kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2023 Also ,ich mag den Spielertypen Burgstaller. Ein Typ der beim Gegner verhasst ist im Duell,aber beim Heimverein verehrt wird. Dass sind genau die Spielertypen die ein Spiel wirklich interessant machen. Wobei ich auch der Meinung bin dass sich ein Gruber eine Einberufung verdient hätte,Vorallem ,weil er ja Pressing spielen kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2023 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: Also ,ich mag den Spielertypen Burgstaller. Ein Typ der beim Gegner verhasst ist im Duell,aber beim Heimverein verehrt wird. Dass sind genau die Spielertypen die ein Spiel wirklich interessant machen. Wobei ich auch der Meinung bin dass sich ein Gruber eine Einberufung verdient hätte,Vorallem ,weil er ja Pressing spielen kann. Schnelles Umschaltspiel mit Platz hinter der Abwehr wird am Montag halt die weniger gefragte Situation sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2023 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Also ,ich mag den Spielertypen Burgstaller. Ein Typ der beim Gegner verhasst ist im Duell,aber beim Heimverein verehrt wird. Dass sind genau die Spielertypen die ein Spiel wirklich interessant machen. Wobei ich auch der Meinung bin dass sich ein Gruber eine Einberufung verdient hätte,Vorallem ,weil er ja Pressing spielen kann. Wozu nimmt man auf die auf Abruf Liste Huskovic, Kara und Pichler, um dann Burgstaller nachzuberufen? Aber gut, bestätigt mich nur in meiner Meinung über Rangnick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2023 J.E schrieb vor 20 Minuten: Wozu nimmt man auf die auf Abruf Liste Huskovic, Kara und Pichler, um dann Burgstaller nachzuberufen? Aber gut, bestätigt mich nur in meiner Meinung über Rangnick. Deine Meinung ist eben reine Spekulation. Husko ist bei der u21 und die letztgenannten befinden sich nicht mal ansatzweise in der Nähe des Nationalteams. Zumal auch erst Freitag feststand, dass Gregoritsch fix ausfällt. Burgstaller war da eben die logische Konsequenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2023 J.E schrieb vor 27 Minuten: Wozu nimmt man auf die auf Abruf Liste Huskovic, Kara und Pichler, um dann Burgstaller nachzuberufen? Aber gut, bestätigt mich nur in meiner Meinung über Rangnick. Die wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2023 Nuggetface schrieb vor 7 Minuten: Deine Meinung ist eben reine Spekulation. Husko ist bei der u21 und die letztgenannten befinden sich nicht mal ansatzweise in der Nähe des Nationalteams. Zumal auch erst Freitag feststand, dass Gregoritsch fix ausfällt. Burgstaller war da eben die logische Konsequenz. Spekulation? Das ist offiziell vom ÖFB: https://www.oefb.at/oefb/News/Nationalteam-Kader-BEL-AZE/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Oktober 2023 Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Burgstaller war da eben die logische Konsequenz. Zumindest für Rapidralle. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2023 J.E schrieb vor einer Stunde: Spekulation? Das ist offiziell vom ÖFB: https://www.oefb.at/oefb/News/Nationalteam-Kader-BEL-AZE/ Das ändert nun mal trotzdem nichts an der Logik. Ist aber natürlich einfacher auf Argumente nicht eingehen zu wollen, bzgl der Spieler auf Abruf. brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Zumindest für Rapidralle. Was wäre denn deine gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Oktober 2023 Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Was wäre denn deine gewesen? System change 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Oktober 2023 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Ein Typ der beim Gegner verhasst ist Aserbaidschan hasst ihn bis aufs Blut. Das ist bekannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2023 Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Das ändert nun mal trotzdem nichts an der Logik. Ist aber natürlich einfacher auf Argumente nicht eingehen zu wollen, bzgl der Spieler auf Abruf. Worauf soll ich eingehen? Es gibt eine Liste von Spielern, die "auf Abruf" nominiert werden und sich bereit halten müssen. Auf diese Spieler greift man zurück, wenn von den Einberufenen einer ausfällt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2023 J.E schrieb vor 1 Stunde: Worauf soll ich eingehen? Es gibt eine Liste von Spielern, die "auf Abruf" nominiert werden und sich bereit halten müssen. Auf diese Spieler greift man zurück, wenn von den Einberufenen einer ausfällt. Nochmal zum mitschreiben: Husko war bei der u21, Pichler und Kara wären wohl zu weit weg gewesen (und vorallem zu kurzfristig für die lange Reise nach Baku) und Gregoritsch hat erst Freitag endgültig abgesagt. Da war Burgstaller wohl der einzig noch logische Mittelstürmer. Bei aller Antipathie, aber das hier ist einfach nur lächerlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 Nuggetface schrieb vor 5 Stunden: Nochmal zum mitschreiben: Husko war bei der u21, Pichler und Kara wären wohl zu weit weg gewesen (und vorallem zu kurzfristig für die lange Reise nach Baku) und Gregoritsch hat erst Freitag endgültig abgesagt. Da war Burgstaller wohl der einzig noch logische Mittelstürmer. Bei aller Antipathie, aber das hier ist einfach nur lächerlich. kara ist eh nur 2000 km näher an baku aber ich nehme somit zur kenntnis, dass es künftig keine solche abrufliste mehr braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 Ist doch eh wurscht. Für ROW sicherlich ein Nachteil, dass gerade jetzt nach der Verletzung Burgstaller nicht mit dem Team trainieren kann und im worste Case sich eventuell wieder verletzt im NT. Was ich ihm natürlich nicht wünsche. Aber Rapid hat da nicht viel zu gewinnen. Verkaufswert von Burgstaller wird sich nicht erhöhen, jünger wird er auch nicht. Also als Grüner wäre ich angefressen. Da trägt eigentlich nur Rapid das Risiko. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) Also ich hab kein Problem damit Gruber und Huskovic jetzt nicht nach azerbaijan zu schicken. Wir brauchen beide derzeit voll fitt und ausgeruht für die Liga und den Cup, so eine lange Reise ist sicherlich nicht unbedingt von Vorteil für die beiden. bearbeitet 16. Oktober 2023 von AustriaWien1997 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts