Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 maxglan schrieb vor 5 Minuten: 1. Ich glaube nicht, dass es die Grünen schaffen werden. 2. Sollten sie sich doch drüberretten, werden sie (so wie alle außer RB) im Herbst die Doppelbelastung spüren und Spiele wie jenes gegen Hartberg werden sich häufen. 3. Ich will ihnen ehrlich gesagt selbst einen ernudelten Aufstieg nicht madig reden. Fiorentina raushauen (egal in welcher Verfassung die sind) wäre ein Statement, zu dem man gratulieren muss. Seh ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. August 2023 maxglan schrieb vor 6 Minuten: zu dem man gratulieren muss denen würd ich zum Abstieg oder zur Derbyniederlage gratulieren aber zu sonst eher nichts. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 31. August 2023 fiorentina sau schwach. Orf bitte hanteln. Jirka und Payer im Duo sind a witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: Da Schicker aber gesagt hat, dass Wüthrich in Altach am Samstag wieder dabei sein soll, dürfte es ja nichts grobes sein. Für Augsburg nicht fit genug - für Sturm reichts aber? Ohne jetzt Witze über die Ö. Bundesliga zu machen, frag ich mich echt, worans da gescheitert ist.. Nein in dem Fall nicht. Ich wollt es nur einmal einwerfen weil es glaub ich viele, inkl. mir, nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probatio_Diabolica Stammspieler Geschrieben 31. August 2023 Hütteldorf zu irgendwas gratulieren Der Channel ist die Speerspitze der Absurdität im asb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 31. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Nein in dem Fall nicht. Ich wollt es nur einmal einwerfen weil es glaub ich viele, inkl. mir, nicht wissen. Ja, war auch gar nicht als Gegenargument zu deinem Post gedacht. Mich wundert nur sehr, was das Problem war. Vielleicht erfährt man da noch irgendwas genaueres.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 Also so wird Florenz wieder maximal Platz 8-10, da war Legia organisierter und stärker.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Florenz kann noch 3 std spielen schießen die kein tor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2023 Tja, die Rapidler packen das heute noch locker, soviel steht fest. Die medien werden sich vor grün-wixerei nur so überschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. August 2023 Klingeling. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Stammspieler Geschrieben 31. August 2023 Dieses Eigentor wäre auch witzig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 Klingelingeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2023 Ding Dong. Auer halt schon immer ein violetter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. August 2023 Auer wollte da unbedingt das Tor machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2023 Zeit wurds he 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts