Recommended Posts

Im ASB-Olymp
the dude schrieb vor 1 Minute:

Adeyemi hat seine Klasse auch bei Dortmund schon unter Beweis gestellt. 

Ich spreche ihm auch nicht jegliche Qualität ab, nur die 40 Mio. sehe ich nicht, wenn man bedenkt das Dortmund für Haaland 20 Mio. bekommen hat und welchen Impact er auf ihr Spiel gehabt hat. Aber manche haben hier bei Adeyemi wohl mehr Fantasie als ich um bei der vorherigen Diskussion zu bleiben - und ohne Fantasie ist er halt die 40 nicht Wert aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
30 minutes ago, The1Riddler said:

Ich spreche ihm auch nicht jegliche Qualität ab, nur die 40 Mio. sehe ich nicht, wenn man bedenkt das Dortmund für Haaland 20 Mio. bekommen hat und welchen Impact er auf ihr Spiel gehabt hat. Aber manche haben hier bei Adeyemi wohl mehr Fantasie als ich um bei der vorherigen Diskussion zu bleiben - und ohne Fantasie ist er halt die 40 nicht Wert aus meiner Sicht.

Da gehört aber schon auch zur Wahrheit dazu, dass Haaland nun mal eine Klausel von 20 Mio im Vertrag hatte, Adeyemi hingegen keine Klausel hatte...am freien Markt wäre Haaland niemals für 20 gegangen. Adeyemi war zu dem Zeitpunkt auch schon deutscher Nationalspieler, und dadurch gerade in Deutschland etwas teurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sportklub Sturm vs Philips Sport Vereniging. Erstes Spiel der Grazer auswärts.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Blau Weiß Linz hat vor ein paar Tagen gegen die Philips Sport Vereniging 1:2 verloren.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Beim letzten Aufeinandertreffen einer österreichischen Mannschaft mit Eindhoven passierte übrigens das:

Wenn man die sechs Begegnungen dazwischen wegrechnet stimmts.

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
xmindgamerx schrieb vor 18 Stunden:

Singen die schwindlichen wirklich: Wien heißt Hütteldorf  ?

Was für ein selten dämliches Lied - passt also 100% in die Vorstadt.

ok, da mein Kommentar gelöscht wurde möchte ich euch gerne nochmals informieren das Wien - West - Hütteldorf gesungen wurde und bitte darum zuerst denken dann schreiben ich weiß, dass das vielen von euch schwerfällt aber bitte versucht es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Just now, wiener Gfrast said:

ok, da mein Kommentar gelöscht wurde möchte ich euch gerne nochmals informieren das Wien - West - Hütteldorf gesungen wurde und bitte darum zuerst denken dann schreiben ich weiß, dass das vielen von euch schwerfällt aber bitte versucht es

:deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
wiener Gfrast schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte tu uns einen Gefallen und verzieh dich wieder in deinen schwindligen Kanal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
wiener Gfrast schrieb vor 8 Minuten:

Bitte hier auf Interpunktion und Grammatik zu achten. Danke
Und jetzt derfst Di wieder schleichn ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

FC Torpedo-Belaz Zhodino (BLR) / AEK Larnaca FC (CYP)
Alashkert FC (ARM) / Debreceni VSC (HUN)
FC RFS (LVA) / Sabah (AZE)
FC Torpedo Kutaisi (GEO) / FC Aktobe (KAZ)

waren die möglichen gegner von rapid. mit debrecen hams fast den einzig "normalen" bekommen. die anderen ausser aktobe kenn ich ned amal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wiener Gfrast schrieb vor einer Stunde:

bitte darum zuerst denken dann schreiben ich weiß, dass das vielen von euch schwerfällt aber bitte versucht es

Du hast diese Bitte versehentlich im falschen Channel plaziert - ist aber kein Problem!

Obendrein sei so gut und bemüh Dich ein wenig mit der Rechtschreibung und Satzzeichensetzung - hab das jetzt extra für Dich leicht verständlich auf Deutsch verfasst, um Dich nicht mit den schwierigeren Wörtern wie Interpunktion, Komma, Grammatik u.ä. in Verlegenheit zu bringen:nein:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag