Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. August 2023 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Nau den Nzola könnt ma uns auch holen... hat beim Absteiger (Spezia) 13 Tore gemacht - wie genau weiß ich allerdings nicht - nach dem was ich da gegen Rapid gesehen hab schwer vorstellbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. August 2023 Alles klar: Die sind eine Faschingsgilde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2023 Die betteln eh schon um ein Tor... Tor kommt bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 Auf einmal die Grünen mit dem 0:0 gut bedient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2023 Was die versemmeln wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. August 2023 Die können eine knappe Führung in Gegensatz zu uns halt heimspielen. Wir wären da heute wieder ins offene Messer gelaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 DeusAustria schrieb Gerade eben: Die können eine knappe Führung in Gegensatz zu uns halt heimspielen. Wir wären da heute wieder ins offene Messer gelaufen. Dafür spielen sie nicht frech 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 31. August 2023 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Die können eine knappe Führung in Gegensatz zu uns halt heimspielen. Wir wären da heute wieder ins offene Messer gelaufen. Die Fiorentina hatte da heute fast schon mehr Großchancen als Legia beim 3:5 gegen uns.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. August 2023 valentin1911 schrieb Gerade eben: Die Fiorentina hatte da heute fast schon mehr Großchancen als Legia beim 3:5 gegen uns.. Treffen aber nicht und somit wird Rapid als umgesetzte Mannschaft in die Gruppenphase einziehen. Während wir eine super Ausgangslage daheim auf einzigartige Weise verschissen haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. August 2023 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Treffen aber nicht und somit wird Rapid als umgesetzte Mannschaft in die Gruppenphase einziehen. Während wir eine super Ausgangslage daheim auf einzigartige Weise verschissen haben. genau, sie werden so einziehen wie sie halt auch immer Meister werden und/oder meilenweit vor uns sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Was kann man beim med-check verkacken bitte?! Hab ich erst unlängst gelernt: Der Med-Check dient nicht nur dem aufnehmenden Verein als Indikator wie fit ein Spieler ist, er muss auch bei der Spielerregistrierung vorgelegt werden. Wenn also ein schwerwiegender gesundheitlicher Mangel, wie beispielsweise eine Herzerkrankung, festgestellt wurde, darf der Spieler von Verbandsseite her gar nicht spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. August 2023 DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Die können eine knappe Führung in Gegensatz zu uns halt heimspielen. Wir wären da heute wieder ins offene Messer gelaufen. Man kannst auch anders sagen. Diese rapideske Brunzerei entspricht nicht unserer DNA. DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Treffen aber nicht und somit wird Rapid als umgesetzte Mannschaft in die Gruppenphase einziehen. Während wir eine super Ausgangslage daheim auf einzigartige Weise verschissen haben. Scheiß die net schon wieder an vor der magischen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 Wenn polzer kommentieren würde und wir statt rapid hätte er längst traurig gesagt : "es soll nicht sein" . Kommentator aber sonst sehr angenehm, er darf ja zu grün halten, nur das rekordmeister geht mir am orsch, wenn es eben verschiedene, anerkannte zählweisen gibt, sollten sie es nicht erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) 1. Ich glaube nicht, dass es die Grünen schaffen werden. 2. Sollten sie sich doch drüberretten, werden sie (so wie alle außer RB) im Herbst die Doppelbelastung spüren und Spiele wie jenes gegen Hartberg werden sich häufen. 3. Ich will ihnen ehrlich gesagt selbst einen ernudelten Aufstieg nicht madig reden. Fiorentina raushauen (egal in welcher Verfassung die sind) wäre ein Statement, zu dem man gratulieren muss. bearbeitet 31. August 2023 von maxglan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 31. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Hab ich erst unlängst gelernt: Der Med-Check dient nicht nur dem aufnehmenden Verein als Indikator wie fit ein Spieler ist, er muss auch bei der Spielerregistrierung vorgelegt werden. Wenn also ein schwerwiegender gesundheitlicher Mangel, wie beispielsweise eine Herzerkrankung, festgestellt wurde, darf der Spieler von Verbandsseite her gar nicht spielen. Da Schicker aber gesagt hat, dass Wüthrich in Altach am Samstag wieder dabei sein soll, dürfte es ja nichts grobes sein. Für Augsburg nicht fit genug - für Sturm reichts aber? Ohne jetzt Witze über die Ö. Bundesliga zu machen, frag ich mich echt, worans da gescheitert ist.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts