Recommended Posts

V.I.P.
zico74 schrieb vor 3 Stunden:

Wann krieg der Ilzer eigentlich endlich einmal rot?

Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

Da fehlt den Schiris immer daa gewisse Etwas. In seinem Fall das Hirn.

Was war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Aegis schrieb vor 17 Minuten:

Das übliche. Permanent die Goschn Richtung Nr. 4 bzw Ref offen.

okay, aber dafür kann man ja nicht die Rote zücken, sofern er nicht vulgär oder dergleichen war... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

okay, aber dafür kann man ja nicht die Rote zücken, sofern er nicht vulgär oder dergleichen war... 

Man könnt ihm ja 2 x Gelb geben. Er nimmt sich schon definitiv mehr raus als viele andere Trainer in der BL. Und um den leichten Verfolger zu diagnostizieren brauchst ned amoi ein abgeschlossenes Medizinstudium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Heute gerne ein X... 

By the way... Verwendet Austria Klagenfurt schon immer/lange "Forza Viola" prominent in der Eigenwerbung? Finde ich schon irritierend, dass das prominent bei der Mittellinie hängt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

unpopular opinion - Hartberg soll das gewinnen, weil ich nicht mehr sehe dass denen das OPO streitig gemacht werden kann (vorauschauend aufgrund der Leistungen). KlaFu und WAC wären dann die Gegner von uns und den Nichtwienern in grün.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 2 Minuten:

unpopular opinion - Hartberg soll das gewinnen, weil ich nicht mehr sehe dass denen das OPO streitig gemacht werden kann (vorauschauend aufgrund der Leistungen). KlaFu und WAC wären dann die Gegner von uns und den Nichtwienern in grün.

Heast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

Heast!

Ich wusste nicht, dass ich nur meine Wünsche hier reinschreiben muss :davinci:. Werd ich dann bei unserer nächsten Partie auch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Seltsames Spiel... 

Klagenfurt schießt sich ins eigene Tor. 

Hartberger nimmt sich mit Schwalbe selbst vom Platz. 

Schopp mit Dreifachwechsel zur Halbzeit, dann noch ein Wechsel wegen Verletzung und dann einer recht früh wegen GR Karte. 

Hartberg dann in Unterzahl komplett am Sand, bis der Ausgleich fällt. Danach brandgefährlich vorm Tor. 

Gut für uns, dass beide viel arbeiten müssen und schon einige Wehwehchen waren. 

Ich sehe nichts das mir Angst macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag