Recommended Posts

Held von heute
fis schrieb vor 8 Minuten:

Da gibts Beruferene als mich zb @brillantinbrutal - es geht mir hier nicht um die moralische Bewertung seines Lebens. 

Schwierig, weil er ja nach deutschem Recht belangt wurde. Bekommen hat er offenbar 40 Tagsätze, was in Österreich praktisch nix wäre. Diese wurden auch noch bedingt nachgesehen, was in Ö gar nicht möglich wäre. Angesichts dessen dürfte er fast nix gemacht haben und die Empörung hier ist vielleicht etwas ausgeartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Schwierig, weil er ja nach deutschem Recht belangt wurde. Bekommen hat er offenbar 40 Tagsätze, was in Österreich praktisch nix wäre. Diese wurden auch noch bedingt nachgesehen, was in Ö gar nicht möglich wäre. Angesichts dessen dürfte er fast nix gemacht haben und die Empörung hier ist vielleicht etwas ausgeartet.

Kann es sein, dass der Ausdruck "Kavaliersdelikt" selten einmal passender gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wegen euren kommentaren extra eingeschalten und zurückgespult, absolut schirches foul von grgic und umso verrückter das payer das "ohne grünweisse brille" relativiert, verrückt. edit: und dann gehens direkt in führung, ich dreh wieder ab - nobody cares

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub wir sind die letzten die lachen dürfen oder? solche Probleme die die Grünen haben hätte ich gerne wir scheiden gegen Langläufer aus 

Bleibst halt ernst - ich hätte vermutlich auch gelacht, wenn den einer von uns so vergeben hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub wir sind die letzten die lachen dürfen oder? solche Probleme die die Grünen haben hätte ich gerne wir scheiden gegen Langläufer aus 

Vorallem weil die Grünen schon führen und unser Chaos von manchen immer noch relativiert wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 6 Minuten:

Es waren halt Eishockeyspieler! So viel Zeit muss sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nuggetface schrieb Gerade eben:

Vorallem weil die Grünen schon führen und unser Chaos von manchen immer noch relativiert wird. 

Na dann kannst dich ja jetzt freuen, oder musst dich doch ärgern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag