Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) images (1).mp4 bearbeitet 22. August 2024 von Nunstuck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 22. August 2024 Rapid wird das trotzdem lockerst gewinnen, so ehrlich müssen wir sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 Chelsea vs Servette 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. August 2024 fis schrieb vor 8 Minuten: Da gibts Beruferene als mich zb @brillantinbrutal - es geht mir hier nicht um die moralische Bewertung seines Lebens. Schwierig, weil er ja nach deutschem Recht belangt wurde. Bekommen hat er offenbar 40 Tagsätze, was in Österreich praktisch nix wäre. Diese wurden auch noch bedingt nachgesehen, was in Ö gar nicht möglich wäre. Angesichts dessen dürfte er fast nix gemacht haben und die Empörung hier ist vielleicht etwas ausgeartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 22. August 2024 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Schwierig, weil er ja nach deutschem Recht belangt wurde. Bekommen hat er offenbar 40 Tagsätze, was in Österreich praktisch nix wäre. Diese wurden auch noch bedingt nachgesehen, was in Ö gar nicht möglich wäre. Angesichts dessen dürfte er fast nix gemacht haben und die Empörung hier ist vielleicht etwas ausgeartet. Kann es sein, dass der Ausdruck "Kavaliersdelikt" selten einmal passender gewesen wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 Ich glaub wir sind die letzten die lachen dürfen oder? solche Probleme die die Grünen haben hätte ich gerne wir scheiden gegen Langläufer aus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) wegen euren kommentaren extra eingeschalten und zurückgespult, absolut schirches foul von grgic und umso verrückter das payer das "ohne grünweisse brille" relativiert, verrückt. edit: und dann gehens direkt in führung, ich dreh wieder ab - nobody cares bearbeitet 22. August 2024 von frk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2024 Payer ist einfach so eine Frechheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub wir sind die letzten die lachen dürfen oder? solche Probleme die die Grünen haben hätte ich gerne wir scheiden gegen Langläufer aus Bleibst halt ernst - ich hätte vermutlich auch gelacht, wenn den einer von uns so vergeben hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub wir sind die letzten die lachen dürfen oder? solche Probleme die die Grünen haben hätte ich gerne wir scheiden gegen Langläufer aus Vorallem weil die Grünen schon führen und unser Chaos von manchen immer noch relativiert wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub wir sind die letzten die lachen dürfen oder? solche Probleme die die Grünen haben hätte ich gerne wir scheiden gegen Langläufer aus Es waren halt Eishockeyspieler! So viel Zeit muss sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2024 Rapid wird Meister und gewinnen die Europa League 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Vorallem weil die Grünen schon führen und unser Chaos von manchen immer noch relativiert wird. Na dann kannst dich ja jetzt freuen, oder musst dich doch ärgern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Wenns laft dann lafts und das ist derzeit der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2024 Wanderstock schrieb Gerade eben: Rapid wird Meister und gewinnen die Europa League ÖFB Cup hast vergessen 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts