Recommended Posts

ASB-Messias
valentin1911 schrieb vor 31 Minuten:

Bist du deppat.

IMG_2991.jpeg

Wie schaut eigentlich das Fantrikot von denen aus? Man wird doch nicht das Trikot mit allen Sponsoren verkaufen, oder doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seldom schrieb vor 6 Minuten:

Wie schaut eigentlich das Fantrikot von denen aus? Man wird doch nicht das Trikot mit allen Sponsoren verkaufen, oder doch?

Fantrikot ist ohne Sponsoren.

Vergangenes Jahr war nur Egger Glas vorne drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 52 Minuten:

Das ist leider keine Budgetfrage sondern eine Frage von Wertschätzung

Du meinst es ist auszuschließen, dass diese Sponsoren ihre Aufwände zurückschrauben wollen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Viereee schrieb vor 45 Minuten:

Du meinst es ist auszuschließen, dass diese Sponsoren ihre Aufwände zurückschrauben wollen? 

Ich meine dass beide Sponsoren gerne bei Austria geblieben wären, wenn es gepasst hätte ohne Budgetkürzung. Natürlich zahlen sie bei Admira weniger, aber das ist nicht der Beweggrund für diese Entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

Bist du deppat.

IMG_2991.jpeg

ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

12 Sponsoren am Trikot dürfte wohl ein Rekord sein. Und da hab ich wahrscheinlich 4 auf der Rückseite noch gar nicht mitgezählt. 

Adidas weiß ganz genau, warum die beiden Vereine nur im Keller präsentieren dürfen: 

image.png

image.png

Hier übrigens der Zeugwart vor dem Match: 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 25 Minuten:

Adidas weiß ganz genau, warum die beiden Vereine nur im Keller präsentieren dürfen: 

image.png

image.png

Hier übrigens der Zeugwart vor dem Match: 

image.png

Kleine Vereine, viele kleine Sponsoren die man halt irgendwie präsentieren muss. So sind sie jede Woche im TV. Kleine Vereine die der großen Austria und ihren Top Mangern jede Saison den Spiegel vorhalten. Wie es geht als kleine Stadt den großen Weanan zu zeigen dass es auch ohne viel Kohlen erfolgreiche Arbeit geben kann.

Mir sind beide nicht unsympathisch.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Austrianer1969 schrieb vor 9 Stunden:

Stimmt nur leider nicht, BILLA hätte uns weiterhin unterstützt, aber leider versteht es die Austria Gross-Sponsoren zu verärgern. Der nächste sehr prominente Abgang steht kurz bevor und auch dieser wird vermutlich bei der Admira andocken - Zufall?

Wie stellen wir das denn an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 8 Stunden:

Ich meine dass beide Sponsoren gerne bei Austria geblieben wären, wenn es gepasst hätte ohne Budgetkürzung. Natürlich zahlen sie bei Admira weniger, aber das ist nicht der Beweggrund für diese Entscheidungen.

Und was ist der Beweggrund? Mir ist nicht ganz klar, was man tun muss, um zahlungswillige Sponsoren zu vertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Viereee schrieb vor 10 Minuten:

Und was ist der Beweggrund? Mir ist nicht ganz klar, was man tun muss, um zahlungswillige Sponsoren zu vertreiben.

Nicht die Leistung bringen die besprochen war bzw. fehlende Betreuung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag