zico74 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2023 Wann krieg der Ilzer eigentlich endlich einmal rot? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2023 zico74 schrieb vor 18 Minuten: Wann krieg der Ilzer eigentlich endlich einmal rot? Da fehlt den Schiris immer daa gewisse Etwas. In seinem Fall das Hirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2023 Sturm mit 10 Mann allerdings gefährlicher als zu 11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 zico74 schrieb vor 3 Stunden: Wann krieg der Ilzer eigentlich endlich einmal rot? Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Da fehlt den Schiris immer daa gewisse Etwas. In seinem Fall das Hirn. Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2023 pramm1ff schrieb vor 48 Minuten: Was war? Das übliche. Permanent die Goschn Richtung Nr. 4 bzw Ref offen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 Aegis schrieb vor 17 Minuten: Das übliche. Permanent die Goschn Richtung Nr. 4 bzw Ref offen. okay, aber dafür kann man ja nicht die Rote zücken, sofern er nicht vulgär oder dergleichen war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2023 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: okay, aber dafür kann man ja nicht die Rote zücken, sofern er nicht vulgär oder dergleichen war... Man könnt ihm ja 2 x Gelb geben. Er nimmt sich schon definitiv mehr raus als viele andere Trainer in der BL. Und um den leichten Verfolger zu diagnostizieren brauchst ned amoi ein abgeschlossenes Medizinstudium. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2023 Heute gerne ein X... By the way... Verwendet Austria Klagenfurt schon immer/lange "Forza Viola" prominent in der Eigenwerbung? Finde ich schon irritierend, dass das prominent bei der Mittellinie hängt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Dezember 2023 Die Zuschauer Kulisse ist eine Gemeinheit für einen Bundesliga Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. Dezember 2023 unpopular opinion - Hartberg soll das gewinnen, weil ich nicht mehr sehe dass denen das OPO streitig gemacht werden kann (vorauschauend aufgrund der Leistungen). KlaFu und WAC wären dann die Gegner von uns und den Nichtwienern in grün. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2023 t.m. schrieb vor 2 Minuten: unpopular opinion - Hartberg soll das gewinnen, weil ich nicht mehr sehe dass denen das OPO streitig gemacht werden kann (vorauschauend aufgrund der Leistungen). KlaFu und WAC wären dann die Gegner von uns und den Nichtwienern in grün. Heast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. Dezember 2023 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Heast! Ich wusste nicht, dass ich nur meine Wünsche hier reinschreiben muss . Werd ich dann bei unserer nächsten Partie auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2023 Seltsames Spiel... Klagenfurt schießt sich ins eigene Tor. Hartberger nimmt sich mit Schwalbe selbst vom Platz. Schopp mit Dreifachwechsel zur Halbzeit, dann noch ein Wechsel wegen Verletzung und dann einer recht früh wegen GR Karte. Hartberg dann in Unterzahl komplett am Sand, bis der Ausgleich fällt. Danach brandgefährlich vorm Tor. Gut für uns, dass beide viel arbeiten müssen und schon einige Wehwehchen waren. Ich sehe nichts das mir Angst macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2023 Trikotsponsor der Marke Tiefpunkt... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2023 Perfekt gelaufen, 1:1... Beide Teams hängen ein bissel in den Seilen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts