pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Gatrik schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß nicht was momentan beschissener ist: Der Zustand unseres Vereins oder das Niveau der heimischen Schiedsrichter. in unserem Lieblingsnachbarland schauts net besser aus. wahnsinn, was man trotz var alles verbocken kann. weg damit! bearbeitet 5. Mai 2024 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Naja, wo sie doch im Köpfinale soooo arm waren u vom schiri sooo runtergemacht wurden, muss heut wieder fest gegengesteuert werden, dass der Santa Klaus nicht wieder durchdreht der unsympathische vogel Ich glaub im Channel der Grazer nannten sie es „Klaußtrophobie“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub im Channel der Grazer nannten sie es „Klaußtrophobie“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2024 Haben die Dosen auf der rechten Seite keinen Rechtsfuß auf der Bank? Das tut ja richtig weh wie sich der Terzic immer selbst seiner Freiräume beraubt weil er IMMER in die Mitte ziehen muss weil er ein Linker ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 5. Mai 2024 Der Passt auf jeden Fall 1:1 zu diesem "Verein". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. Mai 2024 die Dosen sind ja auch irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai 2024 Bescheidenes Niveau heute .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 Jetzt verstehe ich ein wenig warum der Cio gegen uns meist sehr einseitig pfeift. Er macht das gleiche bei/für die Grünen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2024 pepe6 schrieb vor 5 Minuten: die Dosen sind ja auch irgendwas werden wohl den Druck zweite Halbzeit erhöhen und dann den Ball irgendwie reinnudeln ....unterm Strich hat der Konzernverein den Titel heuer einfach nicht verdient . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 47 Minuten: was war da genau außer einer kleinen Platzwunde im Kniebereich?! Machen da ein mords tamtam, schotten den spieler zu 10. ab, verdecken die wunde sogar mit einem ausgezogenen Trikot u dann spielt der weiter weil eh nix war Hab ich so auch noch nie gesehen….. Nunstuck schrieb vor 45 Minuten: Wird irgend so ein Sektending sein. S-T-R-A-H-L-K-R-A-F-T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2024 VAR Wahnsinn, Part 30273749 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2024 Rbs so schlecht mir is eh lieber dass ma gegen hartberg spielen falls wir überhaupt den Wac mal biegen sollten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Mai 2024 "Rapid ist um nix besser als wir" Absolut unvergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) tastsofast schrieb vor 3 Minuten: VAR Wahnsinn, Part 30273749 Hätte der Schiedsrichter bei uns nach so einer Aktion nicht Elfer gepfiffen,gäbe es hier einen Aufschrei....war ein lupenreiner Elfer . bearbeitet 5. Mai 2024 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2024 Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Hätte der Schiedsrichter bei uns nach so einer Aktion nicht Elfer gepfiffen,gäbe es hier einen Aufschrei....war ein lupenreiner Elfer . Ich rede davon, dass eine gleiche Aktion auf der Linie für die Dosen nicht gegeben wird, aber diese schon… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts