tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. August 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten: Das Unentschieden von Sturm taugt mir gar nicht. Wer soll jetzt noch den Meistertitel für Rapid verhindern? Wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten: Der SV interwetten.com SC! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Wir können mit den heutigen Resultaten gut leben und bei Sturm wachsen halt die Bäume auch nicht in den Himmel... naja wenn du knapp 60min mit einem mann weniger spielst,aber trotzdem den sieg näher bist,würde ich sagen dass Sturm eine sehr gute leistung gebracht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. August 2023 Stojkovic hat noch besser zu Rapid gepasst als zum LASK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2023 jedes Unentschieden ist ein Sieg für die Austria. Insofern kann man mit den beiden Ergebnissen bisher zufrieden sein. Der LASK hingegen dürfte auf Betriebstemperatur gekommen sein. So lahmarschig wie in den ersten Spielen sind sie heute bei weitem nicht. Ob das nur der Derby Boost ist oder die Leistungssteigerung von Dauer ist, muss sich halt noch weisen. Ich glaub aber schon, dass die wieder weit vorne mit dabei sein werden. Weiter als Raputt wenn ich so überleg, auch wenn das erste Spiel was anderes vermuten hätt lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. August 2023 BW ist halt irgendwas. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. August 2023 Gizmo schrieb vor 9 Minuten: BW ist halt irgendwas. Die werden es schwer haben - das würd ich aber über Lustenau, Altach und vmtl auch Hartberg und WSG auch so sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2023 Gizmo schrieb vor 10 Minuten: BW ist halt irgendwas. auch wieder wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. August 2023 tifoso vero schrieb vor 3 Stunden: Wir können mit den heutigen Resultaten gut leben und bei Sturm wachsen halt die Bäume auch nicht in den Himmel... Außer gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2023 Siegestor vom Inferno-Max heute in Hütteldorf und ich zahl eine Runde! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. August 2023 Viviola schrieb vor 2 Minuten: Siegestor vom Inferno-Max heute in Hütteldorf und ich zahl eine Runde! Stadionrunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Ganz unbescheiden hätte ich sein Siegestor außerdem noch gerne aufs Tor vor der Südtribüne aka "Block West". bearbeitet 13. August 2023 von Viviola 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. August 2023 Viviola schrieb Gerade eben: Ganz unbescheiden hätte ich sein Siegestor außerdem noch gerne aufs Tor vor der Südtribüne aka "Block West". Aber nur mit der Hand am Ohr-und schauen wie sie auszucken^^ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. August 2023 Maxi vor, noch a Tor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 13. August 2023 Viviola schrieb vor 32 Minuten: Ganz unbescheiden hätte ich sein Siegestor außerdem noch gerne aufs Tor vor der Südtribüne aka "Block West". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts