tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 tastsofast schrieb vor 49 Minuten: Trabzonspor is ja genauso hinnig wie wir Nein, wenn wir so schlecht spielen würden wäre ich sauer. Übrigens erzählens dort ausgerechnet den Türken, dass Favoriten der größte Hurns.bezirk ist. Sie können uns auch heute nicht vergessen, wir liegen ihnen im Magen. Umgekehrt auch, ich weiß...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 🤮🤮🤮 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 12 Stunden: Nein, wenn wir so schlecht spielen würden wäre ich sauer. Übrigens erzählens dort ausgerechnet den Türken, dass Favoriten der größte Hurns.bezirk ist. Sie können uns auch heute nicht vergessen, wir liegen ihnen im Magen. Umgekehrt auch, ich weiß...;-) Du(!) wärst sauer wenn wir im EL-Q3 gegen den 3. der türkischen Liga am Aufsteigen wären? Ja eh. bearbeitet 16. August 2024 von t.m. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 15. August 2024 Wie ich diesen H....verein hasse 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2024 Trabzon ist schon oag scheiße. So wie wir gegen Tampere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2024 viola lion schrieb vor 1 Minute: Trabzon ist schon oag scheiße. So wie wir gegen Tampere. Nein, Trabzon bekommt es hin noch gschissana zu spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 15. August 2024 Stark von Rapid, gute Arbeit mit klarem Konzept wird belohnt. Wir können uns aber natürlich weiter einreden, dass ihre Gegner immer schlecht sind, wir einfach zu wenig Geld haben und sie sowieso nicht besser arbeiten als wir. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. August 2024 Mons Ivar schrieb vor 1 Minute: Wie ich diesen H....verein hasse Ohne die gute Leistung von Rapid in irgendeiner Weise schlechtreden zu wollen, aber gegen DIESE türkische Mannschaft hätten auch wir keine großen Probleme gehabt. Da war Ilves ein härterer Gegner. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2024 Torraub? Really? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 Torraub an dee Mittellinie .... Thorsten Mahrer Deja Vu Rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2024 Classics Turkiye. Wenns ned laaft dann wird drauf gschissn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. August 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 1 Minute: Also dem Kommentator geht ja sowas von einer ab…kann mir gut vorstellen welcher sein Lieblingsverein in Ö ist Geh der ist eh harmlos. Wirklich schlimm ist m.M.n. Mählich. Mehr heiße Luft als dieser "Experte" ablässt schafft kein anderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afolabi02 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Rapid weiß (leider) zu gefallen. Da stimmt aktuell sehr viel. Dennoch: was die Türken da in beiden Spielen zeigen ist ja unpackbar schwach. Da steht keine Mannschaft als Einheit am Platz. bearbeitet 15. August 2024 von afolabi02 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 t.m. schrieb vor 10 Minuten: Du(!) wärst sauer wenn wir im EL-Q3 gegen den 3. der türkischen Liga am Aussteigen wären? Ja eh. Nein, gegen diese türkische Mannschaft heute, denn die ist alles andere als gut. Hartberg wäre da schwieriger zu bespielen würde ich meinen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts