Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. August 2023 Wenn einer unbedingt um eine ASB-Pause bettelt einfach ignorieren, kommt dann ins Gremium. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 Offensiv haben die grünen einen sprung gemacht , das muss man schon auch anerkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 wir brauchen uns net darüber aufregen wie die italiener dort auftreten-sollten uns bei der eigenen nase nehmen,nachdem man gegen legia ausgeschieden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 24. August 2023 Ich empfehle den Blindenkommentar. Ist auch pro Rapid. Aber erträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Wenn einer unbedingt um eine ASB-Pause bettelt einfach ignorieren, kommt dann ins Gremium. Er hat sich wie ein Durchschnittsgrüner hier verhalten. Zum Spiel selbst: Führung leider nicht unverdient. Erwarte mir aber Fiorentina in der zweiten Halbzeit deutlich stärker und präziser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Offensiv haben die grünen einen sprung gemacht , das muss man schon auch anerkennen Dachte man ja, dann kam Debrecen und Hartberg ^^ abwarten. Rapid hat das letzte Saison auch schon gekonnt gegen LASK und Salzburg zb...dicht stehen, reintreten und kontern. Das ist jetzt weder neu, noch ein Fortschritt bisher . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 ZITIERT IHN NICHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. August 2023 Pariaseks Knöchel sind echt heiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 t.m. schrieb Gerade eben: Pariaseks Knöchel sind echt heiß Das gefällt dir wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 24. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Minuten: Er hat sich wie ein Durchschnittsgrüner hier verhalten. Zum Spiel selbst: Führung leider nicht unverdient. Erwarte mir aber Fiorentina in der zweiten Halbzeit deutlich stärker und präziser. Das ist zwar eingetreten, aber mein Großvater und mein Vater haben es betreffend Rapid und die deutsche Nationalmannschaft immer schon gewusst: "De hobn imma so a Masn, de scheißn im Schlof und wern ned dreckig dabei." 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2023 Fiorentina jetzt mit mehr Kontrolle aber wie genau die Tore schießen wollen weiß ich noch nicht. Pressingresistent ist man auch immer noch nicht besonders in der eigenen Hälfte ist das rausspielen eher mau. Die Grünen machen es ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Ich bin mir nicht sicher, ob nicht Edomwonyi das Trikot von Nzola #18 trägt, weil spielen tut er bis jetzt definitiv so. bearbeitet 24. August 2023 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. August 2023 Chants mit all zu vielen Wörtern dürfte scheinbar für die Rapid Fans zu kompliziert sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 24. August 2023 Die Kommentatoren…oida 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 Da war hartberg stärker Total arrogant die Italiener 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts