_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. April 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Auch die Grünen haben in der Vergangenheit schon gegen unterklassige Vereine verloren. Dennoch haben sie es heuer gegen lauter Nudlervereine mit viel Masn, Gurten lässt grüßen, ins Finale geschafft. Da gebe ich dir schon recht, aber sie stehen halt abermals im Finale. Uns bleibt der Rathausplatz am 1. Mai, ihnen der Wörthersee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2024 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Ich würde mich über zwei Derbies um Europa sehr freuen, bin aber dennoch einverstanden, wenn sie Sechster werden und den Cup verlieren. Ach, am liebsten wäre mir eine Konstellation, wo sie das Karma für das Spiel in Kärnten einholt am letzten Spieltag und natürlich das Cup Finale verlieren. Wir gegen Austria Klagenfurt um den EC Platz und natürlich uns als Sieger. Puh, des würde schon einiges Entschädigen für die heurige Saison ^^ bearbeitet 29. April 2024 von The1Riddler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. April 2024 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Ach, am liebsten wäre mir eine Konstellation, wo sie das Karma für das Spiel in Kärnten einholt am letzten Spieltag und natürlich das Cup Finale verlieren. Wir gegen Austria Klagenfurt um den EC Platz und natürlich uns als Sieger. Puh, des würde schon einiges Entschädigen für die heurige Saison ^^ Würde es nicht. Wir haben ein Derby verloren und spielen mittlerweile irgendwas, aber keinen Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. April 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Da gebe ich dir schon recht, aber sie stehen halt abermals im Finale. Uns bleibt der Rathausplatz am 1. Mai, ihnen der Wörthersee. Man muss halt auch mit dem Glück, das Rapdi sowohl bei der Auslosung als auch in den Spielen hatte, leben können. Das macht uns nicht noch schlechter, als wir eh schon sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2024 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Würde es nicht. Wir haben ein Derby verloren und spielen mittlerweile irgendwas, aber keinen Fußball. Tja, daran kann ich nichts ändern Aber es würde mir viel Freude bereiten diese Konstellation und mir über den einen oder anderen Ärger hinweghelfen. Das dies nicht für alle gilt - kann ich nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. April 2024 The1Riddler schrieb vor 7 Minuten: Tja, daran kann ich nichts ändern Aber es würde mir viel Freude bereiten diese Konstellation und mir über den einen oder anderen Ärger hinweghelfen. Das dies nicht für alle gilt - kann ich nachvollziehen. Ich erfreue mich eher an Erfolgen meiner Mannschaft, als an Niederlagen des Rivalen. brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Man muss halt auch mit dem Glück, das Rapdi sowohl bei der Auslosung als auch in den Spielen hatte, leben können. Das macht uns nicht noch schlechter, als wir eh schon sind. Sie haben halt die Chance den Cup zu holen. Wir abermals nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. April 2024 (bearbeitet) Lebenssinn https://www.krone.at/3356090 bearbeitet 29. April 2024 von johnfive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. April 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Da gebe ich dir schon recht, aber sie stehen halt abermals im Finale. Uns bleibt der Rathausplatz am 1. Mai, ihnen der Wörthersee. keine politik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 29. April 2024 J.E schrieb vor 26 Minuten: keine politik Aha, Roter bist also kana . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2024 johnfive schrieb vor 40 Minuten: Lebenssinn https://www.krone.at/3356090 Wurden leider provoziert... von Tommy Darasz mit seiner Hand inkl. 5 Finger... #böse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. April 2024 Titurel schrieb vor 15 Minuten: Aha, Roter bist also kana . KEINE politik. ich bin violetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 29. April 2024 J.E schrieb vor 11 Minuten: KEINE politik. ich bin violetter Schmäh, alles Gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. April 2024 johnfive schrieb vor 56 Minuten: Lebenssinn https://www.krone.at/3356090 https://www.noen.at/melk/gewalt-nach-05-debakel-rapid-fans-attackieren-19-jaehrigen-in-kreisverkehr-419711010?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1sDfHK9E6SU-BBLwY0zmG55CQL1J_YzIqSp-bfPO1eKYBBwZgxyOjwwWI_aem_ATbRC4cGa_fhdudp6-teR9iZ7aZbM7NjiDjwUUWURoOCSbd_GVbckvcixCJQt4_GncXWKKLGme4ZXQFUpPKmwXFW#Echobox=1714386856-1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April 2024 johnfive schrieb vor einer Stunde: Lebenssinn https://www.krone.at/3356090 Der Abschaum der Liga einfach. Aber kein Wunder wenn der mit seinem silbernen Auto einfach so provoziert... die meisten dieser Individuen kennen Autos wohl nur im Matchbox-Format. Verstehe halt nicht warum die da keine Anzeige machen. Die Täter lassen sich sicher ausforschen, gibt ja genug Zeugen und zum Tatzeitpunkt dürfte es auch noch hell gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. April 2024 Bierkavalier schrieb vor 39 Minuten: Der Abschaum der Liga einfach. Aber kein Wunder wenn der mit seinem silbernen Auto einfach so provoziert... die meisten dieser Individuen kennen Autos wohl nur im Matchbox-Format. Verstehe halt nicht warum die da keine Anzeige machen. Die Täter lassen sich sicher ausforschen, gibt ja genug Zeugen und zum Tatzeitpunkt dürfte es auch noch hell gewesen sein. das schöne wenn sie mit dem auto unterwegs sind, übers kennzeichen hat man sie in null komma nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts