The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 the dude schrieb vor 1 Minute: Adeyemi hat seine Klasse auch bei Dortmund schon unter Beweis gestellt. Ich spreche ihm auch nicht jegliche Qualität ab, nur die 40 Mio. sehe ich nicht, wenn man bedenkt das Dortmund für Haaland 20 Mio. bekommen hat und welchen Impact er auf ihr Spiel gehabt hat. Aber manche haben hier bei Adeyemi wohl mehr Fantasie als ich um bei der vorherigen Diskussion zu bleiben - und ohne Fantasie ist er halt die 40 nicht Wert aus meiner Sicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2023 30 minutes ago, The1Riddler said: Ich spreche ihm auch nicht jegliche Qualität ab, nur die 40 Mio. sehe ich nicht, wenn man bedenkt das Dortmund für Haaland 20 Mio. bekommen hat und welchen Impact er auf ihr Spiel gehabt hat. Aber manche haben hier bei Adeyemi wohl mehr Fantasie als ich um bei der vorherigen Diskussion zu bleiben - und ohne Fantasie ist er halt die 40 nicht Wert aus meiner Sicht. Da gehört aber schon auch zur Wahrheit dazu, dass Haaland nun mal eine Klausel von 20 Mio im Vertrag hatte, Adeyemi hingegen keine Klausel hatte...am freien Markt wäre Haaland niemals für 20 gegangen. Adeyemi war zu dem Zeitpunkt auch schon deutscher Nationalspieler, und dadurch gerade in Deutschland etwas teurer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2023 Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Ja bist denn du narrisch. Das is ja quasi für ein Derbyspruchband sowas von aufgelegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Sportklub Sturm vs Philips Sport Vereniging. Erstes Spiel der Grazer auswärts. bearbeitet 24. Juli 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2023 Viviola schrieb vor 9 Minuten: Sturm Graz vs Philips Sport Vereniging. Erstes Spiel auswärts. Na jo, auch nicht leicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Blau Weiß Linz hat vor ein paar Tagen gegen die Philips Sport Vereniging 1:2 verloren. bearbeitet 24. Juli 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 Beim letzten Aufeinandertreffen einer österreichischen Mannschaft mit Eindhoven passierte übrigens das: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Beim letzten Aufeinandertreffen einer österreichischen Mannschaft mit Eindhoven passierte übrigens das: Wenn man die sechs Begegnungen dazwischen wegrechnet stimmts. bearbeitet 24. Juli 2023 von toreandreflo 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener Gfrast Anfänger Geschrieben 24. Juli 2023 xmindgamerx schrieb vor 18 Stunden: Singen die schwindlichen wirklich: Wien heißt Hütteldorf ? Was für ein selten dämliches Lied - passt also 100% in die Vorstadt. ok, da mein Kommentar gelöscht wurde möchte ich euch gerne nochmals informieren das Wien - West - Hütteldorf gesungen wurde und bitte darum zuerst denken dann schreiben ich weiß, dass das vielen von euch schwerfällt aber bitte versucht es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2023 Just now, wiener Gfrast said: ok, da mein Kommentar gelöscht wurde möchte ich euch gerne nochmals informieren das Wien - West - Hütteldorf gesungen wurde und bitte darum zuerst denken dann schreiben ich weiß, dass das vielen von euch schwerfällt aber bitte versucht es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2023 wiener Gfrast schrieb vor 4 Minuten: ok, da mein Kommentar gelöscht wurde möchte ich euch gerne nochmals informieren das Wien - West - Hütteldorf gesungen wurde und bitte darum zuerst denken dann schreiben ich weiß, dass das vielen von euch schwerfällt aber bitte versucht es Geh bitte tu uns einen Gefallen und verzieh dich wieder in deinen schwindligen Kanal 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2023 wiener Gfrast schrieb vor 8 Minuten: ok, da mein Kommentar gelöscht wurde möchte ich euch gerne nochmals informieren das Wien - West - Hütteldorf gesungen wurde und bitte darum zuerst denken dann schreiben ich weiß, dass das vielen von euch schwerfällt aber bitte versucht es Bitte hier auf Interpunktion und Grammatik zu achten. Danke Und jetzt derfst Di wieder schleichn ;-) 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. Juli 2023 FC Torpedo-Belaz Zhodino (BLR) / AEK Larnaca FC (CYP) Alashkert FC (ARM) / Debreceni VSC (HUN) FC RFS (LVA) / Sabah (AZE) FC Torpedo Kutaisi (GEO) / FC Aktobe (KAZ) waren die möglichen gegner von rapid. mit debrecen hams fast den einzig "normalen" bekommen. die anderen ausser aktobe kenn ich ned amal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2023 Barisic nach Rapid-Sieg im Cup: "Das ist für uns alle unerklärlich" diese Kurier-Headline hat was, wenn auch unfreiwillig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) wiener Gfrast schrieb vor einer Stunde: bitte darum zuerst denken dann schreiben ich weiß, dass das vielen von euch schwerfällt aber bitte versucht es Du hast diese Bitte versehentlich im falschen Channel plaziert - ist aber kein Problem! Obendrein sei so gut und bemüh Dich ein wenig mit der Rechtschreibung und Satzzeichensetzung - hab das jetzt extra für Dich leicht verständlich auf Deutsch verfasst, um Dich nicht mit den schwierigeren Wörtern wie Interpunktion, Komma, Grammatik u.ä. in Verlegenheit zu bringen bearbeitet 24. Juli 2023 von ardbeg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts