Recommended Posts

Posting-Pate
fak-ler schrieb vor 51 Minuten:

5min reingeschaut in orf, haltest nicht aus den Kommentator und seinem verbalen wi**en auf die greanen

Auf DAZN ist der Kommentar auf Italienisch, eine Wohltat!

Und die Aussprache der Namen der grünen ist unterhaltsam:

Sädl, Edl, Girgitsch und Schaube

bearbeitet von Nunstuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
hunterjoe97 schrieb vor 24 Minuten:

Fehlt mir schwer zu schreiben aber Rapid spielt sehr gefällig 

Hast du dir mal die Aufstellung von Milan angeschaut? 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Da_Chris schrieb vor 6 Minuten:

Hast du dir mal die Aufstellung von Milan angeschaut? 🤣

Sind auch keine Nasenbohrer

Die C-Mannschaft wäre noch besser als wir oder Rapid, dasselbe galt auch für Porto vor ein paar Tagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rapid m.E. recht brav, mit dem Ball gefällig, aber auch nichts wovor man Angst haben müsste, insbesondere nicht vor den Neuzugängen. IV Raux-Yao wirkt mir nicht immer sattelfest, der neue Stürmer Beljo zeigte eher wenig. Am Transfermarkt sehen sie besser aus als wir, am Feld erkenne ich diesen Unterschied noch nicht so ganz oder weniger als befürchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Rapid m.E. recht brav, mit dem Ball gefällig, aber auch nichts wovor man Angst haben müsste, insbesondere nicht vor den Neuzugängen. IV Raux-Yao wirkt mir nicht immer sattelfest, der neue Stürmer Beljo zeigte eher wenig. Am Transfermarkt sehen sie besser aus als wir, am Feld erkenne ich diesen Unterschied noch nicht so ganz oder weniger als befürchtet.

Milan max mit der b-elf, der Reporter hat gerade die guten aufgezählt die fehlen, ich glaub das waren mehr als 10. Schaue erst seit 10min, aber die vergebene Kopfball chance vom bjelo war peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten:

Den Elfmeter nicht geben vorhin :eek:

Mit einem var (außer der circo ist dabei) wäre das natürlich ein elfer gewesen, wobei man sagen muss Milan war grauenvoll, sind die am Vormittag noch einen Marathon gelaufen? Wobei von den 22 die bei Milan heute aufgelaufen sind werden ganz wenige in der nächsten Saison irgendwann mal in der Startelf stehen, ausser der Name war da nicht viel Milan drinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BK10 schrieb vor 2 Minuten:

Mit einem var (außer der circo ist dabei) wäre das natürlich ein elfer gewesen, wobei man sagen muss Milan war grauenvoll, sind die am Vormittag noch einen Marathon gelaufen? Wobei von den 22 die bei Milan heute aufgelaufen sind werden ganz wenige in der nächsten Saison irgendwann mal in der Startelf stehen, ausser der Name war da nicht viel Milan drinnen. 

9 Stammspieler + vielleicht Plavotic (Bullen) haben in Summe 10 Spieler gefehlt wegen Nationalteam-Einsätze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BK10 schrieb vor 14 Minuten:

Das war ihr erstes Testspiel in diesem Sommer, merkt man am Fitnesszustand. Dazu kommt - wie oben erwähnt - dass etliche Stammspieler fehlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Man sollte Vorbereitungsspiele prinzipiell nicht am Ergebnis messen-sondern an den gezeigten. Wir wissen genauso wenig ob Rapid noch vormittags eine Trainingseinheit hatte oder nicht.

Die haben am. Vormittag gegen uns gespielt - aber ich denke mit ner anderen 11 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Die haben am. Vormittag gegen uns gespielt - aber ich denke mit ner anderen 11 😅

ach ja da war ja was-okay dann keine zusätzliche trainingseinheit^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag