catalunya Postinho Geschrieben 31. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Bei uns werden auch scheinbar andere Qualitäten erprobt. Ist er jetzt verletzt? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 cyprusfan schrieb vor 14 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Was kann man beim med-check verkacken bitte?! Bei uns nix. Sobald man verletzt ist, passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2023 Finlay Mickel schrieb vor 29 Minuten: Bei uns nix. Sobald man verletzt ist, passts. Es wird nicht lustiger. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 48 Minuten: Bei uns werden auch scheinbar andere Qualitäten erprobt. Sieht nach einer gewöhnlichen Hüftflexionsuntersuchung bei extendiertem Knie aus. Da kann man schon Aussagen zum Hüftgelenk an sich und zu Beweglichkeit treffen. Würde ich bei jedem in Frage kommenden Transfer machen. Was sagen wir zur salzburg Gruppe? Benfica, hinter Mailand und Real sociedad? Klingt eigentlich ziemlich geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten: Es wird nicht lustiger. Eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 Blackcactus schrieb vor 10 Minuten: Was sagen wir zur salzburg Gruppe? Benfica, hinter Mailand und Real sociedad? Klingt eigentlich ziemlich geil. Na ja je nachdem wie stark Salzburg wirklich ist, ist das meiner Meinung nach zwar nicht leicht aber vielleicht sogar machbar. Man weiß halt nie wirklich wie stark Salzburg ist, weil sie in der Liga halt generell immer die Stärksten sind wie wir leider alle wissen. Außerdem sind sie in der Cl oft noch ein bisschen aufgestachelter und stärker, da ärgern sie auch gerne Große, das muss man ihnen lassen. Das „Problem“ für die ist, dass keine wirklich schwache Mannschaft dabei ist, was bedeutet dass man wenn man dieses Jahr eben nicht stark ist, man auch schnell mal draußen ist. Also eine schwere Gruppe zum Vorraussagen, weil drei Mannschaften nah beieinander sein könnten und Mailand als Favorit für mich auch nicht so unbesiegbar wirkt wie andere große Teams. Sportlich ist die Gruppe auf jeden Fall interessant. Also ob wir das gut oder schlecht finden weiß ich nicht. Hält man international zusammen, auch wenn es das Konstrukt ist? Weil unsere unangenehmen Nachbarn und wir unterstützen uns ja auch international nicht, das ist die letzten Wochen ja ziemlich deutlich rausgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. August 2023 Blackcactus schrieb vor 25 Minuten: Was sagen wir zur salzburg Gruppe? Benfica, hinter Mailand und Real sociedad? Klingt eigentlich ziemlich geil. Souveräner Platz 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 Blackcactus schrieb vor 35 Minuten: Was sagen wir zur salzburg Gruppe? Benfica, hinter Mailand und Real sociedad? Klingt eigentlich ziemlich geil. Inter und Benfica sind klar über Salzburg zu stellen, Real sociedad ist ebenfalls schwierig. Ev.Chance auf EL ist meine Meinung dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Ich denke mal zu hause können die Bullen alle 3 schlagen-auswärts is das wieder eine andere geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Was kann man beim med-check verkacken bitte?! Gab es da nicht mal einen Vorfall mit Schumacher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. August 2023 Wer heute zu grün hält und nicht zu violett kann kein echtes Veilchen sein. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. August 2023 Nur damit ich weiß zu wem ich helfen soll, zu wem helfen wir heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Wer heute zu grün hält und nicht zu violett kann kein echtes Veilchen sein. Im Zweifkampfverhalten sind die heutigen violetten eines Derby nicht würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten: Wer heute zu grün hält und nicht zu violett kann kein echtes Veilchen sein. Nur spielen die einen unfassbaren Scheiss zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts