Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. März 2024 Wo video 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 8. März 2024 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Wo video Hoffentlich ein TUH video ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 8. März 2024 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Wo video Wenn das Gremium das Video nicht kannte, wird es schwer als Argument gelten können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. März 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Wenn das Gremium das Video nicht kannte, wird es schwer als Argument gelten können Drum sollte er es einfach posten oder sein lassen wenn er die Beweise nicht bringen will/kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 8. März 2024 Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Drum sollte er es einfach posten oder sein lassen wenn er die Beweise nicht bringen will/kann Ja, zumindest ist der Bezug zum Protest nicht gegeben (außer dort kannte man das Video). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. März 2024 Pinkman schrieb vor 16 Minuten: Wo video @SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 8. März 2024 heute neue videos raushauen, morgen neue strafen verhängen, sonntag vormittag durch das protestkomitee aufweichen - alles auf schiene für die strahlemänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. März 2024 Video zeigen oder Nix davon schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2024 Aegis schrieb vor 2 Stunden: Sie checkens immer noch nicht, dass es einen Unterschied macht ob der Fanblock was gröhlt (und da sind wir, was homophobe Sachen betrifft zur Zeit zum Glück ganz weit weg, Lawaree-Lied kann man sich auch sparen), oder ob führende Vereinsverantwortliche und Spieler was singen. Das finde ich schon die ganze Zeit wirklich faszinierend. Vor allem weil das nicht einzelne sind, die das nicht kapieren, sondern annähernd alle. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) Video her oder es ist eh nix passiert. So ein "Ich weiß etwas über den SKROW, weil ich im VIP-Klub war, dort habens was mit bösen Worten und ganz verwerfliche Dinge gemacht, aber ich sags nicht, weil die, die dabei waren, die wissen was ich meine" kann man sich ins Popschi schieben. Danke. bearbeitet 8. März 2024 von Pezi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) wiener jugend schrieb vor 9 Minuten: Das finde ich schon die ganze Zeit wirklich faszinierend. Vor allem weil das nicht einzelne sind, die das nicht kapieren, sondern annähernd alle. Die Verantwortlichen/Spieler bei Rapid sind halt auch in erster Linie Fans, oder Günstlinge der Fans - wenn nicht erklärt ihnen der Block West schon wo der eigentliche Chef sitz - und erst in zweiter Linie Vereinsangestellte, von dem her macht die Argumentation schon Sinn. Von dem her wundert es mich eigentlich dass sie sich nicht auch aufregen wenn ein Spieler wegen Kritik eine Karte bekommt - wenn einer von der Tribüne reinplärrt dass er ein blinder Vollpfosten ist passiert schließlich auch nix.. bearbeitet 8. März 2024 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 40 Minuten: Drum sollte er es einfach posten oder sein lassen wenn er die Beweise nicht bringen will/kann Pezi schrieb vor 15 Minuten: Video her oder es ist eh nix passiert. So ein "Ich weiß etwas über den SKROW, weil ich im VIP-Klub war, dort habens was mit bösen Worten und ganz verwerfliche Dinge gemacht, aber ich sags nicht, weil die, die dabei waren, die wissen was ich meine" kann man sich ins Orschwoame schieben. Danke. Was ist bitte los mit euch? Zuerst denken, dann posten. Es gibt auch bei solchen Videos ein Urheberrecht. Glaubt ihr ganz ehrlich, dass ich mich wegen so einem Schwachsinn verklagen lasse. Da müsste ich ja einen schweren Schaden haben, wenn ich es veröffentliche. Es ist nicht von mir, sondern wurde mir zugespielt. Das steht auch so in meinen Tweets. bearbeitet 8. März 2024 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 13 Minuten: Was ist bitte los mit euch? Zuerst denken, dann posten. Es gibt auch bei solchen Videos ein Urheberrecht. Glaubt ihr ganz ehrlich, dass ich mich wegen so einem Schwachsinn verklagen lasse. Da müsste ich ja einen schweren Schaden haben, wenn ich es veröffentliche. Es ist nicht von mir, sondern wurde mir zugespielt. Das steht auch so in meinen Tweets. 🫣 bearbeitet 8. März 2024 von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 8. März 2024 SBlumens schrieb vor 5 Minuten: Was ist bitte los mit euch? Zuerst denken, dann posten. Es gibt auch bei solchen Videos ein Urheberrecht. Glaubt ihr ganz ehrlich, dass ich mich wegen so einem Schwachsinn verklagen lasse. Da müsste ich ja einen schweren Schaden haben, wenn ich es veröffentliche. Es ist nicht von mir, sondern wurde mir zugespielt. Das steht auch so in meinen Tweets. Mah, machst jetzt einen auf ÖVP ? Das Video kannst du ja auch ganz einfach anonym durchsickern lassen. Oder einfach den Rand halten, ganz einfach ‼️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. März 2024 Jössas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts