booze Postaholic Geschrieben 30. November 2023 Aegis schrieb vor 13 Minuten: Sturm is so fetzndeppad Sehs schon kommen wie die schon wieder als 4. rausfliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2023 Sturm rapidesk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. November 2023 Glitzerglatze Üza raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. November 2023 Aegis schrieb vor 22 Minuten: Sturm is so fetzndeppad Ich finde dass die Polen einfach besser waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 30. November 2023 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Ich finde dass die Polen einfach besser waren. Ich hingegen dass das a 50/50-Partie war. Aber nach der Chance im Gegenzug SO das 0:1 zu bekommen is a Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2023 Geile Stimmung kann ma nix sagen vom Lask. Man stelle sich vor dort 3000 Austrianer es wäre so episch - hoffe irgendwann mal...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. November 2023 Hat das Linzer Eventpublikum nur einen Fangesang drauf? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. November 2023 Klingeling.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Banklwärmer Geschrieben 30. November 2023 Ich beneide jeden einzelnen LASK Fan der heute dieses Gefühl an der Anfield Road miterleben darf. Wenn ich mir eines wünsche als Austria Wien Fan, dann wäre es ebenfalls ein Auswärtsspiel in England! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. November 2023 FloAW1911 schrieb vor 1 Minute: Ich beneide jeden einzelnen LASK Fan der heute dieses Gefühl an der Anfield Road miterleben darf. Wenn ich mir eines wünsche als Austria Wien Fan, dann wäre es ebenfalls ein Auswärtsspiel in England! Schuldenfrei wäre mal mein Wunsch 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2023 Die wollten am Sonntag bei uns bestehen und schlagen jetzt aber nicht mal Liverpool. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. November 2023 Bist deppert Liverpool halt schon auch Weltklasse. Nehmen die den Bewerb ernst müsstens die Europaleague eigentlich easy gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. November 2023 2:0 Liverpool hm beschwerde des Lask trainers incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2023 noch peinlicher als das ergebnis die zuschauerzahl in graz, sturm angeblich im spiel des jahres und die kriegen ihre kleine hütte nicht mal annähernd voll, aber hauptsache einige von denen im 2er channel fantasieren von einem 30.000er stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Banklwärmer Geschrieben 30. November 2023 Hurricane schrieb vor 1 Minute: Schuldenfrei wäre mal mein Wunsch Da muss ich dir natürlich recht geben, die Existenz des Vereins steht über allen anderen Wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts