Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

18 Millionen?

Und da fragst dich ernsthaft warum  die Stadt nicht darauf reagiert?

🤣🤣🤣

18 Millionen sofort auf die Kralle (das bedeutet ja net das sonst nix mehr fließt) Und du musst auch rechnen das Sturm dann den ganzen ausbau selbst finanzieren müsste. 18 Mille sofort is eigentlich extrem viel.Ich mein ernsthaft was glaubst denn du das Sturm 50 Mille für ein über 20 Jahre altes Stadion hinblättern wird und dann noch mal 10-20 Millionen in die Modernisierung steckt? Da könnten wir es gleich neu bauen. Das zahlt dir in Österreich NIEMAND.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
steirerbua schrieb vor 12 Minuten:

Nicht im geringsten. Die realität ist. Die Stadt graz hat ein Stadion gebaut. Dieses kann von Sturm und dem Gak für Spiele gemietet werden. Rechte kann man keine verkaufen weil man nie welche hatte (sogar die Schanklizenz liegt bei der Stadt graz). Es gab schon vor Jahren ein angebot von Sturm das stadion von der Stadt zu kaufen. (Wurde abgelehnt). Jetzt wurde es nochmal versucht mit einer 18 millionen sofort zahlung. Was willst den sonst noch machen als Sturm? Die Stadt graz lässt den Fußball schon seit Jahren komplett im Stich.

Verkauft hat man die Rechte an der Gruabn. Habt ihr euren Gläubigern schon ersetzt, was ihr ihnen durch eure Insolvenz an Schaden zugefügt habt?

steirerbua schrieb vor 13 Minuten:

Nicht im geringsten. Die realität ist. Die Stadt graz hat ein Stadion gebaut. Dieses kann von Sturm und dem Gak für Spiele gemietet werden. Rechte kann man keine verkaufen weil man nie welche hatte (sogar die Schanklizenz liegt bei der Stadt graz). Es gab schon vor Jahren ein angebot von Sturm das stadion von der Stadt zu kaufen. (Wurde abgelehnt). Jetzt wurde es nochmal versucht mit einer 18 millionen sofort zahlung. Was willst den sonst noch machen als Sturm? Die Stadt graz lässt den Fußball schon seit Jahren komplett im Stich.

Was willst machen? Kümmert euch um einen eigenen Standort und baut ein Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
dermax schrieb vor 57 Minuten:

Natürlich nimmt man wichtige Spieler absichtlich nicht in den Kader und erfindet eine Krankheit, damit man eine Ausrede hat. Ihr seid das was ganz großem auf der Spur ;)

wichtige spieler wären die deppen, die zuletzt hartberg gnadenlos unterlegen waren. seid doch froh, dass da nicht wieder alle mitspielen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Verkauft hat man die Rechte an der Gruabn. Habt ihr euren Gläubigern schon ersetzt, was ihr ihnen durch eure Insolvenz an Schaden zugefügt habt?

Was willst machen? Kümmert euch um einen eigenen Standort und baut ein Stadion.

Mit solchen Ansagen bezüglich Insolvenz wär ich an eurer Stelle vorsichtig im Moment.

Ja genau nehmen wir mal 60-80 Mille in die Hand und basteln halt irgendwo eines weil die Stadt graz nicht bereit ist auch nur

einen Cent dafür dazu zu zahlen. Ihr hättet euer Stadion genausowenig ohne kräftige Mithilfe der Stadt wien bauen können. Das is nun mal Realität-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
steirerbua schrieb vor 12 Minuten:

18 Millionen sofort auf die Kralle (das bedeutet ja net das sonst nix mehr fließt) Und du musst auch rechnen das Sturm dann den ganzen ausbau selbst finanzieren müsste. 18 Mille sofort is eigentlich extrem viel.Ich mein ernsthaft was glaubst denn du das Sturm 50 Mille für ein über 20 Jahre altes Stadion hinblättern wird und dann noch mal 10-20 Millionen in die Modernisierung steckt? Da könnten wir es gleich neu bauen. Das zahlt dir in Österreich NIEMAND.

ihr könnt natürlich gleich neu bauen, nur baugrund würdet ihr noch brauchen inkl. der infrastruktur. 

die lösung sich reinzukaufen und dann selbst zu investieren ist wohl eure einzige chance. also wenn es irgendwann eine lösung für den gak gibt. der stadionteilung hat sturm ja damals auch zugestimmt, oder wurdet ihr gezwungen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
steirerbua schrieb vor 20 Minuten:

Bei 18 Mille wirst a wengerl mehr als den Grundstückspreis hinblättern, und ob das Stadion jetzt 20 Jahre alt ist spielt da bei der Stadionablöse keine Rolle.

Oder willst der Stadt ernsthaft die Abnützung anrechnen. 🤣

A bisserl Bauernschlau deine Ansicht. Dass Stadion ( mit dieser Dimension) zu einem Schnäppchenpreis übernehmen, ein wenig Farbe drauf und dann wird's schon passen .

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Mit solchen Ansagen bezüglich Insolvenz wär ich an eurer Stelle vorsichtig im Moment.

Ja genau nehmen wir mal 60-80 Mille in die Hand und basteln halt irgendwo eines weil die Stadt graz nicht bereit ist auch nur

einen Cent dafür dazu zu zahlen. Ihr hättet euer Stadion genausowenig ohne kräftige Mithilfe der Stadt wien bauen können. Das is nun mal Realität-

Wien ist halt eine Stadt, Graz eher weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 54 Minuten:

Bei 18 Mille wirst a wengerl mehr als den Grundstückspreis hinblättern, und ob das Stadion jetzt 20 Jahre alt ist spielt da bei der Stadionablöse keine Rolle.

Oder willst der Stadt ernsthaft die Abnützung anrechnen. 🤣

A bisserl Bauernschlau deine Ansicht. Dass Stadion ( mit dieser Dimension) zu einem Schnäppchenpreis übernehmen, ein wenig Farbe drauf und dann wird's schon passen .

Das

abgesehen davon, könnte Sturm auch nur das Stadion ohne Grund kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 8 Stunden:

die nächste blöde ansage. zurerst wünscht ihr uns tod und hass, wollt uns totschlagen und jagt unsere leute bei jeder gelegenheit. und dann sollen wir nachgeben. 

hoffen wir nicht, dass dein nachbar rüberkommt, dir auf die rübe haut, dich mit umbringen bedroht und als draufgabe dann verlangt, dass du der klügere bist und nachgibst....

wer ist "ihr" ?  und BTW...ich bin kein grüner.

ansonsten ein eher kindisches posting.

alls gute. hoffe die austria vertritt den Ö fussball sehr gut.

thats it! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 6 Minuten:

wer ist "ihr" ?  und BTW...ich bin kein grüner.

ansonsten ein eher kindisches posting.

alls gute. hoffe die austria vertritt den Ö fussball sehr gut.

thats it! 

Das einzig positive an eurem Verein ist der Manfred.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zitat

Austria-Lied im Block West? 24-Jähriger landete im AKH

Christoph B. (24) war am Donnerstag beim Europacupspiel Rapid gegen Debrecen und wurde nach dem Spiel im Block West spitalsreif geprügelt.

Christoph B. ist ein sonniges Gemüt aus dem Burgenland, betreibt erfolgreich eine Greißlerei in Perchtoldsdorf (Mödling), spielt selbst Fußball bei Sankt Michael (Bezirk Güssing), ist primär Fußball- und sekundär Austria-Fan. Dennoch ließ er sich mit einigen Kumpels und Vereinskollegen die Europacup-Partie zwischen Rapid Wien und Debrecen in Sankt Hanappi am letzten Donnerstag nicht entgehen. Aufgrund von gut Tausend ungarischen Fans und der Freundschaft der heimischen Grünen zu "Fradi" (Anm.: Ferencvaros Budapest) war ein großes Sicherheitsaufgebot im Stadion.

Mit seinen Freunden erlebte der Unternehmer aus dem Burgenland eine torlose Partie in der Allianz-Arena (ehemals Hanappi- bzw. Weststadion), trank einige Biere, unterhielt sich bestens und wollte nach Matchende noch im Block West schnell aufs Klo gehen. "Ich wollte mir lediglich die Schuhe abputzen, weil ein Freund sein Bier verschüttet hat", berichtet Christoph B. 

Blutüberströmt ins AKH

Doch auf der Toilette dann das Knockout für den 24-Jährigen. "Ich kann mich nur noch an Tritte ins Gesicht und auf den Kopf erinnern, dann war es finster", so der 24-Jährige zu "Heute". Der blutüberströmte Burgenländer musste mit einen verschobenen Nasenbeinbruch, Gehirnerschütterung und einem abgebrochenen Zahn ins Wiener AKH gebracht werden. Dort musste er stationär über Nacht bleiben, am heutigen Mittwoch soll die Nase wieder eingerenkt werden.

Angeblich soll der 24-Jährige im Block West am Weg zur Toilette eine Austria-Melodie gesummt haben. "Ja, das habe ich auch so gehört, möglich, dass ich was gesummt habe, aber sicherlich nichts Provokantes", so der 24-Jährige, der sich selbst als Austria-Fan deklariert, aber nicht als Veilchen-Hardliner. Seine Tante Sabine B. ist jedenfalls fassungslos: "Jeder Besucher hat ein Recht auf Sicherheit bei einem Fußballmatch. Wie kann so etwas passieren, dass ein junger Zuschauer blutig geschlagen wird? Und warum läuft der Schläger noch frei rum?" 

Rapid: "Gewalt ein No-Go"

Die Polizei nahm die Ermittlungen auf, das Opfer soll demnächst zu den Geschehnissen einvernommen werden.

Rapid-Pressechef Peter Klinglmüller zeigte sich in einer ersten Reaktion negativ überrascht. „Ich habe von diesem Vorfall bislang nichts gehört, ich war sehr froh, dass es bei diesem Spiel trotz hoher Polizeipräsenz wegen über 1.000 Gästefans keine Meldungen in diese Richtung gab. Wenn jemand verletzt wird, tut uns das natürlich sehr leid. Wir lehnen Gewalt in jeglicher Form ab. Im Stadion ist die Sicherheit der Zuschauer, egal ob Heim- oder Gästefans, oberstes Gebot. Gewalt ist ein absolutes No-Go“, so Peter Klinglmüller, der auch nähere Infos haben wollte, um der Sache nach zu gehen. Gleichzeitig bat der Pressechef der Grün-Weißen um Kontaktdaten des Südburgenländers, um sich persönlich nach dem Vorfall und dem Wohlbefinden zu erkundigen.

https://www.heute.at/s/austria-lied-im-block-west-24-jaehriger-landete-im-akh-100286710

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll sich bitte ändern.Man wird weiterhin die Standardfloskeln raushauen und aus.

Und diese Idioten haben auch noch glück.Jemanden der am Boden liegt,am Kopf zu treten,so komplett irre.Eine blöde Stelle und der ist nach einen Tritt tot. So as hirnloses kannst du ja net erfinden .

Nur was ist dann. Muss echt jemand sterben,bis Mal richtige Konsequenzen kommen? Nicht immer nur Blabla da und Blabla dort.Und am Ende kommt dann die Rechtshilfe Rapid.

Fehlt ja nur noch,dass man dem Opfer die Schuld gibt,weil er ein Lied gesummt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag