Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Juli 2023 jumap17 schrieb vor 3 Minuten: Unschlagbar ist Rapid heute sicher nicht. Brunzen wieder mal, wie immer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 23. Juli 2023 Zum Glück ist der Zauberer Kühn an uns vorbei gegangen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Juli 2023 Welch trauriger Kick den Rapid zeigt. Den Ball vom Strafraum aus hoch nach vorne dreschen und darauf hoffen dass ihn Burgstaller erwischt. Dazwischen gibt es kaum Ballsafetten, im Gegenteil Rapid zieht sich bei Ballverlust hinter die Mittellinie zurück um nicht in einen Konter zu laufen. Bitte diesen Spielstil und diese Taktik auch in der Bundesliga beibehalten, dann haben die anderen Vereine viel Spass mit dieser Truppe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 Greiml hat sich auch schon wieder das Kreuzband gerissen, auch zum zweiten mal, noch so ein junger Bursch, was ist da los??? 2021 und jetzt wieder, dazwischen auch verletzt, tut mir leid für ihn, erinnert mich bisserl an Ziad und Flo.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 23. Juli 2023 Wenn wir am Freitag so aufgetreten wären wie Rapid jetzt, wäre ich haas. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Stammspieler Geschrieben 23. Juli 2023 Rapid so schwer limitiert müssen 6 fixe Punkte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 23. Juli 2023 freut mich natürlich immer von der schwachen rapid zu lesen, aber wer schaut sich dieser trauergspü freiwillig an 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 Ui, das schaut gar nicht gut aus beim Donaufelder Spieler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2023 Is rapdi schon fix Cupsieger und meister ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Is rapdi schon fix Cupsieger und meister ? Ja und Europa werden sie auch rocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 23. Juli 2023 Tjo. Fazit: Deren Kick kann so bleiben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2023 Gewinnen nur aufgrund der besseren Kondition gegen einen amateur Verein , man merkt keinen Fortschritt zur letzten saison spielerisch - aber die Fand freuen sich und checken sich schon zimmer in Klagenfurt - gefällt mir 😂 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2023 Singen die schwindlichen wirklich: Wien heißt Hütteldorf ? Was für ein selten dämliches Lied - passt also 100% in die Vorstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. Juli 2023 Und Admiral schreibt von einem Schützenfest 😅 haben die die letzten paar Tage keinen Cup gesehen? Diese Berichterstattung der Medienlandschaft tut einfach nur mehr weh. Mehr Schein als sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 Decay26 schrieb vor 17 Minuten: Und Admiral schreibt von einem Schützenfest 😅 haben die die letzten paar Tage keinen Cup gesehen? Diese Berichterstattung der Medienlandschaft tut einfach nur mehr weh. Mehr Schein als sein Gut wer seine News von einem Wettbüro bezieht ist ohnehin irgendwo falsch abgebogen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts