Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
Probatio_Diabolica schrieb Gerade eben:

Wir werden auch diese Saison nicht in deren Stadion verlieren. 

Bitte nix verschreien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Interpretation, dass der Gegner sehr gut ist, wenn man selber sehr scheisse war, ist auch herzallerliebst. 

Eigentlich war der gar nicht im Abseits wie man nachher gesehen hat. Also über zu wenig Masen kann man sich da echt nicht beschweren. 

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"Wer stärker oder schwächer ist ist nicht in meines Wissens drinnen.
wenn wir so weiterspielen werden wir die Punkte am Wochenende in Hütteldorf behalten und auswärts aufsteigen."

Hab ned das ganze Spiel gesehen, aber hat Schick was auf die Mütze bekommen?

OIDA, was hat der Barisic an?
Hat der a Wette verloren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Ich habe die Galaktischen ja heuer zum ersten Mal gesehen (im Zufriedenheitstaumel war der Weg zur Fernbedienung einfach zu weit), aber ähhh....hääää???

Nach den medialen Berichten zum Lask und zum Altach Match habe ich mir schon ernsthaft Sorgen gemacht, dass die heuer wirklich stark sind (auch deshalb, weil ich Seidl für einen guten Transfer halte, der eine große Baustelle bei ihnen beheben könnte und ich auch einiges Potenzial bei Kühn sehe, wenn er vollfit ist), aber das war ja weniger als nichts. 

Das hat mich gegen einen Gegner, der gut und gerne eine ganze Klasse unter Legia anzusiedeln ist, in seiner Hilflosigkeit gepaart mit immer mehr Chancen für den Gegner, schon sehr an das Nationalteam der 80er Jahre erinnert. Tolles (?) Retrofeeling.

Wenn Handl oder Fischer solche Passes im Spielaufbau spielen, rotiere ich im ASB. 

Spannend finde ich auch, dass offenbar die gesamte ORF Crew (Prohaska sei es verziehen, offenbar noch geburtstagsrestfett) ein ganz anderes Spiel gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westside schrieb vor 15 Minuten:

Brunzid rettet einen Punkt 

Es gibt keine Punkte.

Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Fies, den Burgi zum Interview zu holen wenn das Blut no ned im Hirn ist.

Geht wieder bissl im Ersten herum und wankt wie am Samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Zoki was sagen sie zum Spiel von Rapid?

Ahhhm ähhh, ahhh, jo ahhhm ähh ahhh....(ca. 30 solcher Ausdrücke im 2 min Interview...echt stark)

Danke für die hervorragende Analyse😂🤣

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der geilste
Viviola schrieb Gerade eben:

Q4-Match wird den Lask nach Bosnien bringen, da Mostar sein Hinspiel 6:2 gegen Breidablik gewann.

Was ist dieses Breidablik? Gibt’s die wirklich, bin mir ziemlich sicher, dass wir gegen die nie gespielt haben, sonst würde ich sie doch kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag