Recommended Posts

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Die Helga redet schon vom Meistertitel kannst nicht erfinden 🤦‍♂️🤦‍♂️

Warum genau wird aus Helge eigentlich Helga? Ich würd das ehrlich gern verstehen was das soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Die Helga redet schon vom Meistertitel kannst nicht erfinden 🤦‍♂️🤦‍♂️

Nicht nur die, fast alle Rapidfans die ich kenne, reden vom Titel, ich hoffe sie fliegen bald gewaltig auf die Go, leider nicht heute, da waren die Türken VIEL zu schlecht

fis schrieb Gerade eben:

Warum genau wird aus Helge eigentlich Helga? Ich würd das ehrlich gern verstehen was das soll.

Man muss nicht alles verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Die Lüchse aus Tampere sind leider ein absolutes Horrorlos gewesen :(

Man kann sich drüber lustig machen, aber die Lüchse fordern auch Djurgarden gerade bis aufs Äußerste...die sind so schlecht nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß schon, es ist Rapid, aber so peinlich muss man auch nicht mit Gewalt sein. 

Das ist genau so eine Rote, wie die für Wimmer. 

Und gegen finnische Rentierzüchter verdient ausscheiden, aber über die Leistung der Türken ohne Ende lästern. 

Der Channel heute wieder ein bissi zum Fremdschämen.

Dann lies ihn halt nicht ,wenn dich was stört 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Ich seh es so und das hat nichts damit zu tun, was wir gerade machen...

Das ist ja  ich auch okay. Jeder hat seine Meinung. Ich sage ja nur das es sehr schade ist was bei uns passiert ist. Wir könnten auch im EC spielen und nicht jedes Jahr nach 1 oder 2 Runden ausscheiden. Es liegt noch sehr viel Arbeit vor uns damit man in 2-3 Jahren eventuell nicht vor dem Fernseher zuschaut sonder wieder live im Stadion EC sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Einen Scheiß müssen wir "anerkennen", Rapid wird immer scheiße sein, egal was sie machen, wie sie spielen und gegen wen sie gewinnen, sie schauen immer deppat und sind es auch, und das niveaulose Gegröle ist auch nicht auszuhalten, daher hab ich den Ton in Hz2 und den Fernseher nach dem 0-1 abgedreht (auch wegen dem Mählich a bissal)... Punkt

Verzeihung, aber wo bist du falsch abgebogen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
alaba schrieb Gerade eben:

Das ist ja  ich auch okay. Jeder hat seine Meinung. Ich sage ja nur das es sehr schade ist was bei uns passiert ist. Wir könnten auch im EC spielen und nicht jedes Jahr nach 1 oder 2 Runden ausscheiden. Es liegt noch sehr viel Arbeit vor uns damit man in 2-3 Jahren eventuell nicht vor dem Fernseher zuschaut sonder wieder live im Stadion EC sieht.

Wenn man zu blöd ist, Dragovic so zu verpflichten, dass er in einem der wichtigsten SPielen in der Saison (EC) nicht irgendwo am Strand liegt sondern seiner Austria hilft, dann braucht man zu diesem Thema eigentlich nicht viel sagen

AlbertoS schrieb Gerade eben:

Verzeihung, aber wo bist du falsch abgebogen? 

Oje, wer oder was bist du und was willst du hier ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Scheixxe in jedem Jahr Vorbereitung mit EC-Quali ist, dass man immer irgendwas quasi neu erfinden will, man erst bei xx% ist und alles einem laaangen Prozess unterliegt mit Luft nach oben.

Warum kann man nicht mit 18 Mann die Vorbereitungsspiele seriös spielen, ohne diesen 2x45 Minuten Komplettwechselhumbug oder 3x30 Minuten Varianten.

Das können sich mEn Mannschaften leisten, die gefestigt sind und eine gute qualitative Kaderbreite haben, aber nicht ein Team, dass in der 2. Quali-Runde voll auf der Höhe sein muss, um international bestehen zu wollen.

Aleksa, Maybach, Ewemade, Saljic und andere YVs oder Stripfings können da die Kaderergänzung geben, wenn man schon 2 1/2 Mannschaften unterhält.

Es muss ein Stamm einen hohen Prozentsatz der Spiele und der Spielminuten absolvieren, sonst erreichst du nie vernünftige Abläufe in einem Spielsystem. Als Faustregel sagt man da 75% (z.B. 3 von 4 Vorbereitungsspielen) der Spiele, 75% der Spielzeit (ca. 70 Minuten) Es kommen danach  Länderspielpause um geistig und physisch wieder aufzutanken.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man zu blöd ist, Dragovic so zu verpflichten, dass er in einem der wichtigsten SPielen in der Saison (EC) nicht irgendwo am Strand liegt sondern seiner Austria hilft, dann braucht man zu diesem Thema eigentlich nicht viel sagen

Da hast leider recht. Mit Dragovic wäre es sicher besser gelaufen. Aber so schlecht ist unsere Mannschaft nicht finde ich. Die Finnen hätten wir packen müssen und BW Linz auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 22 Minuten:

Bist eh lieb, aber steh wenigstens zu dir.

Dir hat die türkische Mannschaft gefallen? Ich fand sie mehr als schwach. Allgemein weiß man (ich zumindest), dass es um diese Zeit gegen Mannschaften aus dem Mittelmeerraum leichter zu spielen ist als dann ab Oktober usw. Die haben einen ganz anderen Trainingsaufbau das sie ja im Winter durchspielen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Dir hat die türkische Mannschaft gefallen? Ich fand sie mehr als schwach. Allgemein weiß man (ich zumindest), dass es um diese Zeit gegen Mannschaften aus dem Mittelmeerraum leichter zu spielen ist als dann ab Oktober usw. Die haben einen ganz anderen Trainingsaufbau das sie ja im Winter durchspielen müssen. 

Die Türken waren völlig planlos aber auch irgendwie lustlos, die haben sich nicht mal richtig gewehrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe, als Rapidfan, diese Aggressivität gegen andere Fans nicht. Ich, als Fan eines anderen Vereins, respektiere IMMER andere Ansichten und Fans. Also auch DICH!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag