Konter nicht gesehen. Vorne kommt halt meistens der letzte Pass nicht an und auch sonst hat man es Rapid dann im Verteidigen nicht schwer gemacht. Wirkte irgendwie unorganisiert und manchmal schlampig was Braga da nach vorne gemacht hat. 80% Ballbesitz und meistens nur Leerlauf. Das ist eine Mannschaft die auf jeden Fall zu biegen ist. Ausverkauft in HüDo ist sicher auch ein Vorteil für die Grünen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria_WAC schrieb vor 2 Minuten:

Würde mich wirklich interessieren, wie das bei 11 gegen 11 ausgesehen hätte. Jetzt war es eben Powerplay, mit ein paar guten Torchancen für Braga.

763_4.jpg

Unfassbar dass sich diesen Abschaum wer freiwillig anschaut.

Komme gerade vom 3x3 Baskettball Kaiserwiese. Coole Stimmung, um Häuser besser als die homophoben Sängerknaben.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derrächermitdembecher schrieb vor 14 Minuten:

763_4.jpg

Unfassbar dass sich diesen Abschaum wer freiwillig anschaut.

Komme gerade vom 3x3 Baskettball Kaiserwiese. Coole Stimmung, um Häuser besser als die homophoben Sängerknaben.

Puls4 die Wirtshausspiele waren besser 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derrächermitdembecher schrieb vor 42 Minuten:

Komme gerade vom 3x3 Baskettball Kaiserwiese. Coole Stimmung,

sehr gut, werd mich in den nächsten Tagen auch dort einfinden. Schon neugierig, wenn ich aller wieder treffe, nach langer Zeit:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Nuggetface schrieb vor 1 Stunde:

Glaub die Grünen drehen es. Die können in solchen Heimspielen zusätzlich Kräfte freisetzen. Braga wirkte in Hälfte 1 hinten alles andere als stabil und vorne kommt meist der letzte Pass nicht an. 

Da wird dann aber auch kein grüner Block nur am verteidigen sein. 
Nur der BW die ihre Ars*****löcher hüten müssen um nicht wieder tagelang Schmerzen beim gehen zu haben…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ardbeg schrieb vor 59 Minuten:

sehr gut, werd mich in den nächsten Tagen auch dort einfinden. Schon neugierig, wenn ich aller wieder treffe, nach langer Zeit:clap:

Vor 2 Jahren die WM am Rathausplatz war auch sehr geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 4 Stunden:

Diesem Payer kannst du nicht zuhören, abnormal.

Wieso sieht man sich überhaupt eine Rapid Partie an? Werde ich wohl nie verstehen. Außer beim Derby und manchmal bei Spieltagzusammenfassungen, aber sonst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb vor 6 Minuten:

The end is near! Rapid verliert erstmals ein Pflichtspiel.  :davinci:

Wenn des wirklich so passiert. Sagen wir aber, bis zum Ende der Saison (denn für immer wäre echt hart) spende ich der Austria 250k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag