Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
FANTOM schrieb vor 5 Stunden:

Wie krank kann man eigentlich im Kopf sein? :deppat:

https://www.krone.at/3482484

image.png

Pickerl picken JA! Aber sowas ist klar abzulehnen.

Prominentes Beispiel war sicher - weil auch medial breitgetreten - das Derby 2013 zwischen Schalke und BVB: Schalke Ultras haben in Dortmund überall Pickerl mit Rasierklingen geklebt. Als sie mitten in der Nacht von einem Dortmund Hool neben einer Kneipe erkannt wurden, haben sich rund 30 Dortmunder auf den Weg dorthin gemacht und die Schalker weggehauen. Anscheinend trifft in diesem Fall das Karma leider nicht zu.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten:

Genau hinschauen und es passt schon.

Na genau :facepalm:

Hast dir vielleicht schon mal überlegt, dass da eventuell Kinder hingreifen könnten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Darum mit dem Schlüssel, einer Spachtel oder am besten mit dem Ceranfeldschaber runterkratzen oder einfach ein schöneres Austriapickerl drüberkleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb vor 1 Minute:

Darum mit dem Schlüssel, einer Spachtel oder am besten mit dem Ceranfeldschaber runterkratzen oder einfach ein schöneres Austriapickerl drüberkleben.

Was wenn ich Induktion habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Kannst auch verwenden um die Rasierklingenpickerl zu entfernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FANTOM schrieb vor 13 Minuten:

Na genau :facepalm:

Hast dir vielleicht schon mal überlegt, dass da eventuell Kinder hingreifen könnten :ratlos:

Per se hast du natürlich recht, entschuldige. Die Klinge schneidet eigentlich nur, wennst unbedacht runterreißt, was natürlich kein Entschuldigungsgrund ist.

ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Spachtel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Per se hast du natürlich recht, entschuldige. Die Klinge schneidet eigentlich nur, wennst unbedacht runterreißt, was natürlich kein Entschuldigungsgrund ist.

Von wem waren denn die Pickerl mit den Rasierklingen in Wien, Verein bzw. Fanclub? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
sammy1981 schrieb vor 19 Stunden:

Ich verabscheue diesen Stadtrivalen aufs tiefste - leider traue ich denen eine Überraschung gegen die Türken und gegen Braga zu.. leider haben die in den letzten Transferfenster einiges richtig gemacht. Titel wird Ihnen trotzdem keiner gelingen, aber sind sicher einen Schritt weiter als letztes Jahr.... leider....:knife:

Und im ORF werdens auch wieder übertragen. Das war bei uns komischerweise anders. „Auswärts gegen die Türken wird nie übertragen.“

Tja so ist es halt, wieder ein Punkt auf der anderen Seite. Wie so vieles. Das Blatt wendet sich immer mehr. Man sieht zu und lässt es sich gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Violett1989 schrieb vor 3 Minuten:

Und im ORF werdens auch wieder übertragen. Das war bei uns komischerweise anders. „Auswärts gegen die Türken wird nie übertragen.“

Tja so ist es halt, wieder ein Punkt auf der anderen Seite. Wie so vieles. Das Blatt wendet sich immer mehr. Man sieht zu und lässt es sich gefallen.

Euer Spiel in Finnland wurde nicht übertragen weil es am finnischen Anbieter lag und nicht weil der ORF nicht wollte. Wobei Zur Verteidigung nicht genau genannt wird welcher  TV-Anbieter das Spiel übertragen wollte:

Zitat

Zwischen den Rechteinhabern und einem nicht genannten österreichischen TV-Sender kam es dabei zu keiner Einigung.

Ich kann die Abneigung gegen einen Rivalen ja verstehen - mir geht's nicht anders aber man kann dann doch bei den Tatsachen bleiben und nicht immer gleich eine große Verschwörung propagandieren. Und bevor man mit der Aussage "gibt es bei euch genau so" kommt - ja weiß ich, verstehe ich genau so wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wolti schrieb vor 3 Minuten:

Euer Spiel in Finnland wurde nicht übertragen weil es am finnischen Anbieter lag und nicht weil der ORF nicht wollte. Wobei Zur Verteidigung nicht genau genannt wird welcher  TV-Anbieter das Spiel übertragen wollte:

Ich kann die Abneigung gegen einen Rivalen ja verstehen - mir geht's nicht anders aber man kann dann doch bei den Tatsachen bleiben und nicht immer gleich eine große Verschwörung propagandieren. Und bevor man mit der Aussage "gibt es bei euch genau so" kommt - ja weiß ich, verstehe ich genau so wenig

was hat hier finnland verloren, wenn es um die türkei geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag