tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Die Türken waren völlig planlos aber auch irgendwie lustlos, die haben sich nicht mal richtig gewehrt... Sah ich ähnlich. Aber der Meisterzug der Grünen ist - wie seit beinahe zwei Jahrzehnten - abgefahren. Das muss man doch sehen, oder? ;-) AlbertoS schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe, als Rapidfan, diese Aggressivität gegen andere Fans nicht. Ich, als Fan eines anderen Vereins, respektiere IMMER andere Ansichten und Fans. Also auch DICH!!! Ich auch nicht, Favoriten ist und bleibt ein Hurns.bezirk, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pazzo Banklwärmer Geschrieben 15. August 2024 tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Favoriten ist und bleibt ein Hurns.bezirk, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2024 maxglan schrieb vor 21 Minuten: Die Lüchse aus Tampere sind leider ein absolutes Horrorlos gewesen Da war kein einziger Grashalm im ganzen Ilves-Stadion. Fürchterlich !!! Wenigstens konnten wir das Rückspiel gewinnen um zu zeigen, wer unter normalen Bedingungen besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. August 2024 Viviola schrieb vor 7 Minuten: Da war kein einziger Grashalm im ganzen Ilves-Stadion. Fürchterlich !!! Wenigstens konnten wir das Rückspiel gewinnen um zu zeigen, wer unter normalen Bedingungen besser ist. Seit 2016 (Rosenborg 2:1 im Happel) war das erst der zweite Europacup Heimsieg (dazwischen war noch Banja Luka). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 elmod schrieb vor 1 Minute: Seit 2016 (Rosenborg 2:1 im Happel) war das erst der zweite Europacup Heimsieg (dazwischen war noch Banja Luka). Unsere EC Historie der letzten Jahre ist sowieso ein Skandal 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 In der Türkei hast du genau 3 ernstzunehmende Vereine Besiktas,Fener und Gala-der rest würde net mal in unserer Liga einen EC-Platz erreichen. Ist deswegen die leistung von Rapid schlecht? nein,man kann auch mal bischen respekt zeigen,würde echt einigen gutun. Rivalität hin und her 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 kingpacco schrieb vor 1 Minute: In der Türkei hast du genau 3 ernstzunehmende Vereine Besiktas,Fener und Gala-der rest würde net mal in unserer Liga einen EC-Platz erreichen. Ist deswegen die leistung von Rapid schlecht? nein,man kann auch mal bischen respekt zeigen,würde echt einigen gutun. Rivalität hin und her Respekt? Sicher nicht! Den bekommen die nie. Da könnens schlagen wen sie wollen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. August 2024 tifoso vero schrieb vor 42 Minuten: Dir hat die türkische Mannschaft gefallen? Ich fand sie mehr als schwach. Allgemein weiß man (ich zumindest), dass es um diese Zeit gegen Mannschaften aus dem Mittelmeerraum leichter zu spielen ist als dann ab Oktober usw. Die haben einen ganz anderen Trainingsaufbau das sie ja im Winter durchspielen müssen. Nein, ich rede von dir und dass du sauer wärst (wie du geschrieben hast) wenn wir gegen den 3. der türkischen Liga weitergekommen wären. Bei uns ist keine Kritik zulässig, aber bei der 'erfolgreichen' Konkurrenz wird schlecht geschrieben. Musst du eh slebst mit dir vereinbaren, es ist nur nicht sehr nachvollziehbar und objektiv. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2024 elmod schrieb vor 7 Minuten: Seit 2016 (Rosenborg 2:1 im Happel) war das erst der zweite Europacup Heimsieg (dazwischen war noch Banja Luka). In dem von Dir erwähnten Zeitraum, gab es also 2 Austria-Europacup-Heimsiege, einen Haufen Unentschieden und 6 Austria-Europacup-Auswärtssiege. Wären Dir stattdessen 6 Europacup-Heimsiege, ein Haufen Remis und 2 Europacup-Auswärtssiege lieber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Nein, wenn wir so schlecht spielen würden wäre ich sauer. Übrigens erzählens dort ausgerechnet den Türken, dass Favoriten der größte Hurns.bezirk ist. Sie können uns auch heute nicht vergessen, wir liegen ihnen im Magen. Umgekehrt auch, ich weiß...;-) Natürlich hat ich nichts gesehen, aber dein Posting ist ja wieder mal sehr peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 alaba schrieb vor einer Stunde: Bei allem Respekt wir konnten nicht mal eine finnische Durchschnittmannschaft aus dem Bewerb schmeißen und danach in Linz punkten. Vielleicht wird es nach dem WAC Sieg besser aber derzeit muss man anerkennen das uns Rapid leider überlegen ist. Und verdient heute in die nächste Runde aufgestiegen ist. Bei allem Respekt, aber ich glaube die Grünen hätten sich heute gegen Tampere schwerer getan, als gegen die Türken (was nicht heißen soll, dass sie die Finnen nicht auch eliminiert hätten). Aber die Türken waren doch extrem träge und lustlos (keine Ahnung ob das der Vorbereitung geschuldet ist, oder nicht) und damit hätten sie gegen die lauffreudigen Finnen zuminddst etwas mehr investieren müssen). Und nein, das heißt nicht dass die Grünen schlecht gespielt haben (wenn man was bekritteln kann, dann die schwache Chancenauswertung), aber Trabzon hat bei aller individuellen Klasse, doch nicht wie eine Mannschaft mit Leidenschaft agiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Oida gehts schlofm oder frustsaufm 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Den meisten hier tut die Hitze echt nicht gut… Wird Zeit für kühlere Tage bearbeitet 15. August 2024 von lxkas1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Nicht nur die, fast alle Rapidfans die ich kenne, reden vom Titel, ich hoffe sie fliegen bald gewaltig auf die Go, leider nicht heute, da waren die Türken VIEL zu schlecht Man muss nicht alles verstehen Was heißt fast alle? Vl. kennst du vielleicht die 'falschen' oder halt einen gewissen Schlag, no one knows. Denke bzw hoffe, die Mehrheit kann das bisher schon richtig einordnen, dass man sich bisher mehr als anständig präsentiert, aber solche Ansagen können einem logischerweise nur auf den Kopf fallen. bearbeitet 15. August 2024 von snowball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 t.m. schrieb vor einer Stunde: Nein, ich rede von dir und dass du sauer wärst (wie du geschrieben hast) wenn wir gegen den 3. der türkischen Liga weitergekommen wären. Bei uns ist keine Kritik zulässig, aber bei der 'erfolgreichen' Konkurrenz wird schlecht geschrieben. Musst du eh slebst mit dir vereinbaren, es ist nur nicht sehr nachvollziehbar und objektiv. Missverständnis, ich meinte ausschließlich die schlechte Leistung der Türken. Rapid soll machen was sie wollen, sie spielten nicht schlecht, aber gegen diese Mannschaft heute war es nicht sehr schwierig zu gewinnen. J.E schrieb vor einer Stunde: Natürlich hat ich nichts gesehen, aber dein Posting ist ja wieder mal sehr peinlich. Dir wahrscheinlich tut es weh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts