maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. Oktober 2023 Viviola schrieb vor 2 Minuten: Das sind aber nicht die Gründungsväterfarben. Der Lask im leuchtenden Pink. Schwerst peinlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2023 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Der Lask im leuchtenden Pink. Schwerst peinlich Powered by Hello Kitty! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2023 Neon-Magenta-Farbene Dressen schießen keine Tore. Aber Usor schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Oktober 2023 Nach dem, was ich in der Nachbesprechung gesehen habe, war das Abwehrverhalten von Wüthrich beim 1:1 dem unserer Innenvertieiger recht ähnlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2023 Viviola schrieb vor 52 Minuten: Neon-Magenta-Farbene Dressen schießen keine Tore. Aber Usor schon! gelbe raiffeisen-ärmel würden das gesamtbild recht ästhetisch abrunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Man hat bisher diese Woche im EC klar gesehen: mit only 6 Ausländer kannst du im EC nimma mitspielen und wettbewerbsfähig sein. Die Restl-Österreicher sind körperlich nicht in der Lage hier mitzukämpfen, die wir als Austria Wien verpflichten könnten. Bullen, Sturm, Lask klar über uns zu stellen... ...Realität PS: Sichtbar in unserer EC Gruppe zuletzt, sichtbar in der Quali gegen die Polen... bearbeitet 26. Oktober 2023 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Oktober 2023 Caesar hatte mit seiner Einschätzung der Belgier offenbar recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. Oktober 2023 Es ist immer wieder schön, am Tag danach davon zu lesen, dass die beiden schwarz-weißen D*****vereine nicht gewonnen haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2023 Purplemax schrieb vor 10 Stunden: najaaa... scherpens fängt den ball runter, macht drei, vier schritte und geht dann zu boden. is des net unsportlicher als hierländers zupferl? ich red ja nicht von der zweiten Gelben, sondern von der ersten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Oktober 2023 cyprusfan schrieb vor 3 Stunden: Es ist immer wieder schön, am Tag danach davon zu lesen, dass die beiden schwarz-weißen D*****vereine nicht gewonnen haben Es muss schon sehr schlecht um euch stehen dass du dich darüber freuen kannst dass wir gegen ein Serie A Team nur Unentschieden gespielt haben ^^ Aber ich lasse dir deine Freude natürlich 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 27. Oktober 2023 ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: ich red ja nicht von der zweiten Gelben, sondern von der ersten. asooooo sorry, die hab ich leider verschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Oktober 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 32 Minuten: Es muss schon sehr schlecht um euch stehen dass du dich darüber freuen kannst dass wir gegen ein Serie A Team nur Unentschieden gespielt haben ^^ Aber ich lasse dir deine Freude natürlich Was hat die Freude damit zu tun, wie es um uns steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. Oktober 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 44 Minuten: Es muss schon sehr schlecht um euch stehen dass du dich darüber freuen kannst dass wir gegen ein Serie A Team nur Unentschieden gespielt haben ^^ Aber ich lasse dir deine Freude natürlich Jedes Spiel, das gewisse O****vereine nicht gewinnen, ist ein gutes Spiel. Egal gegen wen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. Oktober 2023 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Jedes Spiel, das gewisse O****vereine nicht gewinnen, ist ein gutes Spiel. Egal gegen wen. naauuu du bist aber heut schon Ungut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. Oktober 2023 iderf schrieb vor 2 Minuten: naauuu du bist aber heut schon Ungut. Nein. Sehr ungut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts